Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
erdbeer
Gold-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:59:09
Beiträge: 61
Offline

fertig mit den nerven - im falschen forum




03/06/2009 20:55:34

hallo.
ich bin fix und alle.

letzte woche war ich kurz bei meinen eltern (600km entfernt). die wollten wissen wie alles abläuft. als ich erwähnte, daß wir eine hochzeitstorte abholen müssen, sagte mein vater "wer soll denn das alles essen". (nach dem STA gibt es ein paar canapes und torte und abends gehen wir essen).
meine mutter fragte, wie ich die haare mache, waraum denn so, mach doch so...meine eltern haben immer etwas zu meckern an meiner frisur...
dafür fragen die schwiegereltern irgendwie gar nichts. jedenfalls sagt mein männe nichts. außerdem muß er ja auch immer anrufen. sonst würden wir gar nichts von ihnen hören.

gestern morgen stand ich morgens im wohnzimmer und wollte den katzen tschüß sagen, da kommen einfach so die tränen.
auf arbeit angekommen, ist plötzlich die stimme weg.
gegen nachmittag ging es dann wieder, dafür kam aber ein kreislaufkollaps -bzw. unterzuckerung.
abends bin ich schon um 20:30 auf dem sofa eingeschlafen.

heute morgen das gleiche wie gestern. mehrmals kamen mir ohne grund die tränen.

auf arbeit ist viel zu tun, und zu meinen eigentlichen aufgaben, komme ich nicht. viel zu viel bleibt liegen und ich arbeite nur noch 2 tage. ich muß eine komplette neue planung für den rest des jahres machen, auf grund von personalveränderungen.
außerdem steht noch eine entscheidung an, ob ich eine abmahnung erhalte.

dann urlaub...aber noch so viel zu tun... sperrmüll wegbringen...fenster putzen...in die klinik zur kontrolluntersuchung wg. schilddrüse...putzen (bei meienen eltern ist es wie im museum, aufgeräumt und sauber)...

zum glück geht es den katzen im moment gut und wir müssen nicht mehr zum tierarzt.
und ich habe noch keinen migräneanfall bekommen...

mein männe ist leider 150km weg und kommt erst freitag nach hause.

sorry, jetzt hab ich es auch noch ins falsche forum geschriben

bin ich einfach nur nervös wg. der hochzeit?

sorry, ich mußt mir das mal von der seele schreiben.
vielen dank für's lesen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2009 20:57:02 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4301778

PW= 120609

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:fertig mit den nerven - im falschen forum




03/06/2009 21:02:39

Oje, das hört sich so an, als würde derzeit etwas viel auf der lasten und du hast dir seelisch und körperlich etwas zu viel zugemutet.

Um das nicht noch bis zu einem Zusammenbruch zu treiben, musst du einen Gang runterschalten, sonst kann dein Freund dich schlimmstenfalls im Krankenhaus besuchen.

Mein Tipp: setz dich heute Abend noch hin und schreib dir eine Prioritätenliste.

Ganz oben das, was am allerwichtigsten ist (Entscheidungen auf der Arbeit, Dinge für die HZ organisieren) und ganz unten das, was auch noch bis nach dem Urlaub warten kann. Fensterputzen und Sperrmüll gehören definitiv an die letzten Stellen der Liste.

Mach dich frei von dem Gedanken, dass es bei dir so aussehen muss wie bei deinen Eltern! Du bist nicht deine Eltern, die vielleicht schon im Ruhestand sind oder sich eine Putzfrau/Fensterputzer geholt haben oder die einfach nicht so viel zu tun haben!

Und noch eine Sache: die Frage mit der Abmahnung ist sicherlich etwas, was dich beschäftigt. Ich würde dir raten, mit deinem Chef/deiner Chefin zu sprechen und die Sache geradeheraus anzusprechen. Nur so bekommst du schnell Gewissheit!

Ich wünsch dir alles Gute und etwas mehr Entspannung!

LG, makai
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
erdbeer
Gold-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:59:09
Beiträge: 61
Offline

Aw:fertig mit den nerven - im falschen forum




03/06/2009 21:05:25

@ makai: danke für die lieben worte. ich werde versuchen sie zu beherzigen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4301778

PW= 120609

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:fertig mit den nerven - im falschen forum




03/06/2009 21:15:02

Hey Erdbeer...das ist alles wohl zu viel Stress! Schalt einen Gang runter, gönn dir mal was Gutes!Versuch die Meinung der Anderen nicht ZU wichtig zu nehmen, du und dein Bald-Ehemann müsst euch einig sein, es soll EUER Tag werden!
Ach und nur so eine kleine Frage: es könnte nicht sein, dass du schwanger bist?
Wegen der Kreislaufprobleme, dem pötzlichen weinen...
Alles Liebe,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic