Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




19/07/2018 10:04:36

Hallo zusammen. Ich muss ehrlich gestehen, das ich mal die Erfahrung sammeln will, wie es ist mit einer Frau zu sein. Also ich meine körperlich und das ganze. Aber ohne Verpflichtung. Habe von meinem Mann einen Freischein bekommen, weil er meint ich wäre zu bieder und soll mir mal Erfahrungen sammeln. Einen Mann neben mir will er aber nicht. Aber gegen eine Frau hat er nichts. Einfach damit ich lockerer werde. Aber wo findet man solche Menschen? Steht ja keinem auf der Stirn geschrieben.
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




05/10/2018 12:31:19

Lieben Gruß an dich :)

Ich würde sagen, dass es was ganz normales ist dass man seine Erfahrungen machen will.
Man kann sich doch auch nicht gegen seine Gefühle oder ein Verlangen wehren.

Am besten sucht man sich eine Quelle online wo man Frauen kennenlernen kann oder du gehst einfach mal in ne Bar oder so und guckst dich da um.

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Infos gesucht wenn es um mein Sexleben und die Liebe geht.

Wollte auch mal was neues ausprobieren und habe dabei https://www.telefonsex.jetzt/ gefunden.
Solche Sachen traue ich mich eigentlich gar nicht aber es gibt für alles mal das erste mal

Wie sieht es denn aus bei dir ?
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




11/04/2019 10:40:52

Ist doch alles okay :)..ich meine, wenn man die Erfahrung machen will dann macht man die.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen eíner Dating Seite für mollige Frauen - will auch gerne mal die Erfahrung machen wie es ist mit einer wirklich kurvigen Frau Spaß zuhaben - muss auch ehrlich sagen, dass ich wirklich Lust darauf habe.

Ich hatte mich bei https://www.molly.dating/ umgesehen gehabt und habe auch wirklich top Frauen gefunden. Mit einigen bin ich auch in Kontakt und hoffentlich kommt auch bald ein Treffen zustande :)

Wie sehen deine Erfahrungen aus ?
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




18/04/2019 16:34:01

Hast es mal mit Tinder probiert?
JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




24/04/2019 15:26:16

Erkundige dich doch mal nach einschlägigen Clubs/Kneipen in deiner Stadt. In den entsprechenden Locations sollte man recht schnell in Kontakt kommen. :)
mona27
Silber-User



Beigetreten: 19/10/2018 04:43:43
Beiträge: 33
Offline

Frau lernt Frauen kennen?




10/11/2019 12:51:34

Gehe in bestimmte Lokale, oder suche im Internet.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic