Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Frank der Weddingplaner




07/07/2008 13:44:07

Gehen die neuen Folgen heute nicht los um 16:00Uhr?
Ich hoffe ja das es besser wird wie die Staffel im letzten Jahr!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 14:28:30

Ja, heute geht es los und ich kann´s mir nie anschauen

Sarah und Marc Terenzi sind ja jetzt auch wieder im TV, da haben sie gezeigt, wie das erste Treffen mit Frank war- sein Vorschlag: "Du als Piratenbraut mit 50 Blumenkindern" Und die Frisur war auch der Hammer Da hat er sich doch mittlerweile durchaus zum besseren gewandelt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 15:07:23

Weiß jemand ob das nachts wiederholt wird? Ich arbeite immer so lange, dann würd ich mir das heute abend aufnehmen...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 15:25:09

ja habe auch gesehen das der heute kommen soll auf Pro7 mal schauen. Manchmal bringt er ja schon gute Ideen, allerdings wenn man ein bischen auf das Budget schauen muss, dann muss man schons sehr kreativ sein damit es nicht so teuer wird.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 15:29:24

Ich frau mich auch schon auf Frank! Manche Ideen sind gar nicht so übel von ihm.
Wann ist denn unsere Putzi zu sehen?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:21:36

Bin grad am Schauen. Gut, dass ihr mich dran erinnert habt!
Das Kleid der Frau ist ein Traum! Aber dieser Pudel-Kitsch wär mir etwas zuviel...

Ich meine, Putzi sagte, sie seien erst gegen Ende der Staffel zu sehen. Btw: Weiß jemand was von ihr?Hab schon lang nix mehr gelesen von ihr... Putzi,wo bist du?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:32:00

Habe Putzi letzte Woche ne pm geschickt, dass ich sie lang nicht gesehen hab und sie sich hoffentlich nicht wegen des dummen Streits damals so rar macht.... Es fehlt einfach ein bißchen frischer Putzi-Wind hier... Hab ihr gesagt, dass wir sie vermissen. Hoffentlich ist bei ihr und dem Zwerg alles ok!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:35:48

Ich hab schon lang nicht mehr so eine altbackene, kitschige und sorry peinliche Sendung gesehen.
Hallo die heiratet zum 4.mal, da greif ich mir an den Kopf.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:45:25

Da muss ich dir recht geben,staphanie. Aber ich finds nicht schlimm,dass sie zum vierten Mal heiratet. Aber furchtbar kitschig isses, das stimmt...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:49:29

Ich bekomm auch gerade die Krise, mit den Hunden, so ein Theater, so eine unmögliche Sendung.
Hab ich genau 2 mal gesehen, das erste und letzte Mal. Heiraten scheint der Conny ihr Hobby zu sein, 4 Mal, Hallo???
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:55:09

ich kanns net sehen weil.. die sat anlage noch nich funzt..

vielleicht geht das ja übers internet? weiss das eine?

aber wenn die zum 4. mal heiratet und dann noch mit Frank?

naja..
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 16:59:12

Habe die Sendung auch gesehen. Also ich habe ja auch einen Hund, und den liebe ich über alles, aber so ein tamtam würde ich bei der Hochzeit würde ich dann doch nicht machen. Mein Hund wird am Tag meiner Hochzeit von meinem Nachbarn betreut, es wäre ihm auch nicht wohl in so viel Menschenmenge. Aber das muss jeder selber wissen. Also wenn ich das 4. Mal heiraten würde, würde ich ganz bestimmt noch ein Kamerateam einladen und dies am TV ausstrahlen. Aber dieser Frank ist ja schon ein Unikum irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich ihn so sehe, der ist manchmal nervöser als das Brautpaar selbst. Herrlich mit welch einem Eifer er immer dabei ist finde ich toll.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 18:30:13

Dass die Hunde mit eingebunden waren fand ich nun nicht sooo schlimm - im Gegenteil. Nur das Wie war mir alles etwas zu kitschig.

Was ich auch doof fand: Frank hat sich einfach über deren Wunsch hinweggesetzt: Die beiden hatten sich gegen dieses alberne Dress für die Pudel entschieden und er fährt einfach damit auf... Das fand ich nicht gut auch wenn sie es am Ende lustig fanden..

Na und dass man 4 Mal heiratet finde ich schon kraß: Ein zweites Mal ok. Aber dieses dritte, vierte, fünfte Mal etc... Da muß man berechtigte Zweifel haben, dass die die Ehe wirklich ernst nimmt...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 18:48:14

arg ganz schreckliche sendung heute

ich finde ihn eigentlich ganz lustig etc aber ich fand das heute ganz grausam. dieser pudel schwachsinn und dann mit ringkissen auf dem rücken usw. sorry zu viel für mich
jaaa und dann diese zum 4. mal heiraten sache... ok jedre so wie er es braucht aber nach dem 4. mal finde ich sollte man nicht so einen aufstand machen wie die es gemacht hat.

hoffe die nächste folge wird besser
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 19:44:49

Ich habe es gesehen und Mädels ich bin wirklich enttäuscht das wird immer schlimmer irgendwie hat seine Natürlichkeit die ich so toll fand irgendwie verloren...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 19:46:02

Ähem... wann war Frank je natürlich ?

Ich habs leider nicht sehen können und im Netz ist noch nix eingestellt...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 20:02:23

doch! im netz ist es drin! eigentlich wollte ich mir den kram ja nicht anschauen, aber meine freundin hat mir am telefon vorhin erzählt, daß ich mir den mist unbedingt anschauen müßte! da würde ja ein riesen affentanz um die viecher veranstaltet...

gesagt, getan....angel klickt sich durch's internet....

also ich konnte es glücklicherweise vorklicken....so ein gequirlter mist! und wo waren denn da bitte ideen vom weddingplaner? was war da afrikanisch? und dann als diese flohhotels....nee...ehrlich nicht!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 21:23:10

War wirklich eine doofe Sendung!

Mit Pudeln bei der Hochzeit!
Echt toll! Naja, mal sehen, wie die anderen Paare werden? Ihr habt recht, die Paare sind meist sehr durchgeknallt. Wer von euch hat die Sendung mit den Totenköpfen als Deko gesehen? Da hab ich gedacht ich seh nicht richtig!?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 21:28:57

Bitte was war in den Organzasäckchen, die die eine mitgebracht hat? Kalbslendchen? Nicht wirklich oder?

Das Hundegedöns war übertrieben und kitschig. Außerdem würde ich mir voll blöd vorkommen nur 2 von meinen 3 Hunden einzubinden. Naja, da war dann halt einer nicht so wertvoll und wichtig.

Außerdem wirkte das ganze ziemlich planlos und chaotisch, zumal da ein Weddingplaner am Werk gewesen sein soll.

Naja, jedenfalls hat diese erste Sendung auf mich nicht grade einladend gewirkt.

Liebe Grüße,
Sonja

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 21:36:48

Aber das Kleid von Conny war trotzdem wunderschön...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 21:45:43

Habs mir grad im Schelldurchlauf angesehen, naja...

Kleid war sehr schön, die Braut weniger (sorry ) und mal ehrlich - wär mein Vater 81 und hätte erfahren, dass ich zum 4ten Mal heirate, der hätte mich stante pede übers Knie gelegt nach dem Motto 'Mei Mädel wie alt bistn Du?'

Mehr fällt mir grad nicht ein, mehr hab ich auch nicht gesehen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2008 21:46:02 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 23:53:16

...und wie die die viecher in die klamotten gesteckt haben....da sind mir alle gesichtszüge entgleist!

ein wunder, daß sich nicht die hunde das ja-wort gegeben haben....manoman...so ein geschiss....

aber mal ehrlich! wo war denn die afrikanische deko??? das wär ja noch was gewesen, was mich am meisten interessiert hätte!
ich meine....die idee mit diesen löwen und giraffen...das war doch völlig lieblos und nicht sein ernst! und habt ihr diesen komischen baumstumpf gesehen, durch dessen astloch sich die gäste fotos vom brautpaar hätten ansehen können???....wie kommt man auf solche bescheuerten ideen???.
...frank! finger weg von den drogen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2008 23:54:47 Uhr

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




07/07/2008 23:59:23

Habs mir heute auch angesehen und fands total schrecklich...weder die deko war afrikanisch(weder diese deko an der deke noch die komischen säulenpalmen) noch das tamtam mit den pudeln schön...aber jeder wie ers mag....

werd morgen mal sendung 2 von 40 sendungen mal anschauen...vllt. gehts da ja "etwas normaler" zu...



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




08/07/2008 07:05:16

Naja, nicht die Besitzer haben die Pudel in dieses Zeug gesteckt (fanden die ja dann wohl auch zu kitschig, als die Freundin das mitbrachte). Sondern Frank hat das dann ja trotzdem als "Überraschung" geamcht. Fand ich absolut nicht in Ordnung (hatte ich ja oben auch schon geschrieben)..

Stimmt: Bei der Deko wären selbt mir bessere Sachen eingefallen. Vielleicht sollten wir Weddix-Bräute und Exbräute uns mal bewerben und dann bekommt jede von uns ein Brautpaar für ne Sendung

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank der Weddingplaner




08/07/2008 12:33:07

@melli:

gute idee! aber mal ehrlich! unter einer afrikanischen deko versteh ich was anderes, als ein poster von einem gnu oder einer gazelle!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic