Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Dringend Hotel Tips für London




28/04/2011 15:23:41

Hallo...

unsere Große soll zur Kommunion ein verlängertes WE in London bekommen...

nun bräuchte ich dringend Hotel Tips !!! Gerne was zentrales und muss nicht unterste Kategorie sein:-)

Ach ja und was müssen wir unbedingt sehen!???

LG und danke schonmal!!!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




28/04/2011 15:27:48

Hi!

Zu Hotels kann ich dir leider nichts sagen, aber als wir damals in London waren, waren wir in den London Dungeons. Auch haben wir uns Starlight Express angesehen...

Was ja auch total beliebt ist, ist Madame Tussauds... aber ich glaube das ist total teuer. Wollte da mal in Berlin rein und das sollte doch glatt 30 Euro Eintritt kosten.

Wenn sie Harry Potter-Fan ist, gibt es in London auch einiges zu sehen:

http://www.rp-online.de/reise/berichte/London-auf-den-Spuren-von-Harry-Potter_aid_746319.html

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2011 15:28:28 Uhr

Smilla_in_MUC
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2009 23:08:59
Beiträge: 133
Standort: München
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




28/04/2011 22:49:21

Ich kann das myhotel Bloomsbury empfehlen! Wir waren dort im vergangenen Sommer und sehr zufrieden. Das moderne Hotel liegt an der Station Tottenham Court Road und somit nur einen Katzensprung von Soho und dem West End entfernt. Dort sind Theater, Restaurant, Musical, Comedyshows und vieles mehr fußläufig zu erreichen. Weiteres Highlight: die Oxford-Street mit all ihren Geschäften grenzt an die Tottenham Court Road

Neben den klassischen Sightseeing Tipps kann ich den Besuch des Camden Markets an den Camden Locks empfehlen.
www.*amdenlock.net/camdenlock/main/main.html *=c

Für naturwissenschaftlich Interessierte ist ein Besuch in Greenwich beim Null-Meridian natürlich Pflicht

Um das Kulturprogramm abzurunden waren wir einen Abend in Agatha Christies Mausefalle (www.the-mousetrap.co.uk/online/default.asp) und einen Abend in einer Comedy-Show (gibt es einige am Leicester Square).

LG und viel Spaß in London!


Unser neues Zuhause:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492801



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




28/04/2011 23:21:32

Meine Lieblingsstadt!!!

Wart ihr schonmal dort??? Danach richten sich ja auch die Tipps!

Mein absoluter Lieblingsvorschlag für jeden: Zu Fuß vom Big Ben/London Eye zu Fuß bis zur Tower Bridge gehen, entlang der Themse. Das Ganze dauert ca. 2 Stunden, aber man sieht viele Sehenswürdigkeiten entlang dieser Route, u.a. Big Ben/Houses of Parliamant, London Eye, Millenium Bridge, Shakespeare's Globe Theatre, St. Paul's Cathedral, Oxo Tower (Aussichtsterrasse), Tower of London, Tower Bridge... Je nachdem, wo man alles reingeht, kann man natürlich auch einen ganzen Tag so verbringen Ein Muss ist London Eye. Vom Tower aus könnte man dann z.B. mit dem Boot die gleiche Strecke zurück fahren, so sieht man alles nochmal aus einer anderen Perspektive.

Auch toll für Kinder ist wohl das London Aquarium, nahe London Eye.
Ein absolutes MUSS ist allerdings Madame Tussaud's, ich liiiiiiiebe es! Da sollte man allerdings vorab Tickets reservieren, sonst steht man zu lang an.
Spezial-Touren sind auch eine Idee, diese Harry Potter Geschichte kann man auch organisiert machen oder ganz allgemeine Film Touren.

Für Mädels ist natürlich auch Shopping interessant! Klassiker sind Oxford Street/Regent Street, auch die Carnaby Street ist kultig. Etwas individueller ist der Camden Town Market oder der Markt in Notting Hill.

Musicals sind eigentlich auch ein MUSS in London, am besten spontan Karten kaufen am Leicester Square, da gibt's Schnäppchen.

Ach, es gibt soooooo viel, was man machen kann!

Hoteltipps hab ich allerdings nicht so viele, ich schlaf meist sehr günstig. Sehr zentral und nicht zu teuer sind z.B. Strand Palace oder St. Giles.
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Dringend Hotel Tips für London




29/04/2011 08:21:28

oh, vielen Dank für die vielen Tips...

Bondgirl, nein ich/wir waren noch nie in London auch für mich wirds Premiere sein!!!

also mein wertes Töchterchen ist ja dann erst 12 aber dennoch ist sie kulturell schon sehr interessiert!!!

sehen will sie auf alle Fälle den Buckingham Palace , den Tower, London Eye, Big Ben und ich weiß gar nicht ob man die Kronjuwelen noch anschauen kann??? Madame Tussauds war eigentlich der Hauptgrund sich für London zu entscheiden, klar hätten wir das ganze auch in Berlin anschauen können aber ich denke London krönt das Ganze!!! was solls, sie soll ein paar unvergessliche Tage haben!!!
shoppen kann ich ja ein Glück noch ganz gut steuern )) zumindest solange Mummy zahlt!!!
Hoteltip hat mir mein Onkel jetzt gegeben, soll am Picadilly sein!!!werd mir das mal im Internet anschauen!!!

Musicals, ich weiß nicht ob sie da mit der Handlung dann so mitkommt, denn soooo gut ist ihr Englisch halt auch noch nicht!!! oder ich unterschätze sie da

Vielen Dank euch, und wer trotzdem noch Tips hat, ich sammle noch
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




29/04/2011 13:53:53

Die Kronjuwelen kann man noch anschauen. Zumindest hab ich das 2009 zuletzt getan. Soooo spannend find ich's allerdings nicht.

Aber dafür Madame Tussaud's umso mehr! Ich denke, Berlin kann man damit eh nicht vergleichen. London ist halt das Original.
Und das London Eye liebe ich auch, hab ich mehrfach gemacht.

Was die Musicals angeht: Ich hab auch schon viele auf Englisch gesehen, auch schon so in dem Alter. Man muss ja nicht bei allen jedes Wort verstehen bzw. die Handlung erschließt sich teilweise so. Oder man kennt die grobe Geschichte, wie z.B. bei Grease, das hab ich dort 2x gesehen. Oder Tarzan, König der Löwen. Oder es sind halt die Lieder im Vordergrund, wie bei Mamma Mia.

Hach, Neid kommt auf...
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




29/04/2011 14:08:23

bongirl: wir sind die Strecke vom London Eye zum Tower morgens um 5 gelaufen (nach ner durchzechten Nacht) - sehr, sehr klasse! Man sieht wirklich alles, was man sehen soll (ist danach aber auch kaputt )

Ich liebe den Tower - wuerde da aber auf jeden Fall frueh morgens (macht um 9 auf, meine ich) hin - bevor die Touristenhorden dort aufschlagen - denn dann macht es keinen Spass mehr. Kronjuwelen waren letztes Jahr noch da. Ansonsten - besorgt euch fuer die U-bahn ne sogenannte 'oyster card' - damit koennt ihr dann den ganzen Tag fahren und zahlt euch nicht dumm und daemlich.

Ich fliege in 2 Wochen wieder rueber - zum Shoppen

(Hoteltipps kann ich leider keine bieten, da ich immer bei Freunden uebernachte...)
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Dringend Hotel Tips für London




29/04/2011 14:19:03

galah, vielleicht kannst du deine Freunde vor Ort ja mal nach nem Hotel fragen
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




29/04/2011 15:02:05

ich frag mal - bin mir aber sicher, dass die keinen Plan haben, weil sie's ja nicht brauchen, wenn du weisst was ich meine...(ist hier auch so - habe in meinem Ort noch nie ein Hotel gebraucht, kann also nie sagen, was gut und guenstig ist...)

Aber ich frag mal! ;-0

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




30/04/2011 16:56:23

Hotel kann ich dir nicht empfehlen, da wir immer in der Nähe vom Heathrow-Airport waren wenn mein Mann dort geschäftlich hin musste.

Ich fand Madame Tussauds auch toll - ist schweineteuer aber auch richtig klasse.
Gut gefallen hat mir auch das Naturkundemuseum (ist wie alle öffentlichen Museen auch noch kostenlos).
Den Spaziergang an den bekannten Sehenswürdigkeiten entlang haben die Mädels dir ja schon empfohlen.

Was auch toll ist: Harrods. Einfach mal zum gucken.
Ich fand dort die Lebensmittel-Abteilung am besten- und leckersten
Die Eclairs Hmmmmm....

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




30/04/2011 20:33:48

Ohhhh, ich beneide euch, meine zweit-liebste Stadt

Also, empfehlen kann ich euch entweder

http://www.th*nk-apartments.com/locations/earls-court/ *=i

im Westend oder in den Docklands

http://www.br*tanniahotels.com/hotels/london

*=i

Wobei ich nicht weiß, ob du preisklassenmäßig an sowas gedacht hast?!

Und Bondgirls Tips sind super Hätte ich euch auch so gesagt.
--
Alles Liebe, Morgane
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




30/04/2011 22:52:41

Wir waren immer im I*bis London City, ist jetzt nicht die beste Kategorie aber da sind teilweise auch junge Leute und von dort kann man mit 2 versch. U-Bahnlinien fahren oder aber auch zu Fuß los machen.

Die bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palace, Kensington Palace, die Parks, Big Ben, Westminster, London Eye (die Fahrt fanden wir Klasse).

Ich würde an Eurer Stelle die Tickets vorher schon im Internet bestellen. Je nachdem wo ihr landen werdet kann man z.B. die Zugkarten vom Flughafen nach London kaufen, Karten für Museen oder Stadtrundfahrten oder aber auch für Madame T., auch für die U-Bahn usw. Da erspart man sich viel Stress und Wartezeiten.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




30/04/2011 23:21:58

Hi,
Google mal pelhamhotel.Co.uk das ist ganz nett.
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




05/05/2011 09:52:06

sorry 5Zwerge - habe gefragt, aber meine Leute wussten keine Empfehlungen fuer Hotels. ;-(

Hoffe, ihr findet was nettes - letztendlich muss es ja nur sauber sein - viel Zeit werden ihr im Hotel ja eh nicht verbringen

Viel Spass in London!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Dringend Hotel Tips für London




07/05/2011 12:46:37

Hotels kann ich dir leider auch nicht empfehlen- war beide Male, wo ich dort war außerhalb und privat untergebracht.
Madame Tussauds ist wirklich ein Muss und ich find auch Harrods cool
Dann natürlich die üblichen Verdächtigen die schon genannt wurden. Die Tour an der Themse entlang ist anstrengend aber klasse.
Was ich jetzt nicht so spannend fand, war Changing of the guards, aber auf der anderen Seite gehörts irgendwie zu nem London-Besuch dazu.
Trafalgar Square mit den vielen Tauben ist auch sehenswert, auch fand ich Westminster Abbey sehr interessant (damals war ich auch etwa im Alter deiner Tochter auf Austausch in London). Oh Mann, ich könnt so vieles empfehlen, aber mir fallen die ganzen Namen der Plätze nicht mehr ein Als wir vor 5 Jahren das letzte Mal dort waren hat meine Schwägerin (die damals als Assistant Teacher dort gearbeitet hat) uns soo viele tolle Ecken gezeigt.
Während meines Austauschs waren wir auch in nem Musical- Cats und es war klasse, auch wenn wir jetzt nicht so wahnsinnig viel verstanden haben.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152