Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Das Schwiegermonster....



22/01/2008 13:43:52

Hallo ihrs,

habt ihr gestern den Film "Das Schwigermonster" gesehen??
Ich hatte Lachanfälle war aber auch ziemlich wütend wie man nur sooo drauf sein kann
und ich bin überglücklich das ich meine Schwiegermutter nicht so nennen kann.

Ich hoffe bei euch ist es auch nicht so extrem.

Liebe Grüße
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 14:03:56

Meine Schwestern haben mir den Film vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Die Mutter meines Exes war ein wahres Schwiegermonster!!

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 14:34:45


yep! ich hab auch so ein schwiegermonster! und den schwiegermonstervater noch dazu!

ich hab schon in einem anderen thread ausführlich darüber berichtet....einfach nur ätzend!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 14:34:54

Ich hab den film auf DVD, ich find ihn auch super- vor allem wie JLo das mit ihr regelt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 14:36:44

Gott sei dank, ist meine kein Moster..
sie mag mich überalles und sagt oft meiner mam (die telefonieren fast jeden tag ) dass ich das beste bin, was man sich an Schwiegertochtern aussuchen konnte und dass ich aus ihrem sohn einen besseren menschen mach ?? (das verstehe ich zwar nicht, baer egal) und sie schenkt mir oft einfach so, mal ein ring, mal was für den haushalt, mal bringen die volle tüten mit leckerein.. das verhältniss zu mir ist super, was man aber über das verhältniss zu ihrem eigenen sohn nicht sagen kann...hab mich in den 2jahren mit den noch nie gestritten, geschweige eine auseinandersetzung gehabt...aber wie sch... ist die wirklich manchmal finde, dass bekommt nur mein Mann zu hören und gibt mir recht...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 16:45:59

Ich reihe mich dann mal ein in die Liste!!
Meine ist auch ein Schwiegermonster!!
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 21:42:38

tja, schwiegertiger hat sich vorgestern bei meinem schatz augeheult, wie das denn mal werden soll, wenn sie vorne an der straße in ihrem haus wohnt und wir mit unserem haus dann praktisch dahinter!? ( weil ja offensichtlich nicht das beste klima zwischen uns herrscht...)
sie würde sich ja soche gedanken machen!

ich frag mich da nur, was es da zu denken gibt?
wie soll das wohl mal werden?
sie wird vorne in ihrem haus wohnen und wir hinten in unserem! ...ist doch ganz einfach!

ich befürchte, irgendwer hat ihr erzählt, daß sie sich mich um den bauch binden muß, wenn ich ihren sohn geheiratet habe!...so jedenfalls stellt sie sich an....

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2008 21:44:58 Uhr

Becki26
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 23:30:15
Beiträge: 31
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



22/01/2008 23:53:23

oha, ich sehe mich in diesem Thread wieder Wisst ihr was wirklich schlimm ist?? Wenn man mit ihr auch noch arbeiten und in einem Haus leben muss... Aber die Liebe übersteht alles, schon seit vier Jahren!


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



23/01/2008 07:14:52

Der Film war genial, gibt ja auch ein ähnliches Buch "Bis dass sie uns scheidet". Das war auch klasse.

Meine ist zum Glück auch kein Schwiegermonster...

LG;: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sanne80
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 14:30:22
Beiträge: 106
Standort: nahe Hildesheim
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



23/01/2008 12:09:20

hallo,
ja wir haben den Film zusammen geguckt... war lustig
Ich bin so heil froh, dass ich mich mit meinen zukünftigen Schwiegereltern so super verstehe ..
mein Freund ist manchmal sogar eifersüchtig :)

Aber er kommt auch super mit meinen Eltern klar und die vier Elternteile verstehen sich auch untereinander, obwohl ein ganz schöner Altersuntschied ist, da hatte ich am Meinste schisss vor...

Was will man mehr....

Am Fr. fahren wir Kleider anprobieren, freue mich schon
Kennengelernt: 1995
Verliebt zum 1.Mal: 1995
Verliebt zum 2.Mal: 2002
Zusammen seit: 08.12.2002
Standesamt: 14.08.2008
Kirche: 16.08.2008



Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Das Schwiegermonster....



23/01/2008 15:18:16

Hallo Ihrs.
Habe den Film nicht jetzt als er im Fernsehn lief gesehen, aber ich kenne ihn und habe ihn damals zwei Mal auf DVD geguckt.
Und habe mich einfach abgerollt.
Weil man sich so wieder sieht...

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic