free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
sirenetta
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 16:16:15
Beiträge: 107
Offline

ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 08:11:25

Guten Morgen Mädels,

es schneit bei uns in München!

Gestern wollten wir die Winterreifen montieren und haben dann gesagt, ach komm, wir warten noch ein bisserl.

UND HEUTE MORGEN?

Mist, Auto abkratzen - und auf dem Weg in die Arbeit - dicke Schneeflocken!

Ich liebe zwar den Winter und Schnee, aber jetzt schon??

Und ich hasse es in der Früh Autos abzukratzen!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:08:40

ui schöööööön, aber mal ehrlich, der Schnee darf erstmal nur in München bleiben

na wenigstens muss ich mir ums kratzen keine Gedanken machen, wenn Schatzi morgens zur Arbeit fährt schaltet er die Standheizung an, wenn wir dann los müssen sind die Scheiben frei unds Auto warm das ist aber ein mehr als gerechter Ausgleich dafür dass unser Auto VOR der Garage parken muss da es schlichtweg zu groß ist um in die Garage rein zu kommen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:28:58

Ja, ich dachte auch eben als ich aus dem Bett kam und am Fenster rausgeguckt hab, ich traeume..
Die ersten Schneeflocken... Och nee..
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:45:02

hm, bei uns is zwar auch schweinekalt,
aber es scheint die sonne...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:49:56

Ich fand das mit dem Schnee heute morgen nicht so lustig - ich habe morgen einen Termin zum Räder wechseln, so lange hätte er noch warten können.
So war es eine "Blut-und Wasser-Schwitz-Tour" als ich heute morgen auf Geschäftsreise war.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:57:07

Jedes mal sobald es kalt wird denk ich mir "Wenn wir uns ein Haus kaufen, dann muss das mit Doppelgarage sein!"

Gestern hats auch so komischen nassen Schneematsch geschneit und heute musste ich kratzen. Ging aber gut weg. Erstmal den Eiskratzer gesucht

Am Freitag lass ich mir die Winterreifen drauf machen. Da darf ich mir aber ein dickes Buch mitnehmen, da wird viel los sein
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 09:58:26

Hm...also Schnee direkt liegt zum Glück noch keiner aber...

In Winterberg kehrt der Winter ein, und hier ist alles gefroren. Es ist sooooo kalt! Unser Balkongeländer hat ne Eisschicht, und alle Dächer sind doch schon etwas weiß. Ach und nicht zu vergessen, das es Bodenfrost gibt. Ich glaube nun dauert es nicht mehr lange dann ist hier wieder alles Weiß und dann kommen wieder Tausende urlauber die nicht wissen wo sie parken sollen...und deswegen unseren Privatparkplatz zustellen...und wenn die das nicht machen kommt unser "geliebter" Hausmeister mit´n Schneeflug und schaufelt ne 2,50m hohe Schneewand auf...muss dann wirklich jetzt schon anfangen?

Vor allem sollte doch erst mal richtig schön Herbst sein...

edit.: Zum Glück haben wir die Winterreifen schon seit letzter oche drauf. Schatzi hatte mal wieder Recht damit, das es dieses Jahr schnell Winter wird.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2009 10:01:14 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 10:00:17

Ja... ein schöner Herbst, nicht so nass. Das ist was wunderbares. Das jetzt ist Käse
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 10:02:05

Puh, hier schneit es zum Glück noch nicht, das ist auch gut so! Wir haben beide noch keine WInterreifen aufziehen lassen und die ganzen Pflanzen stehen noch draußen auf der Terrasse.

Aber: den ersten Frost gab es schon letzte Nacht, brrr!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sirenetta
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 16:16:15
Beiträge: 107
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 10:06:44

Naja, liegen bleibt der Schnee hier zum Glück auch noch nicht. Inzwischen flunzelt es auch eher nur noch.

Aber heut abend werden wir schnell die Winterreifen draufmachen - sicher is sicher...

Und ich krame mal Schal, Handschuhe und den Wintermantel raus

Irgendwie fehlt mir ein bisserl der Übergang: wo ist der goldene Herbst?!?!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 12:31:34

Bei uns "goldet" es seit heute Mittag sehr. Die Sonne scheint in vollen Zügen auf die wunderschön bunt gefärbte Alb. Ich liebe das.
Wäre es doch nur heute Morgen auch schon so gewesen. Aber da war es stockdunkel und verschneit...

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 12:32:10

Ohjeohje, an Schnee will ich noch gar nicht denken...bei uns scheint gerade total schön die Sonne..da will man gar nicht mehr im Büro sitzen...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 13:20:42

Iiiih, heute früh das erste Mal "kratzen", wobei ich ja meist zu faul bin und das Spray nutze, wie heute auch
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



14/10/2009 14:06:43

Also bei uns ist es eine -Kälte (jetzt aktuell 3°C), aber es schneit zum Glück nicht.

Eigentlich mag ich Schnee ja, aber nur so nen schönen Pulverschnee. Net so ne Matschepampe wie hier immer ist. Also, mag ich Winter allgemein auch nich!

Und mir geht es wie Prinzesschen, Eiskratzen war heute auch angesagt... brrrrr.....
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:21:13

Gottseidank haben sich die Schneeflocken noch nicht bis zu uns ins Flachland verirrt. Hier ist es nur kalt *bibber* :christmas:
Aber ich muß auch dringend die Winterräder aufziehen lassen. Ich habe es zwar nicht weit bis ins Büro, aber bei Schnee oder Glatteis ist das mit meinen 255er auf der Antriebsachse ein Albtraum. Mal abgesehen davon, daß man ohne WR ne Knolle bekommt und beim Unfall die Versicherung nicht oder nur einen Anteil zahlt.


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:25:42

Oh man, ich schau hier ausm fenster und es schneit in einer Tour!!! Aber richtig schöne lockere Flocken. Langsam hab ich angst nach Hause zu fahren mit meinen Sommerreifen! Gut, dass ich morgen meine Winterreifen drauf bekomm!

Und mir ist soooo kalt! Am Wochenende werd ich mein Sommerbett gegen meine schöne dicke Winterbettdecke eintauschen und heut wird die Heizung im Schlafzimmer angemacht. Das war gestern nacht ohne meinen 37°C-privat-Heizkörper der sich Schatz nennt (er ist auf Schulung und kommt erst morgen wieder) unerträglich kalt im Bett! Und ich hab schon mit meiner Bettdecke, mit Schatzerls und mit ner Wolldecke geschlafen

Dafür musste ich heute Morgen nicht kratzen.... welch ein Trost
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:36:27

Oh nee, Heizung im Schlafzimmer geht gar nicht. Ich brauche frische Luft. Dafür haben wir im Winter super dicke Einziehdecken und Biberbettwäsche oder Flanell.
Über Tag mache ich das Fenster zu und die Tür ist offen, so daß es sich wieder ein bißchen aufwärmt durch die anderen Räume.
Gibt’s bei euch eigentlich in der Nähe Skigebiete? Dann fänd’ ich den Schnee schön. Von uns aus sind es knappe 200 km bis zu einem Skigebiet


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:41:39

Mein Mann kam gestern erst nachs nach Hause als ich schon geschlafen hab und hat erstmal im Schlafzimmer die Heizung aufgereht. Toll, und heute früh wach ich mit soooo nem Schädel auf

Eigentlich brauch ich keine Heizung, ich schlaf wegen meinem Rücken oft auf nem Heizkissen

Aber die Motive ehren ihn, wir hatten vor kurzem nämlich Schimmel und haben beschlossen jetzt besser zu lüften und zu heizen damit der nicht wiederkommt.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:44:44

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:34:40 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:46:09

Mmmmmh, dann vielleicht besser über Tag heizen.

Also da bin ich auch sehr empfindlich mit Kopfschmerzen. Fenster vergessen aufzumachen = Brummschädel am morgen

Naja, wenigstens denkt Dein Mann mit


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:48:03

@summer: Gute Besserung!!!


Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:54:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:34:15 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:ES SCHNEIT!!!!



15/10/2009 16:57:14

So, jetzt ist der Winter auch in NRW angekommen, gestern und heute Nacht gab es Frost und heute Morgen musste ich mein Auto das erste Mal freikratzen ...

Find ich persönlich etwas früh - wenn das so bleibt, haben wir ja über ein halbes Jahr lang Winter, brrr!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic