Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 09:24:24

Nalah: Wie doof! aber das kenn ich auch leider.

@me: Hallo Motivation? Wo bist Du? Du kannst mich doch hier nicht allein lassen.... ich brauch dich noch bis Ende August, dann können wir beide Urlaub machen. Bitte melde dich!

Und wehe, du machst wieder mit Oris Motivation Urlaub am Strand, da werd ich fuchsig!
--
Alles Liebe, Morgane
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 10:53:58


Ich habe wirklich total vergessen, dass ich Ende Juni Urlaubsgeld bekomme. Das kommt ja SOWAS von zum rechten Zeitpunkt vor der Hochzeit! Wie geil!
*springimdreieck*
Danke lieber Arbeitgeber, du hast mich heute wirklich überrascht!!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 10:58:46

@Mrs Darcy
Das ging mir gestern auch so. Ich hab erst auf die Gehaltsabrechnung geschaut, war alles normal... Bis ich dann erkannt habe, dass bei "Auszahlung" mein Bruttogehalt stand
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 11:03:22

Lieber Motorrad/Möfchen/was-auch-immer fahrer!

ICH WEIß das unsere Strasse lang und gerade ist.
ICH WEIß das morgens dort kaum verkehr herrscht.
ICH WEIß das Motorrad/Möfchen/was-auch-immer fahrer gerne mal den Gashahn aufdrehen, vor allem wenn das so einen tollen "Sound" gibt.
Aber :

Musst DU AR*** seit 3(!) Wochen morgens um 5.45 uhr die strasse 3(!) mal hoch und runter fahren und dabei soviel Gas geben das die ganze Strasse wach ist!?!?!
GEHTS NOCH!!! Du regst mich dermaßen auf! heut morgen hab ich dich gesehen und dein Nummernschild!wenn ich rauskriege wer du bist, dann =&"(§?!)§`!"'"*§=$(§="!!!!
Und wunder dich nicht wenn ich irgendwann mit dem Spaten PLÖTZLICH am Straßenrand auftauche wenn DU vorbei fährst!

Sorry, bin ein friedlicher Mensch, ABER DAS REGT MICH AUF!!!

Lieber Ehemann!
DANKE das du dich so lieb um mich kümmerst und mir alles abnimmst was geht, mich vom Sofa hochwuchtest und mir beim Socken anziehen hilfst. was würd ich nur ohne dich machen?!
Ich weiß das ich manchmal extrem nervig bin, und auch DANKE dafür das du das verstehst!
Bald ist der Bauch weg und dann bekommst du alles wieder!!!
ICH LIEBE DICH!!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 14:37:02

Du dämliche Betriebskostenabrechnung!!!!!!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Du DÄMLICHE Betriebskostenabrechnung!!!!!!
Warum bist du dieses Jahr eigentlich jetzt schon gekommen??? Sonst warst du auch immer erst im September da...

Und ich wollte doch in Berlin im Desigua*-Store shoppen gehen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 15:29:10

Mein lieber Körper,

es reicht langsam, welche Schikanen du dir ausdenkst. Hoffe du bereitest mir nicht wieder so eine Nacht wie von Gestern auf Heute. Ich bin so hundemüde, weil du mich wieder nicht hast schlafen lassen vor schmerzen. Morgen habe ich einen Termin beim Doc und dann hoffe ich, dass du endlich ruhe gibst.
Verkaufspixum
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 16:16:41

Aus gegebenem Anlass:

"Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

und weiter:

"Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei sozialem Fehlverhalten: In einem direkten Gespräch hindern uns moralische, gesellschaftliche und persönliche Interessen und Prägung daran, gedachte Äußerungen und Meinungen auch tatsächlich auszusprechen - nicht zuletzt auch aus Angst vor der möglichen Reaktion."

Und jetzt ich:
Könnten wir uns ab und an vielleicht alle mal vorstellen und uns darauf rückbesinnen, dass am "anderen Ende der Leitung" vor dem Bildschirm auch ein Mensch sitzt? Und dass man Untertöne und Gesten nunmal nicht virtuell wiedergeben kann? Dass Äußerungen falsch aufgenommen werden können und nicht unbedingt so gemeint waren?
--
Alles Liebe, Morgane
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 16:41:31

Ui Morgane was ist denn hier los? Hab wohl mal wieder was verpasst...

@Strangie
Ja das kenn ich...gestern Abend 20.30 Uhr hat hier auch einer mit seinem Knatterauspuff seine Runden gedreht - hätt ich den erwischt... Jaana und Sina waren dann bis halb zwölf wach
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 18:30:20

Liebe ab-heute-Ex-Kollegin,

musstest du WIRKLICH an deinem letzten Tag dem Team den Tag versauen? Denkst du wirklich, dass wir dich rausgeekelt haben, nachdem DU 2 Jahre lang die Abteilung besch*ssen hast, Leute keinen Bonus bekommen haben, weil DU die ganzen 'netten' Sachen gemacht hast, und DU jetzt meinst, WIR sind Schuld, dass Management das irgendwann auch mal mitbekommen hat und dich zur Rede gestellt hat? Haben WIR dich wirklich zur Kuendigung gezwungen? Ernsthaft? Brauchst du wirklich immer einen Suendenbock fuer DEINE Fehler, in DEINEM Alter? Und musstest du wirklich noch die Neue mobben, bevor du gegangen bist? Tat das Not? Viel Glueck im neuen Job, denk dran, die Welt ist klein, and karma is a bitch.




Mein liebes Baby - bitte geh von meiner Blase runter, der Teppich zum Bad ist schon ganz abgewetzt





Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 19:13:29

@ Morgane:
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 21:41:59

@galah: danke!!! ich hab' jetzt einen neuen lieblingsspruch - karma is a bitch- großartig!!!!

migräne, kannst du bitte weggehen??? ich kann nicht mehr!!! die dritte nacht in folge ohne schlaf übersteh' ich nicht!!! und morgen nicht zu arbeit gehen geht auch nicht. ach ja, noch mehr tabletten geht auch nicht, ibu 600, ibu 500, paracetamol und aspirin, ich hab' mehr intus als ne apotheke!!
ach ja, liebe ärztin, danke, dass du der meinung bist ich brauche keine novalgin tropfen mehr, weil die zu gefährlich sind!!! ich bin kurz davor mir den kopf abzuhacken, damit es endlich aufhört!!!

Created by Wedding Favors
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 23:44:50

@sunshine wenn der Kleine Mann mit hier eingezogen ist, und ich erwische den kerl mit seinem Knatter dingens (übringens heute Abend auch ) dann Gnade ihm Gott!!!
wir sind hier die einzigen mit Baby in der Strasse, und ich finde das unmöglich von dem Kerl! gilt das nicht als Lärmbelästigung??? die Nachbarn regen sich auch schon darüber auf....
ÄTZEND!!!!
ich bin wirklich tollerant, aber DAS geht mir echt zu weit!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 07:15:40

@ Dini: Was? Die nimmt dir deine Novolagin Tropfen weg? ich würde ihr sonst was erzählen Falls es heute noch nicht besser ist - ich hab vor 3 Wochen das Migräne Medikament von D*lormin *=o ausprobiert, war zwar nicht der Hammer wie Novalgin, aber ich war nach einem Nachmittag die Migräne wieder los. Ansonsten Akupunktur oder mein persönlicher Geheimtipp: Schokokekse und kalte Milch. Hilft oft!

@strangie: Boah, bei so Typen würde ich am liebsten die Nagelkette rauslegen
--
Alles Liebe, Morgane
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 07:21:17

Nagelkette ist noch besser als Spaten
bring mich nicht auf so ideen.....




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 07:24:49

@Strangie
Und, wie sah's den Morgen aus?

@Morgi
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 07:39:06

Dummerweise sind Nagelketten meines Wissens in Deutschland verboten bzw. nur die Polizei darf sie einsetzen....

Ansonsten: Schlicht und ergreifend Nummernschild notieren und Meldung bei den netten Damen in blau-weiß machen. Mit Uhrzeit Liste.
--
Alles Liebe, Morgane
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 10:49:18

@Dini: Wie geht es dir und deinem Kopf heute?
Wie ich weiter oben geschrieben habe, machen mir diese Wetterumschwünge auch zu schaffen. Das erste was ich mache, bevor ich die Augen öffne, ist erst einmal nach den Novaminsulfon-Tabletten zu greifen. 2 Tabletten auf einmal, 2 Stunden später noch einmal 2 (wenn mein Arzt das hier liest, killt er mich) und dann geht es einigermaßen...
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 14:31:58

@kami: meinem kopf geht es besch... ich hab' mich eben schon übergeben!

lieber kollege aus der sportschuh abteilung, wenn du einen fehler machst, der riesen auswirkungen auf mich und meine arbeit hat, dann ist das eine sache. wenn man diesen fehler jetzt auch nicht mehr korrigieren kann, dann ist das auch noch eine sache, kann passieren, wir machen alle fehler. mir aber jetzt zu sagen, dass du keinen ersatzartikel für mich raussuchen kannst, weil du jetzt nach hause gehen willst und es dir egal ist, dass ich am montag keine ware habe und leider auch kein sportschuh experte bin und keinen zugriff auf dein system habe, dass ist das aller letzte!!!
so eine egoistische einstellung, hast du vergessen, dass wir für das gleiche unternehmen arbeiten???

wenn ich das nächste mal mit deinem chef mittag essen gehe, werde ich deine arbeistmoral lobend erwähnen, mach' dich drauf gefasst.

danke, dasss du mir den feierabend verhagelt hast. schwachkopf!

Created by Wedding Favors
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 15:36:20

Lieber Chef bzw. seit heute Ex-Chef, ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit mir nach 2 Monaten zu sagen, dass ich den Erwartungen nicht entspreche, obwohl die Kollegin, die mich einarbeiten sollte, 4 Wochen von 8 nicht da war, weil sie "krank" war und ich alle Aufgaben übernommen habe und mich reingearbeitet habe, um den Laden am Laufen zu halten! Aber Danke, dass Sie mir die Entscheidung abgenommen haben!


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 20:07:19

@Strangie: die Uhrzeit und das knatternde Moped klingt verdächtig nach Zeitungsausträger.

Wir hatten das Problem auch - die ganze Straße war wach wenn er die Zeitungen verteilt hat
Die Anwohner haben sich dann bei der Zeitung beschwert und der Bote darf jetzt nicht mehr mit dem Moped rumkurven.

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 20:28:02

No Knatterman Today

also ich glaub nicht das es der Zeitungsausträger ist, denn es ist kontinuirlich um 5.45 und meist dann so gegen 16/17 Uhr wieder.

SCHADE das die Nagelketten verboten sind.....
nein, ich will garnicht gemein sein
aber aufschreiben und der polizei melden geht? das Nummernschild hab ich schon...




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 21:07:09

vielleicht ist das TNT Post?
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 21:12:30

HäH ?
What?




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 21:23:06

es gibt private Postdienstleister und die von TNT fahren mit dem Mofa.
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



01/07/2011 21:24:53

Echt? ich glaub wir sind hier doch zu sehr auf`m Land

ich glaub der Kerl geht regulär arbeiten. ich hab schon einen verdacht wers sein könnte.....




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic