Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 13:27:17

Ich könnte gerade echt die Wände hochgehen! Diese dämliche Kuh, die sich meine Chefin nennt ist eine dermaßen inkompetente Ziege, dass ich ihr am liebsten sofort eine kleben würde!!!

Sorry für den Ausbruch Mädels, aber das musste ich mal loswerden.

Geht es euch so, dass ihr euren Chef/ Chefin manchmal gern an die Wand klatschen würdet?


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 13:35:34

OH JA! meine chefin sitzt ein stockwerk über uns und ist der meinung, wir schaffen nix. immer, wenn sie zu uns runterkommt, ist nicht viel los. aber das vor 10 min die hölle los war, das will sie NIE glauben. ich würde gern einmal in der woche mit ihr den platz tauschen, nur so zum selbsttest
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 13:42:08

Jetzt wollte ich gerade schreiben:
Nein, mein Chef ist der beste Chef überhaupt und setzt sich immer total toll für uns ein!

Stimmt auch, aber wenn er immer vergisst wichtige Anweisungen an uns weiterzuleiten, weil er nicht daran denkt, dass die nur der Ressortleiter bekommt, wir sie aber brauchen und dann noch sagt "Ach, dass wusstet ihr gar nicht?" dann könnte ich ihn manchmal auch ...

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:14:02


seid ihr sicher, daß ihr so öffentlich im internet über eure vorgesetzten schimpfen wollt?

...für mich ist das - trotz einer gewissen anonymität ein absolutes tabu-thema...
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:22:05

Oh je, Angelbabe, da hab ich gar nicht dran gedacht.

Nicht, dass ich glaube meine Chefin würde hier reinschauen...

Aber ich bin ja schon erleichtert, dass einige von euch auch so ihre Phasen haben in denen sie sind.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:24:28

Was ich hier geschrieben haben, habe ich meinem Chef auch schon (nett) ins Gesicht gesagt, also für mich kein Problem.
Und wenn er mich hier finden würde, hätte ich ganz andere Probleme (wegen der Schwangerschaft)

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:29:16

Aber mal ne dumme Frage: Selbst wenn meine Chefin das hier lesen würde, was könnte sie groß machen? Zum einen müsste sie erst einmal wissen, dass ich das bin. Zugegeben, mein Nick verbirgt das nicht gerade...

Naja, aber selbst wenn sie es vermutet, was kann sie machen? Einen Beweis gibts ja nicht, oder? Kann sie mir also überhaupt was anhaben?

Mal davon abgesehen, dass das Betriebsklima vielleicht drunter leiden würde...


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:40:43

@dorie:

naja, ich weiß nicht...direkt kündigen wird man dich deswegen bestimmt nicht, aber geh' mal davon aus, daß es auch chefs gibt, die einen dann systematisch wegrationalisieren wollen.....ich glaube, das fachwort heißt: mobbing...


dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:46:22

Könnte natürlich dann passieren. Aber mal ehrlich, wenn ich im Internet unterwegs bin gehe ich eben das Risiko ein, dass Leute meine Beiträge lesen, die mich kennen. Heutzutage kann man sich eh nicht mehr verstecken (hallo Google ). Und wenn ich deswegen rausgemobbt werde, ist es vielleicht besser zu gehen.

Ich denke 95% der Leute haben Tage an denen sie ihren Chef hassen. Wenn die alle entlassen würden, wären die Firmen pleite.

Aber du hast schon recht, Angelbabe, man muss es vielleicht nicht so rausposaunen.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:48:31

meine chefin kennt meine meinung dazu (natürlich etwas netter formuliert)!!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 14:59:10

Aber hier hat doch niemand den Namen des Chefs noch die Firma gepostet. Woher will dories Chefin wissen, dass sie gemeint ist und dass dorie ihre dorie ist?
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 15:03:25

Stimmt Kamiloquai.

Hab mich grad gegoogelt und keine Spur von weddix. Und da ich ja (noch) nicht heirate, wird wohl keiner darauf kommen hier zu schauen. Von daher, fühl ich mich grad ziemlich sicher.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 15:33:13

naja....ein arbeitskollege hat mich damals, als ich mit meinen hochzeitsvorbereitungen angefangen habe, auch HIER gefunden!

erkannt hat er mich schließlich, weil ich in einem anderen thread etwas gepostet habe, bei dem es sich unverkennbar um MICH handeln muss!

seitdem überlege ich wirklich 2x, WAS ich hier reinschreibe...und über wen...
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




22/09/2010 15:43:15

Kann ich schon verstehen, dass du da vorsichtig bist, aber da ich ja keine Hochzeit plane, werden die Wenigsten darauf kommen, dass ich in einem Hochzeitsforum unterwegs bin. Vor allem da ich mit den meisten Kollegen auch nicht so viel zu tun habe.

Ich schätze es kommt auf die jeweilige Situation an. Wobei ich es gut finde, dass du mich darauf aufmerksam machst, denn da hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, als ich das gepostet hab...


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der was ich meinem Chef schon immer mal antun würde Thread




23/09/2010 07:49:58

Da ich voll und ganz angelbabe's Meinung bin:

Ich find meinen Chef super und er ist der beste Chef der Welt

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic