Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Freude, Freude, Freude!!!!



29/01/2008 13:16:51

hallo liebe Bräute!
Ich muss heute mal endlich meine Freude "los werden"!!! Dieses Jahr wird sooo ein aufregendes Jahr! Im Oktober heirate ich meine Jugendliebe und diesen Monat haben meiner Mama und ihr Freund mir endlich verraten was ich schon einige Zeit geahnt aber nicht für möglich gehalten habe:
Sie heiraten auch dieses Jahr!!! Am 19.Juli! Das ist soooo toll! Das haben die Schweinebacken bis jetzt geheinm gehalten, weil sie unsere Hochzeitsvorbereitungen nicht stören wollten. Dabei haben die Beiden sich einen Monat vor uns verlobt
Und ich hab noch so zwischendrin überlegt "Woher wissen die denn so viel..(Standesamt, Locations..)!"
Ehrlich gesagt hätte ich noch vor einigen Jahren nicht geglaubt, das meine Ma noch mal heiratet...es ist dann ihr dritte Ehe- aber alle guten Dinge sind ja Drei.
Ich liebe den Freund meiner Ma wie einen Vater. Ich glaube es war Schiksal, das er meine Mutter kennen gelernt hat. Wir hatten viele schwere Zeiten zusammen zu bestehen, die uns noch näher zueinander gebracht haben.
Ich freue mich sehr auf die Hochzeit und wünsche den beiden noch viele, viele gemeinsame glückliche- und vor allem gesunde Jahre
Mein Herzchen hüpft so sehr!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was wir den beiden zur Hochzeit schenken können?!?

Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



29/01/2008 13:50:33

Das freue mich sooo sehr für euch!! Kaum jemand erlebt in einem Jahr seine eigene Hochzeit und und die der Mutter!!!
Was das Geschenkt angeht, würde ich etwas total persönliches Schenken, vielleict sowas wie ein Fotoalbum , wo eure gemeinsame Jahre, mit den gemeinsamen Erlebnissen abgebildet sind und dazu noch irgendwas was die unbedingt wollen, oder Geld...
vielleicht ein Wochenende für euch vier..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



29/01/2008 14:27:07

Hey Alexi! Danke für deine guten Vorschläge! Das sind toll! Geld mag ich nicht schenken, dann eher was persönliches, das mit dem Fotoalbum find ich schon ganz schön DANKE
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



30/01/2008 14:22:06

oh, da sist ja total süß, dass deinen ma und du im selben jahr heiratet. Da könnt ihr ja so vieles zusammen erledigen.... Kleider zusammen anprobieren etc.


Viel Spass....
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



30/01/2008 14:36:24

Herzlichen Glückwunsch. Bei meiner Mama hat es dann beim dritten Mal auch endlich geklappt. Zumindest habe ich das Gefühl, dass der Mann der richtige ist

Als Idee für ein Geschenk:
Habt ihr vielleicht noch ein paar Super 8 Filme im Keller liegen... Aus der Kindheit Deiner Ma, oder Deiner Kindheit?? Ich hab sowas mal im Keller gefunden und die Filme digitalisieren lassen (heutzutage hat ja kein Mensch mehr ein Projektor für Super 8 Filme)und meinem Papa geschenkt.

Das finde ich wirklich sehr persönlich zumal die Filme sicherlich jahrelang nicht mehr gesehen wurden und meist wirklich schöne Erinnerungen hervorrufen.

Liebe Grüße
Katrin
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



30/01/2008 15:37:01

Danke für eure Antworten!
Ja es ist echt aufregend, vor allem weil ich mir sicher bin, dass der jetzige Freund meiner Ma der Richtige ist! Es war echt kein Zufall, dass die beiden sich gefunden haben. Er bereichert unser gesamtes Familienleben
@Domi: klar, organisieren viel zusammen- aber ein wirkliches Brautkleid werd nur ich tragen, die beiden werden zwar auch sehr schön aussehen, aber die weiße Hochzeit fällt bei den beiden aus
@katrin_fr:Ne leider gibt es sowas wie alte Filme nicht...und an Bilder aus seiner Vergangenheit komm ich relativ schwer.

Ach ich bin guter Dinge, dass mir noch irgendwas einfallen wird- hoffentlich
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
aeffchen
Bronze-User



Beigetreten: 11/12/2007 14:23:15
Beiträge: 13
Standort: nähe München
Offline

Aw:Freude, Freude, Freude!!!!



30/01/2008 15:42:57

Oh das is wirklich toll....da habt ihr ja wirklich ein schönes Jahr vor euch!

Wir heiraten auch am 19.Juli!!! =)

Also wegen Geschenk, alte filme, fotos von dir und deiner mum usw... sowas is immer toll!

Liebe Grüße

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic