Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Diskussion




29/03/2008 19:53:37

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:04:04 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




29/03/2008 20:09:45

Mein Gott,
irgendwie hat man das Gefühl Schwiegertiger hat ne gespaltene Persönlichkeit
Aber was du sagst ist sehr realistisch, dass sie euch das später mit dem Geld vorhalten könnte. Vorallem weil es immer gleich 200€ sind, ok 20€ fürn Kaffeetrinken aber 200
Und am geilsten ist das mit der Einladung "kommt doch morgen nochmal vorbei", ich glaub ich hätt ihr die Einladung vor die Füße geschmissen .
Mein Beileid aber wer weiß, vielleicht fängt sie wirklich an sich zu ändern



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




29/03/2008 20:24:36

Ohne Worte die Frau ist furchtbar - Du Arme...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




29/03/2008 20:48:54

@ angelbabe

Es gab mal eine Zeit, da meinte jemand aus meinem familiaeren Umfeld auch, sich etwas 'erkaufen zu koennen', vor Allem, wenn man sich daneben benommen hatte, dies wusste, aber zu stolz fuer ein 'Tut mir echt Leid' war...

Liebe im Herzen ist nicht gleich Liebe zeigen durch Kohle. Natuerlich freut man sich ueber so eine kleine Zuwendung - wenn sie ehrlich und ohne Zwang von Herzen kommt.

Offenbar war das in der Familie seiner Eltern frueher auch so und sie sind so gepraegt?

Was die allerdings fuer ein Extratamtam wegen der Einladungen machen, na also man kanns auch echt uebertreiben mit seinen Anspruechen!

Haette Euch auch geraten, nehmt nichts mehr an, egal wie gut Ihr es gebrauchen koenntet. So sehr ich immer an das Gute im Menschen glauben will, so oft habe ich erleben muessen, das viele (!) Leute doch sowas immer mit einer Gegenleistung verknuepfen - und diese dann ungeniert einfordern, im dreifachen Umfang!

Ich drueck Dich!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




29/03/2008 21:44:51

@angelbabe...

du arme....
dein schwigertiger is ja sowas wir jekyll und hyde..

is unglaublich...

macht weiter so..
nehmt nix mehr an...
das mit den einladungen macht ihr richtig...

drücke dir die daumen, dass das endlich ein ende hast mit den stories...

soll doch eine traumhochzeit werden..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




29/03/2008 23:05:34


Du Arme! Was fuer ein Terz! Ohne Drama geht's bei der wohl nicht.

Ja, mit der Kohle waere ich auch vorsichtig - das sieht schon so nach Einmischung spaeter mal aus. Mit Vorsicht geniessen.

Aber zumindest habt ihr ja euch! Und so wie's aussieht, kann sich dein Maenne gegen seine Mama wehren. Ist doch schonmal sehr praktisch!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




30/03/2008 16:13:24

Ich wünsche Dir wirklich, dass diese Frau bald aufhört. Wie soll das denn weiter gehen?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




30/03/2008 20:53:44


x

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:04:12 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




30/03/2008 21:28:58

... und Du bist das kleine Biest, dass ihr unschuldiges Bubele verfuehrt hat, ja klar kenn ich auch

Meine Ma wollte uns heute auch zwecks Feuerwerk bevormunden von wegen Geld rausschmeissen aber ich hab sie da gleich wieder gestaucht. Sie meints nicht boese, denkt nur, wir wuerden prassen wie Sau und wenn dann was passiert, stehen wir mit leeren Haenden da. Von wegen. Aber mei, Muetter halt. Sorgen sich immer.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Diskussion mit Schwiegertiger wg. Verteilung der Einladungskarten.....




30/03/2008 21:53:47

ich sag nur schwiegermütter-abgabestelle
wie man es macht ist es nicht richtig

das mit dem geld finde ich wirklich total frech...

lass dich nich so dolle von ihr ärgern, schwiegermütter werden sich wohl nieeeee ändern *seuftz*

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic