Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Einlagen für die Brautschuhe



07/01/2008 18:39:37

Hallo Mädels!

Am Wochenende habe ich mir so Geleinlagen für Ferse und Fußballen gekauft. So etwas wie Partyfeet, falls ihr das kennt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas? Bringt das etwas?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



07/01/2008 19:10:01

Also ich hab sowas in höheren Schuhen für die Fußballen und finde man läuft bequemer oder zumindest tun mir die Ballen nicht so schnell weh. Man steht ja in hohen Schuhen (ab 4,5 cm ist bei mir übrigens hoch ) doch fast nur auf dem Ballen und mir "brannten" sie dann schnell.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



07/01/2008 21:41:53


ich kann diese gel-einlagen wärmstens empfehlen!

ich hatte mal schuhe, bei denen mir nach 10 metern die füße gebrannt haben, als wenn ich auf einem nadelkissen herumspaziere...irgendwann hab ich mir dann solche einlagen gekauft und - oh, wunder! - ich bin wirklich problemlos durch die nächte gekommen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



07/01/2008 21:47:50

Ich hab auch solche. Ist zwar damit nicht so, dass ich auf einmal die ganze Nacht lang durchtanzen kann, aber es ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. Ich hab welche von Dr Scholl und ein billigeres Paar von Essence (DM Marke) und finde die teuereren doch besser. Die kleben fester und rutschen nicht herum.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



07/01/2008 21:49:23

Hab in meiner Brautzeitschrift gelesen das einen Stick gibt der so einen Film auf der Haut hinterlässt der dann Blasen verhindert. Ich such mal

EDIT: Anti Blasen Stick von Compeed in der Apotheke, es gibt scheinbar auch andere, hier steht "zum Bsp..." Ausserdem Tipp Nr 1: EINLAUFEN EINLAUFEN EINLAUFEN!.....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2008 21:52:19 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



08/01/2008 08:07:42

Lilly den stick von compeed kann ich dir/euch nicht empfehlen...zumindest bei mir hat der nix geholfen....hatte trotzdem hinterher blasen

die blasenpflaster von compeed sind aber super...

die einlagen sandra oder auch die wo redfairy genannt haben habe ich auch und muss sagen damit fahre ich noch am besten(ziehe selten hoche schuhe an bzw. schuhe mit absatz sondern meist turnschuhe) und da helfen die echt wunder...

LG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



08/01/2008 08:32:28

Na das ist doch schon mal gut zu wissen, wobei ich ja noch hoffe das ich so tolle Schuhe finde das ich gar keine bekomme
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Einlagen für die Brautschuhe



08/01/2008 09:30:52

Gel-Pads sind toll!!!

Ganz großartig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic