Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Endlich von der Firma gehört! (Thread: Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!)




08/02/2008 08:46:34

...bevor ich vor lauter Schweigen platze!!
Hab fast Himmel und Erde bewegt für ein Geburtstagsgeschenk!

Ich hab meinem Süßen letztes Jahr ein langärmel Shirt aus feiner Merinowolle aus NZ mitgebracht - wärmt im Winter aber ist auch angenehm in wärmeren Monaten - und er liebt es. Schick in schwarz mit einem Druck vorne der wie ein Strichcode aussieht, aber auch wie Meer und Berge (das soll es auch sein).
Er zieht es zu Jeans an, er zieht es zur Arbeit an, sogar zum Anzug!!
Also hab ich die Firma geemailt, da die Sommerkollektion noch in allen Läden ist.
Kommt raus, dass die Winterkollektion gerade erst produziert wird, also schneidern die mir direkt ein Hemd mit!! Ich durfte Farbe sowie auch den Druck auf dem Shirt aussuchen, und mein Süßer wird es schon tragen können bevor die Kollektion überhaupt in NZ in den Läden ist!!!!!!


Ich weiss nicht, ob es rechtzeitig zu seinem Geburtstag fertig ist und mir geschickt wird, aber da kann ich ihn erstmal mit Valentinsgeschenke trösten und dann nachträglich schenken.

Bin waaaaahnsinnig aufgeregt!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2008 11:57:53 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 08:49:55

Hey das hört sich doch echt super an.

Da wir dein Schatz sich sicherlich freuen
und ich glaub auch nicht das es ihm was ausmachen wird darauf zu warten, wenn es an seinem Geburtstag noch nicht da sein sollte.

Merinowolle? Ist Merino ein Neuseeländisches Schaf, oder so ??
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 08:50:49

Hi Katja!

Das freut mich sehr für Dich, dass das alles so gut geklappt hat. Ist ja wahnsinn, was die extra für Dich machen! Dein Schatz wird bestimmt umfallen vor lauter Freude.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 08:50:53

Das ist ja echt schön! Freut mich für dich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 09:02:07

@ HL-Anna: Das sind Schafe einer Rasse mit sehr feiner Wolle.

Hab gerade Merinowolle für dich gegoogelt:

"Sie ist fein, weich, stark gekräuselt und kurzstapeliger als andere Typen. Die Wolle kommt in hochwertigen Kammgarnen in der Oberbekleidung zum Einsatz. Die Faserfeinheit reicht von 16 bis 23,5 Mikrometer. 2005 liegt der Weltrekord für die Feinheit von Merinowolle aus Neuseeland bei 11,8 Mikron (menschliches Haar 30 Mikron), gehalten von der italienischen Weberei Loro Piana."

Es steht auch, dass es zwar eine Spanische Schafrasse ist, andere Länder (wie auch Deutschland)sie züchten, nur dass sie in Australien und NZ am meisten gezüchtet werden.

Waaahnsinn, ich wusste nicht, dass die Wolle sogar noch feiner ist als Menschenhaare!
(Ok, es hat auch sein Preis *schäm* )


@ all: Ihr seid soooo lieb so schnell zu antworten! Konnte es einfach nicht länger für mich behalten






p.s. Es gibt auch mehr in NZ als nur 4 Schafe pro Mensch LOL
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 09:23:17

Danke, das du für mich gegooglet hast

Ohh ja nach Neuseeland will ich auch noch mal. Vor allem seit den Herr der Ringe Filmen.

Die Landschaft ist einfach atemberaubend
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 09:48:30

Mensch, da freut sich dein Schatz bestimmt ein Loch in den Bauch Finde ich total toll, dass du dir so viel Mühe machst. Erzähl dann mal, was er gesagt hat -ja?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




08/02/2008 11:33:46

Wow, dass ist ja super toll. Glückwunsch!!!
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




11/02/2008 12:31:09

*Update*
Heute ist ja schon der 11. und die haben mich immernoch nicht gemailt, dass das Hemd endlich fertig ist und ich bezahlen kann.. Mein Süßer hat am Donnerstag Geburtstag!
Nachdem das Hemd fertig ist muss ich per Online-Banking bezahlen, die courieren es zu einem Freund von mir der es dann zur Post bringt und mir schickt. Also auch wenn es heute fertig wär, würde es erst in ca 10 Tagen hier sein

Wenigstens hab ich meinen Süßen mal gefragt, ob er es schlimm findet wenn er nur etwas zum Valentinstag bekommt und kein Geb.geschenk (konnte ja nicht erklären dass es aus NZ kommt!) und er meinte, ich kann ja nix dafür.

Daumen drücken für mich bitte, würde mich voll ärgern wenn es jetzt doch nicht klappt!!!!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




11/02/2008 12:51:13

Jetzt mach Dich mal nicht so verrückt... die Mail kommt bestimmt bald! Du wusstest ja vorher schon, dass es wahrscheinlich nicht pünktlich klappt und Dein Schatz hat doch auch gesagt, dass es nicht schlimm ist!

Er wird sich umso mehr freuen, wenn sein Geschenk dann endlich da ist! Kopf hoch!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




14/02/2008 14:31:58

Hallo Mau,

heut ist ja der Geburtstag deines Schatzes
Hast du jetzt schon eine E-Mail bekommen, das das Shirt fertig ist??

Hoffe das du es ganz schnell deinem Liebsten übergeben kannst.
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




14/02/2008 14:40:37

Hi Anna,

leider nicht!

Heute nach der Arbeit bekommt er mein Valentinsgeschenk (nicht nur was freches sondern auch ein paar kleinigkeit wie Schoki!), am Sams eine Schwarzwälder Kirsch-Schokitorte wenn seine Fam zum Kaff und Kuchen kommt und heute hat er Mittagessen zur Arbeit mitbekommen mit einem Töpfchen der ersten Erdbeeren! Ich versuche es also gut zu machen

Ich hab zuletzt von der Firma am 20. Jan gehört, als die geschrieben haben, dass die gerade in Produktion gehen. Hab keine Ahnung wie lang eine kleine Marke braucht um Kleidung zu nähen und zu bedrucken, also weiss ich nicht ob ich einfach warten soll bis sie sich melden oder in ca einer Woche eine Mail schreiben? Weil ich bis dahin ein Mo. nix gehört hab!
Der Mann war aber voll nett und freundlich als ich mit ihm gemailt hab, wir hatten alles innerhalb ein paar Tagen geklärt, also schien mir sehr zuverlässig..

Schön, dass ihr an mich denkt!!
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Immer noch keine Email von der Firma: Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




15/02/2008 11:00:22

Hi Mädels,

Die letzte Email die ich bekommen hab war am 18. Jan, er hat geschrieben die warten nur noch dass das eine Modell fertig ist.

Ich hatte Anfang Feb eine Mail noch geschrieben, dass es bitte an eine andere Adresse geschickt werden soll als die die ich erstens angegeben hatte, aber keine Antwort erhalten.

Sollte ich kurz schreiben, Hallo, könnt ihr mir schon was sagen? Oder ist das zu aufdringlich? Ist ja schließlich schon 2 Wochen seitdem ich zuletzt gemailt habe und fast 1 Monat seitdem ich was von denen gehört habe!

Sorry wenn ich langsam mit diesem Thema nerve

Schon mal danke im Voraus - ich brauch ja eure Meinungen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2008 11:00:35 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




15/02/2008 11:04:06

Also ich finde es ganz und gar nicht zu aufdringlich.

Ich meine die wollten sie ja bei dir melden, und 1 Monat nichts von sich hören zu lassen finde ich zu lange.

Also ich würde eine kurze E-Mail schicken wie es denn jetzt aussieht
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Immer noch keine Email von der Firma: Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!




15/02/2008 19:11:10

Ich würd auch mal nachfragen. Du hast ja schließlich seit einem Monat nix gehört und auf deine letzte Mail haben sie gar nicht reagiert.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Endlich von der Firma gehört! (Thread: Muss es jemand erzählen!! Freu mich total!!)




25/02/2008 11:33:11

...aber ich könnte mich total in den Ar** beissen!!

Gestern hab ich die Antwort auf meine Email von letzte Woche erhalten. (Danke für eure Unterstützung!)

Ich hab mir selbst von der tollen Marke ein Hemd bestellt (wenn ich ja schon so ne Chance habe, und für das Porto bezahle usw!) und es kommt raus, dass dieses Blöde Hemd (meins!) das verspätete Geburtstagspäckchen aufhält!
SEIN Hemd ist fertig! MEINS ist fertiggenäht aber wartet darauf, dass ein anderes Modell fertiggenäht wird bevor dann mehrere Damenhemdmodelle zum Drucker geschickt werden!

Aaarrrrrghghghghghghgh
Ich könnte mich total loben!!

LOL
Auf der Plus-Seite kann ich wenigstens schätzen, dass es ca. einen Monat noch braucht bis alles fertig und zu meinem besten Freund geschickt wird!

Gestern hat mich mein Süßer gefragt, ob er das 'tolle' Geschenk überhaupt noch bekommt. Hab ihn gefragt, von welchem Geschenk er redet, da ich alles in der letzten Minute noch gerettet habe - ein riesen Windglas als Terrarium für verschiedene fleischfressende Pflanzen. Sieht total schick aus (ca 60cm gross) und er hat sich gefreut wie ein kleiner Junge!
(Auch wenn ich mir Mühe geben muss mich nicht mehr um sie zu kümmern als er, weil ich sie auch toll finde lol)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2008 11:33:59 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic