Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 12:20:57

Ich schwöre es !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 12:31:07

Nalah wrote:Was denn los, Korny?


Ach die Leute in der Gegend hier...hab keine Lust mehr. Hier ist es völlig normal das man von fremden rund gemacht wird. Wurde heute morgen auf nem Amt, musste neuen Ausweis holen, und hatte noch ne Frage, wegen was anderem, werd ich erstmal 10min. nur vollgebrüllt das ich so dumm doch gar nicht sein könnte, das nicht zu wissen. Der Typ hat mich dann auch rausgeschmissen, nur weil ich freundlich gefragt habe, ob er mir dabei weiter helfen kann.

Hier erlebt man alle paar Wochen solche Sachen. Vor etwa 2 Monaten hat uns vor einer Kaufhalle auf dem Parkplatz ein Typ vollgebrüllt das wir "scheiß Ossis" zurück in die Zone sollen. Einige Tage vorher wurde ich vollgebrüllt das ich die "Scheiße" von meinem Hund wegräumen soll. (War gar nicht von meinem Hund)

Scheint hier zum "guten Ton" zu gehören Leute voll zu schnauzen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 13:06:38

@Matumba
Unglaublich, wieviel Pech man haben kann ´

@Korny
Ich kann dich beruhigen: Egal wo ich bin, ich gerate immer an die unfreundlichsten Leute in der Umgebung Naja, und zu den Ämtern bleibt ja nicht viel zu sagen. Hatte bis jetzt eine (!!!) freundliche Beamtin. Sonst bin ich bis jetzt nur auf solche gestoßen, die dem typischen Vorurteil entsprechen!
Kopf hoch und weiter gehts
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 15:14:38

Ach Korny, so Menschen gibt's überall - ich zieh' die auch magisch an. Den Knaller hab ich allerdings nicht hier der Pfalz, sondern in Pforzheim erlebt (da hat Schatzi seit einem Jahr seinen Job).

Ich und Schatzi haben uns doch erdreistet und wollten einen Anwohner-Parkausweis beantragen. Nachdem wir eine Stunde durchs Rathaus geschickt wurden, landeten wir doch wieder im Bürgercenter (nicht, dass wir ganz am Anfang dort gewesen wären) und dort werde ich dann von der netten Damen angepfiffen ob ich wirklich so blöd sei oder nur so tue (Original Wortlaut!), dass ich bzw. Schatzi als NEBENWOHNSITZ-Mensch einen Anwohnerparkausweis beantrage. Gibts' in Pforzheim nur für Hauptwohnsitz-Menschen.

Danach kamen noch ein paar sehr unflätige Bemerkungen aus dem Mund dieser Dame, dass dann tatsächlich ein Kollege von ihr sich dann mal demonstrativ geräuspert hat. Ich hab gar nix mehr gesagt - Schatzi setzt sein strahlenstes Lächeln auf und sagt: Gut, dann wäre das ja geklärt und JETZT würde ich gerne ihren Chef sprechen. - der hat sich dann auch nochmal entschuldigt, aber trotzdem
--
Alles Liebe, Morgane
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 15:24:16

Naja ich werde da jetzt auch nur noch mit meinem Mann hingehen. Er soll das doch mal freundlich von Mann zu Mann klären.

Hm...Chef ja das bringt mich doch auf ne Idee. Vielleicht setz ich ja noch ne schriftliche Beschwerde über den netten Mitarbeiter auf.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 22:19:45

Liebe Sixt-Autovermietung,
wenn ich einen Viertuerer bestelle, erwarte ich auch einen Viertuerer. Und keinen Mini mit zwei Tueren und einem laecherlich kleinen Kofferraum. Noch dazu wenn ich mit Baby samt Babyschale und Kinderwagen unterwegs bin.
Der Kofferraum des niedlichen Peugeots, den ich als "Ersatzwagen" bekommen habe, hat immerhin das KiWa-Unterteil geschluckt. Aber auch erst, als wir die Raeder abgemacht haben.

Und jetzt haette ich gerne Antwort auf meine Beschwerde und das Geld fuer die niedrigere Fahrzeugklasse erstattet.

Mit nicht so freundlichen Gruessen.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 22:34:25

@kristin:
tut mir leid.. das ist blöd gelaufen. darf ich fragen, welche fahrzeuggruppe du bestellt hast? (kenne mich damit aus ) wenn es zu der fahrzeuggröße von dem peugeots passt, dann wird dir nichts erstatten. denn keine autovermietung garantiert ein bestimmtes auto, nur die fahrzeuggruppe..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 23:04:25

Liebes Immunsystem ich habe keinen Bock mehr auf krank sein. Jetzt habe ich 2 Wochen mit Husten gekämpft das ich sogar nen Hexenschuss bekommen habe. Jetzt ist der Husten nach 2 Woche so das ich zumindest nachts durchschlafen kann. Jetzt habe ich seit heute Abend so Halsweh das ich kaum schlucken kann. ICH MAG NICHT MEHR KRANK SEIN ! Und ausserdem ist das doooooofff weil ich schwanger bin und nichts nehmen kann ! Also mach das ich wieder fit werde !
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 23:04:29

Gerne Alexi, gebucht habe ich die Kategorie CLMR Beispielfahrzeug: VW Golf. Der Mini war "zwischen der und der niedrigeren Kategorie" laut Aussage des Mitarbeiters. Frag mich nicht wieso, der hat naemlich nur 2 Tueren. In meiner gebuchten Kategorie war nichts anderes mehr da, sondern eben nur noch der Peugeot 206 aus der Kategorie drunter.
Wie gesagt, immer noch lediglich 2 Tueren, aber einen groesseren Kofferraum.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



28/10/2010 23:14:31

ja. die gruppe, die du bekommen hast CDMR und ist eine gruppe kleiner als die, die du bestellt hast.
vom preis unterscheiden die sich leider kaum.. so 5-15 euro unterschied.
schon blöd..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/10/2010 08:59:17

Meine lieben Mitbüger,

seit wann ist bekannt, dass es ab dem 01. November, 2010 neue Personalausweise gibt? RICHTIG!!!! GAAAAAANZ SCHÖN LANGE!!!!! Und wenn ihr den neuen Personalausweis nicht haben wollt, WIESOOOOOOO fällt euch das zwei Tage vor Ablauf der Frist ein???????!!!!!!!
Nicht nur, dass ich über 3 Stunden für meine Lohnsteuerkarte angestanden habe (ich habe die Nummer 277 gezogen, in dem Moment war Nummer 70 dran), nein, ich musste mir die ganze Zeit euer rumgeblöke anhören!!

"Mamiiii, wie lange dauert das noch?" - "Schatz, ich weiß es nicht! DIE LEUTE ARBEITEN HIER SEHR SEHR LANGSAM!!"



&/(%/=!/"()$/(=($/!%!&§() - Das wollte ich gestern schon sagen! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2010 09:23:42 Uhr

Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/10/2010 10:06:14

Lieber BON JOVI,
Ich finde es total knorke, dass du nächstes jahr wieder nach Deutschland auf Tour kommst!
An morgen gibt es die Tickets und mein Schatz und ich werden uns sofort welche ergattern!!!


Liebes Immunsystem,
Ich fände es wirklich äußerst liebenswürdig von dir, wenn du endlich die Tetanus-Diphterie-Poly-Impfung annehmen würdest! Mein linker Arm tut seit gefühlten 1000 Stunden dermaßen weh, das ich mich heute Morgen noch nicht mal vernünftig anziehen konnte - vom Auto fahren ganz zu schweigen!
Ist doch noch zu deinem Besten - also akzeptier es doch endlich!!!

Das jetzt mal von meiner Seite....zum Glück ist bald Wochenende!!!

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/10/2010 11:25:31

Lieber Chef,

ich bin echt froh, dass ich dich habe! So nen lockeren Chef hatte ich noch nie - und mittlerweile hab ich auch gar nicht mehr so die Angst am Dienstag mit dir meinen Bonus für 2010 zu verhandeln. Denn wie du selbst immer betonst: "Liebe Kathrin, ohne dich würde das hier nicht laufen!" - tja, dann kannste dafür ja dann auch ordentlich bezahlen

PS: Damit hier auch mal was positives steht
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 20:16:56

Kommt zwar mit verspätung, war schon letzten Donnerstag:

Liebe fremde Oma,

sag mal was hast du mitten auf der Landstraße, und noch dazu mit Kinderwagen zu suchen? Bin ich froh dass das grad auf ner 70 km/h Begrenzung war. Aber trotzdem mitten in der Kurve ne alte Frau mit Kinderwagen. Ich fand es echt nicht lustig fast ne Vollbremsung zu machen, weil ich dich sonst überfahren hätte. Oder ich hätte es mir aussuchen können ob ich lieber in den Gegenverkehr gefahren wäre. Mein armer Hund fand es sicher auch nicht witzig sich halb im Gurt auf zu hängen. Hat sich ganz schön beschwert, die Kleine!
Aber die absolute härte an der Sache war dass du dich wahnsinnig über mich aufgeregt hast, als ich dann langsam an dir vorbeigefahren bin. Stell dir vor ich hätte gerne auf die Situation verzichtet. Zum Glück kam der ganze Schreck erst einige Minuten später an...ist doch immer wieder eindrucksvoll wie man in gefährlichen Situationen wie ferngesteuert reagiert.

Mir ist immer noch übel wenn ich daran denke...
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:03:02

liebe gesalzene chips.

ich find euch echt furchtbar und finde es nicht sonderlich nett, dass ihr meinem inneren schweinehund immer eins drauf geben müsst.

hoffentlich is die tüte bald leer und überhaupt... wie konntet ihr es wagen den weg in diesen haushalt zu finden







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:16:36

Ich bins: ich kenne das. Mir fällt immer Milka Noisette Schokolade in den Einkaufswagen, und ich will die eigentlich garnicht essen...
Ob ich Milka verklagen soll, weil ich davon zunehme??
Im Amiland wäre das sicherlich möglich..
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:24:41

Ja lasst uns die lila Kuh verklagen.



Ich hab so schlimmes Eis im Tiefkühl...keine Ahnung wie das immer wieder da rein kommt. Aber ich muss es ja essen...nicht das es schlecht wird...wäre ja schade...
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:48:01

Cool, bin schon lange hier unterwegs, aber hab noch nie diesen richtig klasse thread entdeckt.

Also dann will ich auch mal.

Danke Take That das ihr auf Tour kommt, aber welcher Floh hat euch gehustet, dass die Deutschen mega reich sind und mal eben für ne 90minütige Show 120euro, Grundpreis, hinblättern können? Und dreist ist es ja auch "nur" in 3 deutschen Städten aufzutreten.

Tut mir leid liebe Mieter, aber wenn ich euch 5mal das selbe erzähle, wird auch nicht von zauberhand ein Schlüssel der noch angefertigt werden muss auftauchen. Also meldet euch gefälligst erst wieder, wenn ihr nen blöden Wisch von uns erhalten habt, in dem ihr aufgefordert werdet "IN DER MIETERSPRECHSTUNDE" vorbei zu schauen! Auch haben wir keine Fr. S und keine Lesebrille gefunden!!!

Ach ja, lieber Chef, wenn du dich todgeklingelt hast, warum bist du dann noch am reden?
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:48:10

also ich finde das total unverschämt, dass heut zu tage niemand an der kasse steht der dafür sorgt, dass die eingeschlichenen süßwaren (die ja von uns hier offensichtlich niemand haben möchte ) im laden bleiben.

ich schätze noch ca. 4 finger voll, dann hat sich das thema chips bei mir eh wieder erledigt. dann is nämlich die tüte leer. uuuuuund ich habe sie ganz allein gegessen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 21:54:47

Hm wenn´s bei uns Chips gibt, dann kaufen wir immer so ne riesen Tüte für knapp 2€ wo ich glaube 20 einzeln verpackte Tütchen zu je 20gramm drin sind. Damit schummel ich meinem Appetit vor das ich ja schon ne ganze Tüte gegessen habe. Funktioniert ganz gut.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 22:02:52

Liebstes Kind,

ich finde es ja toll, dass du versuchen möchtest, mit dem Löffel zu essen, aber dazu musst du wenigstens so tun, als ob du deinen Mund treffen willst.

Und danke, dass du mich immer zum lachen bringst!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/11/2010 22:11:46

@drache:
unsere Kleinen sind ja fast gleich alt Georg versucht jetzt auch immer mit dem Löffel zu essen. klappt erstaunlich gut, aber wenn was daneben geht, dann muss er es mit jedem Finger anfassen, so, dass der grießbrei überall ist.. auch in den haaren- herrlich
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



02/11/2010 16:40:32

Liebe A.,

vor vier Jahren hatten wir einen Mega-Streit! Seitdem keinen Kontakt mehr! Nichts! Nada!
Da war ich heute Vormittag doch ein wenig überrascht, dass du mich heute aus Frankreich angerufen hast! Meine Nummer habe sie aus dem Telefonbuch! Ich stehe NICHT im Telefonbuch!

Nun ja, egal!

Ich war sehr gespannt, was kommt! Aber nach vier Jahren Funkstille war ich über den Inhalt des Telefonats doch sehr überrascht!

Es hat sich nichts geändert...

Und nun überlege ich tatsächlich, ob ich mir eine neue Festnetznummer zulege!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



02/11/2010 18:42:31

Lieber Kollege,

stell Dir vor ja, heute war tatsächlich mein erster Tag. Deswegen hab ich dich auch mit meinem Problem angesprochen, denn ich bin neu.

Und stell Dir vor, ich habe tatsächlich versucht es erst selbst zu lösen, bevor ich damit zu dir gekommen bin und nicht nur das, ich habe tatsächlich auch erst meine "direkten Nachbarn" gefragt, ob sie wüssten, wie ich dieses Computer-Problem lösen kann.

Daher finde ich es ehrlich gesagt, überhaupt nicht nett von Dir, mir eine eMail zu schreiben, dass Du keinen Nerv hast, es jedem neuen einzeln zu erklären! und das obwohl es dein Aufgabenbereich ist!

Ganz ehrlich: Dann schreib EINMAL eine Anleitung, wie man dieses Ding einrichtet und gut ist, dann muss jemand neues dich auch nicht nerven!!!!
--
Alles Liebe, Morgane
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



02/11/2010 18:53:25

Nein Chef, ich bin nicht zu dumm einen Sicherungskasten zu öffnen und dort einen Lichtschalter zu betätigen!!!! Sie brauchen keinen extra Schalter bauen lassen für die neue Beleuchtung....grrrr
Und es wäre schön, wenn Sie sich nicht ständig in den Schritt fassen würden...bäh...sobald Sie ihr Büro verlassen, dass kann ich leider sehen!!!!!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic