free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 16:29:23

Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal ein wenig jammern: Gestern waren wir den Geburtstag einer Freundin in einer Tapasbar feiern. Ich habe (sehr leckere) Paella gegessen. Ab vier Uhr morgens hatte ich Magenkrämpfe und mir war speiübel.

Heute morgen meinte die Ärztin, dass halb Mainz von genauso einem Virus befallen ist.

Jetzt liege ich zuhause im Bett und schwanke zwischen "Ich-sterbe-sicherlich-gleich" und "mir-ist-sooo-langweilig".

Naja, angeblich ist es in drei Tagen vorbei - aber eigentlich hatte ich mir die letzten Tage vor Weihnachten anders vorgestellt.

So, danke für's zu"hören", ich musste nur mal kurz in's Selbstmitleidsbad springen.

Liebe Grüße und dass ihr mir alle gesund bleibt!

cherie

Zu allem Überfluss ist der Mann heute auch noch nach Berlin gefahren und kommt erst morgen spät wieder.
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 16:33:50

Hallo Cherie,

erstmal gute Besserung.
Ich hatte diesen Virus auch 3 Tage und musste die erste Nacht immer wieder zur Toilette laufen weil mir so schlecht war
Bei mir ging er auf der ganzen Arbeit um (arbeite in einer KiTa).

Liebe Grüße Nina
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 16:41:03

Eind gute Besserung wünsch ich dir. Und siehs positiv. Du mußt dich nicht ins Getümmel stürzen.

Wir sind auch verschont geblieben im Ruhrgebiet.Ist wohl fast überall Magen-Darm
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 18:02:02

Ohweia, dann mal gute Besserung. Ist aber schon seltsam, dass es dir ausgerechnet nach der Paella nicht gut ging/ geht. Haben deine Begleiter das auch bekommen?

Gegen Langeweile hilft vielleicht der Buchtipp im Orga Forum :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 20:07:41

Ich kann diesen Schei**** nachfühlen! Ich hab mir durch Nahrungsmittel eine Campy....dingsdabums Bakterium eingefangen. Das ging zwar nicht rückwärts aber dafür mit ziemlichen Magenkrämpfen andauernd wieder auf richtigem Wege raus! Ätzend und anstrengend! Hab erst am Ende des Ganzen festgestellt wie schlapp mich das gemacht hat! Also schonen! Und viel viel trinken! (O-TON mein Arzt! )

GUTE BESSERUNG! Und trotzdem Frohe Weihnachten!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



19/12/2007 20:48:44


bei uns in der rhön geht gerade auch ein böses magen-darm-dingsbums rum....das sind aber so eintagsfliegen. die leute sind einen tag sterbenskrank und dann geht's wieder....

ich hatte bisher glück und hoffe auch, daß das über die feiertage so bleibt..
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



20/12/2007 08:12:31

Gute Besserung liebe Cherie!

Meinen Schatz hat es am letzten Wochenende auch hingerafft, er hat nur geschlafen, hatte Fieber und konnte nix essen.
Zu allem Überfluss rief dann der Juwelier an, dass unsere Ringe fertig sind und ich musste alleine fahren, um sie zu holen.
Dafür hat mein Hase sich sehr darüber gefreut, als er sie in den fiebrigen Händen hielt.

Aber nu isser wieder fit und auf der Arbeit

Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



20/12/2007 11:06:18

Danke für die lieben Worte. Heute geht's mir schon viel besser, zwar noch klapprig aber nicht mehr schlecht. Ich gründe jetzt einen MCP-Tropfen-Fanclub.

Ich nutze den heutigen Tag also für die restliche Weihnachtspost und Bewerbungen... Dann hat es wenigstens was Gutes.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank

cherie
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Der Mörder ist immer der Koch, oder?



20/12/2007 11:39:32

Auch von mir eine gute Besserung, und wenn es dir heute schon besser geht ist doch gut.

Sowas zu haben ist immer blöd, aber doch besser jetzt, als Weihnachten, oder?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic