Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




14/07/2008 21:43:10

Gucke gerade diesen Film auf S*t.1. Ich mag den total gerne obwohl ich deren Situation echt schwer finde.

Oder vor kurzem kam "Wedding Planer", auch toll der Film, genauso wie "Vater der Braut 1+2".

Kennt ihr sicher auch. Im Moment hat mich echt das Hochzeitsfieber gepackt, wobei ich diese Filme schon immer gerne geguckt habe.

Findet ihr die Filme auch so toll (klar, manchmal auch überzogen, aber schöööön)
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




14/07/2008 22:17:31

jaaaa ich mag den auch..

oder My Big fat Greek Wedding.. wie geil..

das sind die Hormone..
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




14/07/2008 22:51:47


also, "die hochzeit meines besten freundes" finde ich ein bischen extrem.
anfangs sind die versuche, die braut vor dem bräutigam runterzuputzen, ja noch witzig, aber die sache mit dem brief fälschen...mal ehrlich: würde jemand SO weit gehen???...sorry, ist mir zu abgehoben!

"my big fat greek wedding" fand ich auch total toll! das ist so ein drolliges familiengeklüngel, einfach erste sahne!

auch ein total süßer liebesfilm: "kate und leopold"...zum wegschmelzen!

oder was auch total toll ist: die shakespear-verfilmung "viel lärm um nichts" mit kenneth branagh ( wird der so geschrieben?? ), keanu reeves und emma thompson! soooooo schööööön!...und witzig!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




14/07/2008 23:27:35

ohja.... das ist einer meiner lieblingsfilme!!! werde ein paar lieder und melodien auch in unsere hochzeit einbinden
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




15/07/2008 01:43:23

Die beste Hochzeitsszene in der gesamten Filmgeschichte war, meiner bescheidenen Ansicht nach, die Trauung von Will und Elizabeth im dritten Teil von POTC.

Braut und Bräutigam beide mit Schwert in der Hand, rechts und links ein paar Feinde niedermachend, das Schiff schwankt, es regnet in Strömen, die Frisur der Braut ist auch total aufgelöst, der Kapitän meckert, dass er sich jetzt um was anderes zu kümmern hat...
Das wär mal was! Seufz...

Ähnlich, nur weniger laut, die Trauung von Katherine Hepburn und Humphrey Bogart in African Queen - auch auf´m Schiff durch den Kapitän, auch das Ende nah. Aber nicht so laute Musik und kein Fechtgetümmel.

Allerdings, wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Orli Bloom als H. Bogey nehmen
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




15/07/2008 14:25:34

Mein Lieblings-Hochzeitsfilm ist auch "Big fat Greek Wedding", bin aber für sämtliche Liebesfilme zu haben...
ZB. Sweet Home Alabama
Weil es Dich gibt (John Cusack... schmacht...)
Solange Du da bist (bin nunmal Reese Witherspoon-Fan)

Wenn sich das Paar am Ende kriegt, ist es nunmal um mich geschehen...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




15/07/2008 15:34:58

mein schatz hat (obwohl ich fast 1 stunde tel. habe)
n i c h t umgeschalten,...

langsam mach ich mir sorgen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:"Die Hochzeit meines besten Freundes"...




15/07/2008 19:57:48

Ohja, die Hochzeit meines besten Freundes ist wirklich toll! Und die griechische Hochzeit mag ich auch total gerne!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic