Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

disneyland.....total genervt




16/03/2008 19:04:53

hi

ich hatte ja schonmal anfang des jahres erwähnt, daß schatzi und ich flittis im disneyland paris machen wollten....naja, auf einmal hieß es seitens meiner schwester: "wir kommen auch mit"...dann von der seite meiner freundin: " wir kommen auch mit"...

ok, dachte ich....machen wir keine flittis dort, sondern fahren wir alle einfach so da hin...geplant war juli....
ein paar wochen später ( ende januar ) hieß es dann von den anderen: " ach, lieber doch nicht" und "ich weiß nicht so recht..."......

ich hatte das thema disneyland mittlerweile schon total abgehakt, weil jetzt auch schatz schon angegeben hat, daß er vor der hochzeit keinen urlaub mehr genehmigt bekommt....na, klasse!
jetzt meldete sich plötzlich meine freundin und fragt mich, wann wir denn buchen wollen? sie hätte das geld jetzt zusammengespart!

so ein chaos!
- die freundin hat quasi schon die koffer gepackt
- meine schwester und familie haben das geld jetzt anderweitig verplant,
- mein schatz kriegt keinen urlaub!

und das allerbeste: zum wunschtermin sind eh keine zimmer mehr in der preisgünstigen kategorie zu bekommen! für juli ist schon alles ausgebucht!

ich schieb hier gerade einen hals, das kann sich keiner vorstellen! hätten schatzi und ich bloß, wie geplant unsere 3 tage flittis im august gebucht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/03/2008 19:05:31 Uhr

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




16/03/2008 19:29:51

Hallo Angelina!

Oh Mann, so Leute lieb ich ja. Die nicht wissen, was sie wollen. Zuerst super euphorisch und dann rumdrucksen und lieber doch nicht... Und dann plötzlich doch. Den fall hatte ich auch schon desöfteren. Das macht einfach nur sauer. Zeugt von Unzuverlässigkeit. Ich hab bisher nun immer gesagt: Ja, jetzt habt ihr Pech gehabt. Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 10:04:39

@Angelbabe
ihr wolltet ernsthaft eure Flitterwochen im Disneyland Paris verbringen?
Wir waren auch dort gewesen. Und ich war sowas von enttäuscht . Das ist doch eher was für kleine Kinder. Ich dachte das wäre noch viiiieeel besser als z.B. der Europapark. Aber du hast kaum Fahrgelegenheiten (Achterbahn, etc.)






Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 10:34:04

@pitry: hä? sicher, daß du im disneyland warst?

ich wäre dieses jahr zum 4. mal hingefahren und ich fand's bisher jedesmal total genial.

in jedem themenland haben die mindestens eine achterbahn und viele kleinere bahnen etc.! das reicht doch völlig. ich brauch sowieso immer erst mal eine stunde pause, bevor ich mich auf die nächste attraktion stürzen kann, sonst kommt's mir hoch!

ich finde auch diese attraktionen, wie "piraten der karibik" und "it's a small world" mit diesen puppen total klasse!die animationen sind doch wirklich unschlagbar. da kommt kein europapark und phantasialand mit.
wie lange wart ihr denn dort? man braucht ja mindestens 2 tage, um alles richtig zu sehen!

naja, wie's aussieht, fällt der spaß dieses jahr sowieso ins wasser....
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 10:42:47

ja, wir waren dort. Also schön war es schon. Aber so mini! Uns wurde auch gesagt, dass man mindestens 2 Tage bräuchte. Wir waren nach nicht mal ganz 1 Tag schon durch . Das ist halt auch Ansichtssache. Aber wenn ihr schon dort wart, wisst ihr ja was auch euch zu kommt






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 10:48:48

Ich hab auch grad so geschaut. Ich weiß nicht, wie man von Disneyland enttäuscht sein kann. Vielleicht, wenn man in Florida in Disneyworld war und kommt dann ins vergleichbar (!) kleinere Disneyland Paris.

Wir fahren mindestens alle zwei Jahre hin. Heute genau in drei Wochen geht es wieder los! Das ist glaub ich das achte oder neunte Mal, dass ich dort bin.

Ich fahre auch nicht hauptsächlich zum Achterbahn fahren hin, sondern weil das einfach wie eine eigene kleine Welt ist. Diese Duddelmusik aus sämtlichen Lautsprechern ist zwar etwas wie Gehirnwäsche, aber es ist da alles so friedlich.

Die haben so tolle Attraktionen - da find ich den Europa Park lächerlich dagegen. Vorallem weil alles viel detaillierter gestaltet ist. Allein über die eckig geschnittenen Büsche könnt ich mich jedes Mal aufs Neue amüsieren.

Noch dazu gibt es ja seit ein paar Jahren die Movie Studios direkt nebenan mit tollen Attraktionen.

In deutschen Freizeitparks steht man sich jedes Mal die Beine in den Bauch beim Anstehen und es geht eigentlich nur darum so schnell wie möglich von einer Bahn zur nächsten zu kommen.

Wenn man es geschickt anstellt mit den Fast Pässen muss man im Disneyland nie länger als fünf Minuten anstehen und man läuft nicht nur hin und her, sondern genießt das Ganze drum herum. Alle Länder sind so toll gestaltet und man nimmt sich die Zeit, macht mal Pause und schaut sich einfach mal um. Und die Shows sind 1000x professioneller als in deutschen Parks.

Ich merke, ich rede mich grad in einen Disney Rausch... Aber ich kann echt nicht verstehen, wie man vom Disneyland enttäuscht sein kann. Aber nun ja.... ist nun mal alles Geschmacksache. Ich jedenfalls freu mich rieeeeeesig auf Disney in drei Wochen. *juchu*

Und um ALLES zu sehen, braucht man mindestens drei Tage. Wir fahren immer für vier Tage hin und wir kennen uns ja wirklich schon aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2008 10:49:56 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 11:01:51

@Angelbabe:

Hab vor lauter in Rage reden ganz vergessen aufs eigentliche Thema zu antworten.

Wenn es mittlerweile schon ausgebucht ist... Dann nutzt ja alles Ärgern nix. Was ist denn, wenn Ihr im September dort hin fahrt? Hab den Katalog nicht genau im Kopf, aber spätestens ab Anfang/Mitte September ist ja schon Nebensaison. Da gibt es ja oft die 3=2 oder 4=3 Angebote und es ist ja auch nicht so überfüllt. Ich war einmal im Hochsommer dort und fand es völlig überlaufen. Das hat uns überhaupt keinen Spaß gemacht. Seitdem fahren wir immer im Frühjahr oder Herbst, meist April oder eben September. Hier ist meist auch noch angenehmes Wetter (okay, keine 30 Grad - aber die brauch ich auch nicht) und es ist eben nicht so viel los.

In welchen Hotels warst Du bisher schon? Mit meinen Mädels war ich schon im Santa Fe und im Cheyenne (da schlafen wir in drei Wochen auch wieder). Mit meinem Ex im Newport Bay und im Sequoia Lodge. Mit Schatzi will ich auch nochmal hin und dann am liebsten mal ins New York.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 11:24:53


wie sieht das mit der lichtparade und den öffnungszeiten aus?
in der hauptsaison hat der park ja bis mitternacht geöffnet. ist das im herbst auch noch so?? finden die paraden auch im herbst statt?

ich hab damals im cheyenne und im neport bay geschlafen. aber ich finde, daß das cheyenne völlig ausreicht, weil man ja doch den ganzen tag im park herumflitzt und wenn man dann auf's zimmer kommt, ist es einem völlig egal, in welchem hotel man ins bett fällt!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 11:30:43

als wir 2003 dort waren hieß es, dass die Lichtparade das letzte mal war. Die war übrigens wunder-, wunderschön!






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 12:36:15

Also, wir waren das letzte Mal im November 2006 dort und da gab es auch eine Lichterparade. Ich weiß jetzt nicht auswendig, was es in diesem Jahr für Paraden gibt, aber das Disneyland feiert ja 15. Geburtstag und es wird sehr sehr viel angeboten.

Im September haben die Parks leider nicht bis Mitternacht auf. Regulär bis 20h und für Hotelgäste sind bestimmte Attraktionen wohl noch zwei Stunden länger geöffnet.

Cheyenne find ich auch vollkommen okay. Die Westernstadt gefällt mir auch super.

Im aktuellen Katalog steht das mit den Paraden drin, einfach mal im Reisebüro holen. Auf der Homepage findet man nur die Paraden der nächsten zwei Wochen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2008 12:36:57 Uhr

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 12:43:16

heee... der europa park is total toll

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2008 12:43:38 Uhr

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 13:22:12

@akebacke: Is ja klar... der liegt ja auch in Baden, gelle...
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 13:29:07

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 16:05:09

Muß mich dir anschließen, Ackebacke! Bin auch total begeistert vom Europapark. Sind jedes Jahr mindestens einmal dort. Und wenn man zur richtigen Zeit hingeht (Frühjahr oder Herbst) muss man auch nicht anstehen.
Gehe auch nicht unbedingt wegen der Bahnen dorthin-mir wird bei sowas eh immer nur schlecht. Einfach nur dort sein, die schöne Anlagen bewundern und Spaß haben




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 16:14:26

ja, so ist das, wir badner müssen eben zusammenhalten !
Wir sind auch seit ich denken kann mindestens einmal im jahr im europa park ruscht
freu mich auch schon wieder riesig auf dieses jahr
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 16:28:50



wir haben damals den fehler gemacht und waren direkt im anschluß an disneyland im europapark.

die ernüchterung folgte auf dem fuß!

es ist dort nun mal alles nicht so detailverliebt, wie in paris...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




17/03/2008 19:52:39

Naja, ich bin ja eigentlich keine "echte" Badenerin. Komme ursprünglich aus dem "feindlichen" Schwabenländle...Aber ich bin gerne hier und spreche schon besser allemannisch als mein Schatzi

@angelbabe: Das kann ich mir vorstellen. Mit Disneyland kann man den Europapark leider nicht vergleichen. Aber dafür ist der halt auch billiger und wir können einfach so mal hinfahren ohne stundenlamge Fahrt oder gar noch eine Übernachtung mitmachen zu müssen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




18/03/2008 08:29:03

Habe mir jetzt mal den Disneyland Katalog rausgesucht, allerdings geht der nur bis April 2008.

Hier steht, dass es dieses Jahr zum 15. Geburtstag das ganze Jahr rund geht:

"Disney's Once Upon a dream" Parade
jeden Abend Geburtstagszeremonie "Candleabration" - das Dornröschenschloss wird jeden Abend hell erleuchtet und nach und nach werden von Tinkerbell 15 Kerzen entzündet

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:disneyland.....total genervt




18/03/2008 09:48:24

Aaaaalllsoooo:
Ich war schon in Disneyland Paris und auch im Europapark. Mir gefällt beides gut, in Disneyland ist halt alles etwas märchenhafter, im Europapark etwas nüchterner und eben typisch "Deutscher Freizeitpark" Also ich würd in beide Parks immer wieder fahren.

Ihr habt mich auf die Idee gebracht, mit Schatzi ein Wochenende nach Paris zu fahren, Flittis fallen ja bei uns flach da Schatzi keinen Urlaub bekommt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic