Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 17:35:10

es heiratet im Sommer eine Freundin. Liebe Weddixianerinnen, welche Einlagen auf Eurer Hochzeit oder auch bei Freunden fandet ihr wirklich gut?

Also nichts, was man ständig sieht bitte

Danke schonmal für Eure Mühe
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 18:24:01

In welche Richtung denn? Was man für's Brautpaar macht (aufführt)? Wo das Brautpaar was machen muss? Oder eine Überraschung wo die Gäste was fürs Brautpaar machen müssen (z. B. Bild auf Leinwand).
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 19:26:21

Ich persönlich wünsche mir diesen Gästebuch-Baum... Das ist mal nicht der "übliche goldene Rahmen"... :)
Statt Luftballons mit Postkarten dran, mag ich dann in der Dunkelheit die Wunderkerzen an den Luftballons, oder was ja auch ganz neu ist, sind diese Sky-Birds...
Wir werden auch einen Photo-Booth einrichten. Das kann man aber auch gut als Überraschung vorbereiten!
Statt Tauben fliegen lassen, würde ich Schmetterlinge bevorzugen. Die bleiben wohl auch erstmal an dem Ort, an dem man sie frei lässt....
Mehr fällt mir spontan grad nicht ein...

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 19:32:06

Ich fand es mal sehr schön, als ein Sparschwein aus Pappmaschee verschenkt wurde und das Brautpaar vor den Gästen dieses dann "tranchieren" musste. War dann doch mal was anderes, lustig und ein Gast durfte als Hilfe herangezogen werden.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 21:18:18

Uiiii da hab ich schon vieles gesehen / erlebt.

Echt toll fand ich das Romeo&Julia Spiel - einfach mal nach guugeln. Wobei es hier stark auf die 'Schauspielkunst' der Beteiligten ankommt

Auch super: das Gästefoto-Shooting mit richtig tollen Federnmasken, Federboas und Hüten aufpeppen - wobei man da die Leute teilweise zwar nimmer erkennt.

Auch gut - wir hatten mal Braut&Bräutigam - jeweils Bayern bzw. 1860 Fan - und daraus wurde dann eine Art Ratespiel inkl. Torwand-Schießen gemacht.

Ich selbst hatte das Aschenputtel-Spiel: jede Lady gibt einen Schuh ab, die Herren müssen einen ziehen und mit Ihrem Aschenputtel eine Runde tanzen - lockert auf und 'bricht das Eis' am Anfand des Abends.

Auch gut: Feuertänzer (muss man natürlich engagieren und kann man eher schlecht selbst machen).

Kleiner Tanzkurs in Salsa und dann eine Runde Salsa-Tanzen für alle. Bei der HZ wurde dafür jedoch ein Tanzlehrer-Pärchen engagiert, so dass es richtig toll war.

Je nach Talent fand ich Gesangseinlagen auch immer toll, besonders wenn es von engen Verwandten war.

Sooo das wars auf die Schnelle....
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 21:37:28

Unsere Freunde haben für uns gesungen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 21:45:24

Wir haben von unseren engsten Freunden einen Karikaturisten (nennt man das so?) geschenkt bekommen. Er wurde für (wenn ich mich richtig erinnere) etwa 5 Std. gebucht und hat von allen Gästen Karikaturen gezeichnet.
War wirklich super. Alle Gäste hatten Spaß dran. Im Nachhinein wurden die Bilder eingescannt und jeder hatte so auch eine schöne Erinnerung an den Tag.

Die Original-Bilder könnten dann z.B. noch als Buch gebunden werden.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einlagen - noch nicht ausgelutscht ...




01/02/2011 21:46:10

Das mag jetzt nicht superausgefallen sein. Ein Freund macht uns ein Malen-nach-Zahlen-Bild, das wird dann wohl auf der Hochzeit von den Gästen ausgemalt.
Inspiriert wurde er durch Bauer sucht Frau. Da gabs doch diese pummelige mit dem Malen-nach-Zahlen-Tick, wir waren beide bei Facebook online und haben BSF geschaut und über FB darüber gelästert. Da schreibt er plötzlich, er schenkt uns sowas und er scheint es ernst zu meinen. Ich bin schon gespannt.

Das Tollste für mich ist aber immer noch das Gästebuch, das ist eine schöne Erinnerung die ich auf so einem wichtigen Fest nicht missen möchte.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation