Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:15:17

Wie süss und lustig ist das denn????


Britin findet schlafende Fledermaus in BH

'Die 19-jährige Abbie Hawkins habe den Büstenhalter bereits fünf Stunden getragen, als sie die schlummernde Baby-Fledermaus in ihrer Unterwäsche entdeckte, berichteten britische Medien.

Zunächst habe die Hotel-Empfangsdame aus dem ostenglischen Norwich gedacht, die Bewegungen kämen von einem vibrierenden Mobiltelefon in der Brusttasche ihrer Jacke.

Sie sei zwar geschockt gewesen, als sie das Tier fand, habe das "knuddelige" Etwas dann aber ins Herz geschlossen, berichtete Hawkins. "Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören." Sie nahm an, dass das fliegende Säugetier in die Polsterung ihres BHs geschlüpft war, als dieser auf der Wäscheleine trocknete. "Ich habe nichts bemerkt, als ich den BH anzog - ich hatte am Abend davor ein, zwei Drinks gehabt und habe mich am Morgen in aller Eile fertig gemacht", sagte die junge Frau.

Nachdem das Tier von seinem Schlafplatz vertrieben worden war, fing es ein Arbeitskollege Hawkins ein und ließ es frei. Immerhin hat die kleine Fledermaus wohl genug Platz in dem BH gehabt: Die Britin trug die Übergröße FF.'


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:20:47

ich will auch eine also ne fledermaus meine ich
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:23:01

brrrrrrrr
die sind aber doch gruselig...
ich mein mäuse sind ja ok...aber fledermäuse..

aber süsse geschichte...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:30:28

@ maja

Fledermäuse sind sooo goldig!

Im Treppenhaus einer Freundin vor Jahren... da wohnte mal eine Riesenfledermausfamilie unterm Dach, Nachts kamen die immer raus und ab und zu hat sich eine ins Treppenhaus verirrt...

Wer wurde zu Hilfe gerufen? Richtig - der Hamster unter den Tierflüsterern bewaffnet mit Topfhandschuhen, hab ich schon so manchem Minidracula wieder in die Freiheit verholfen.

Meine Eltern hatten mal einen kleinen Igel als Wintergast. Die brummen bei Gefahr ja wie ein verstopftes Auspuffrohr. Wenn mein Vater mit seiner tiefen Stimme danebenstand machte die kleine Stachelkugel dicht und brummbrummbrummtöfftöff! Wenn ich geredet habe hat die Kugel ein wenig aufgemacht und ich - unter den Entsetzensschreien meines Vaters 'Was machst Du da, tus nicht, der beisst!' - hab in die minimal geöffnete Bauchkuhle von oben einen Finger gesteckt und des Igels Bäuchlein gerkrault mit den Worten 'Ja so a Schmarrn, schau her!'. Was passierte? Mecki öffnete sich immer mehr (wohlgemerkt ein wildes Tier) und liess sich sin kleines Bäuchlein massieren

Sorry - ich kann halt mit fast jedem Tier

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 20:39:57 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:39:58

Wie süß! Dann nenn ich dich ab jetzt "Hamsti, the animal whisperer"
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:40:14

igel sin ja auch so süss..
da hät ich das auch gemacht...

naja vielleicht muss ich halt mal eine fledermaus näher kennenlernen..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




09/07/2008 20:46:42

@ maja

Ich arrangier mal was, frag die Tiere in der Nachbarschaft, ob da irgendwo eine Fledermausfamilie wohnt und mal aufn Tässchen Mücken vorbeikommt

@ redfairy
Da gibts echt hunderte von Geschichten... Letztes Jahr waren Kater und ich z.B. hier im Botanischen Garten im Wasserpflanzenhaus, da ist jedes Jahr eine Ausstellung mit hunderten von tropischen Schmetterlingen, die dort schlüpfen, leben und frei um Dich rumfliegen. Riesengrosse Falter in den tollsten Farben. Ich wohlgemerkt in Braun, also keine Blümchenfarbe gekleidet, geh rein, keine zwei Minuten - schwupps - hatte ich einen riesigen topasblauen Falter mit roten Augen ( ) auf der Schulter... Der ging nicht mehr weg und Alle dachten, das wär ne Brosche Hab ihn dann angepustet, damit er fliegt und wir gehen können. Was passiert? Er dreht sich zu mir, macht die Flügel auf und kommt näher ans Gesicht Da hab ich dann schon leise geflüstert 'Kater, kannst Du mir mal bitte helfen?' Auge in Auge mit dem Falter - das war schon der Hammer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 20:51:47 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




10/07/2008 08:35:56

Ich find´s cool. Pesönlich kann ich auch recht gut mit Tieren, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert Dann würde unser Katerchen dich sicher lieben
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




10/07/2008 08:41:25

echt krasse Story mit der Fledermaus, aber auch die mit dem Schmetterling

Dich müsste ich mal unsrer Mieze vorstellen-vielleicht würde sie ja mit dir schmusen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




10/07/2008 09:59:45

juhu ...ich find Fledermäuse auch süß und vielleicht war es ja auch der Batman von Morgen man kann nie früh genug mit guten Kontakten beginnen....
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Frau mit Fledermaus im BH!!!!!




10/07/2008 10:03:33

Ich habs auch gestern gelesen,
fands total goldig.
Horror wenn das ne Spinne gewesen wäre.




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic