Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Anne Glattbach
Newcomer



Beigetreten: 02/12/2018 15:14:00
Beiträge: 1
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




02/12/2018 15:20:11

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit guten Fitnesskursen. Leider kann man überall nur ein Probetraining machen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes Fitnessstudio in Düsseldorf kennt, welches tolle Kurse für Frauen anbietet. Wichtig ist mir die Vielfalt und eine große Auswahl.

Liebe Grüße und vielen Dank für euern Tipp
Anne
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




16/12/2018 14:11:19

Anne Glattbach wrote:Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit guten Fitnesskursen. Leider kann man überall nur ein Probetraining machen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes Fitnessstudio in Düsseldorf kennt, welches tolle Kurse für Frauen anbietet. Wichtig ist mir die Vielfalt und eine große Auswahl.

Liebe Grüße und vielen Dank für euern Tipp
Anne


ich persönlich besuche McFit und bin auch voll mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Nicht weniger wichtige ist es aber nicht nur in Bewegung zu bleiben, sondern auch auf die Ernährung achten. Ich nutze diesen Ratgeber mit diversen Studien zum Thema Vitamine: https://vitamine-ratgeber.com/category/diaet/
juliaschaefer
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 48
Offline

Aw:Fit werden mit FItnesskursen




24/01/2019 17:44:49

Ich versuche momentan auch etwas fitter zu werden, damit ich in meinem Hochzeitskleid im Sommer auch eine gute Figur mache Leider kann ich mich mit Fitnessstudios überhaupt nicht anfreunden. Aber ich bin zumindest froh, dass im Frühjahr schon mal ein Wanderurlaub mit meiner besten Freundin im Hotel Bruneck ansteht. Da wird hoffentlich das eine oder andere Kilo purzeln
Mar1e1977
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2019 17:10:07
Beiträge: 7
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




21/02/2019 17:51:51

Hallo Anne Glattbach,

ich persönlich gehe seit fast 6 Jahren ins FitX und mach dort gerne die Kurse FatburnX, BootyX und Xamba (ähnlich wie Zumba).
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach auch gut. Habe mich dort angemeldet, als das Studio noch 15 euro gekostet hat, liegt ja jetzt bei 20 euro. Ist meiner meinung nach aber immer noch in Ordnung. Die Fitnessstudioketten liegen preislich fast alle bei 20 euro oder sogar mehr.
Achja und der Ladybereich ist schön! Viele Gewichte und groß, wobei das wahrscheinlich von Studio zu Studio variiert.
mina29
Silber-User



Beigetreten: 26/09/2018 12:32:43
Beiträge: 34
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




09/03/2019 19:09:08

Also einen Kurs brauche ich da nicht, aber manchen hilft dies sicher.
mona27
Silber-User



Beigetreten: 19/10/2018 04:43:43
Beiträge: 33
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




11/04/2019 21:32:32

mina29 wrote:Also einen Kurs brauche ich da nicht, aber manchen hilft dies sicher.


Kommt ganz darauf an, welche Ziele du bei deinem Training verfolgst.
Wenn es um den Muskelaufbau geht und um den Fettabbau, geht ohne Plan nicht viel.
Leider ist es so, das Fitness und Abnehmpläne oft Geld kosaten.
Hier gibt es kostenlose Trainingspläne und Pläne zum abnehmen: https://www.meinefitness.net/trainingsplan/

Viel Spaß beim lesen, hatte ich selber erst durch Zufall gefunden.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2019 21:33:29 Uhr

JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Fit werden mit FItnesskursen




24/04/2019 15:24:09

Ich habe gute Erfahrungen mit fitX gemacht. Sollte es auch in Düsseldorf geben soweit ich weiß.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic