Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Fasten




16/02/2008 18:32:08

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch fastet? Ich wollt am Montag anfangen bin mal gespannt ob ich es diesmal schaffe. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.

Liebe Grüße


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fasten




16/02/2008 23:29:49

Ich faste nicht. Aber ich habe jetzt gehört, dass Fasten nicht unbedingt bedeutet weniger zu essen, sondern vielmehr auf etwas, dass einem wichtig ist zu verzichten. Z.B. Tv schauen oder weddix..da kann ich persönlich nicht drauf verzichten

Aber viel Glück, träumerin!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Fasten




17/02/2008 23:59:26

Ja das stimmt wenn man es religiös sieht dann heißt es nur auf etwas zu verzichten. Aber ich mache es auch um meinen Körper mal zu entgiften und vielleicht auch um mal ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Fasten




18/02/2008 10:39:35

ich mach gerade auch 7 Wochen ohne.
Da ich in der Fasnet aktiv bin, machen wir immer nach der Fasnet bis Ostern 7 Wochen ohne Alkohol.
Ich trinke zwar gar nicht so viel während der Fasnet, aber das mach ich trotzdem mit. Sind ja schon fast 2 Wochen um jetzt.

LG Britta
LG Britta




traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Fasten




19/02/2008 13:08:59

Oh Gott hab mich ja grad voll erschrocken dachte du isst 7 Wochen nichts :o) Ich mach ja so heilfasten also nur trinken und keine Giftstoffe usw. Der erste halbe Tag ist ja nun um und mein Magen knurrt aber das wird wohl nach 2 Tagen besser. Ansonsten ist es nur schwer beim Einkaufen und wenns halt in der Arbeit essen gibt da muss man sich echt zurück halten *fg* Also wenn ich die Woche schaffe dann gönn ich mir danach ein Geschenk.


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Fasten




20/02/2008 14:06:30

ohjee, sieben Wochen ohne Essen das wäre nix für mich. Ohne Alkohol sinds jetzt 2 Wochen, aber das fällt mir auch net schwer, da ich sonst auch net so viel trinke... Nur wenn man halt zusammensitzt, würde man au mal gern ein Gläsle Wein trinken.
Rauchen tu ich auch nur an Fasnet ab und zu und sonst das ganze Jahr nicht von daher fällt mir das au net schwer das wegzulassen..
essen brauch ich schon, wobei ich zum Mittag eigentlich das erste mal was esse seit nem halben Jahr... musste ich mich auch dran gewöhnen aber klappt gut.

LG britta
LG Britta





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic