Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Frust



12/01/2008 12:48:17

Hallo ihr lieben,

mir gehts im moment echt bescheiden... und ich weiß nicht, ob ich mir nicht zu viel vorgenommen habe, für dieses Jahr!

Ich mache zur Zeit mein Anerkennungsjahr in einem KIndergarten... im Februar muss ich ne Planung in der Schule abgeben... komme mit der Planung grade so überhaupt nicht klar...komme einfach nicht weiter...

nebenbei muss die Hochzeit organisiert werden...

dann gibts sorgen wegen des Jobs von meinem Schatz...hat nur ne Verlängerung bis Auguzst 08 bekommen...

irgendwie setzt mir das grad alles zu.

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frust



12/01/2008 14:22:08

Hey Drea,

Kopf hoch und erstmal durchatmen. Klar sieht das auf denersten Blick alles viel aus, aber mit der richtigen Planung schaffst du das. Nur nicht alles auf einmal angehen. Setze dir kleine Ziele, was willst du bis wann fertig haben? Das ist leichter "abzuarbeiten" als einen riesen Berg Arbeit zu bezwingen. Das mit dem Job von deinem Schatz ist zwar blöd, aber bis August ist noch jede Menge Zeit, in der er sich auch schon nach etwas anderem umsehen kann. Ist denn schon sicher, dass er nach August dort nicht mehr arbeiten kann?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frust



12/01/2008 19:20:42


hallo drea!

mir geht's gerade ähnlich! das ganze jahr 2008 ist eine mittlere katastrophe!

januar/ februar:
unsere baustelle steckt in der letzten phase. wir haben unsere wohnung zum 1. märz gekündigt und jetzt rudern wir hier herum und müssen zusehen, daß das haus bis dahin bezugsfertig ist! ( siehe meinen ticker weiter unten! ).
wir kriegen beide im regelmäßigen turnus die krise und brüllen uns vor lauter stress ständig nur an ...
nebenbei müssen wir sehen, daß wir im februar unsere anmeldung beim standesamt nicht verpassen und ich muß mich so langsam nach einem brautkleid umsehen!

märz: umzug vollbracht, wohnung muß eingerichtet werden...irgendwo dazwischen ist ostern und ich muß die einladungskarten für die hochzeit basteln...puh!

april: meine mutter hat am 1. mai ihren 50. geburtstag....meine geschwister und ich planen schon seit oktober ein riesen event für sie...und das bekommt jetzt im april seinen feinschliff...dazwischen: hochzeitsplanung ( einladungen versenden

mai: fast meine komplette familie ( mutter, vater, bruder, schwester und nichte ) hat im mai geburtstag! das ist schlimmer als weihnachten! meine mutter wird 50 und meine schwester 30!...oh man!...tja, und ich trau's mich gar nicht auszusprechen: hochzeitsvorbereitungen ....

juni: zur abwechslung mal etwas entspannter. einziger termin: mein cousin, der uns traut, macht mit uns das eheprotokoll und stellt mit uns den gottesdienstplan auf...

juli: hochzeitsvorbereitungen ( heiße phase!! )und am 31. juli polterabend.....

august: 08-08-2008 standesamtliche trauung
09-08-2008 kirchliche trauung

........und danach bin ich reif für die insel! ...und wie's aussieht, wird es nichts mit flitterwochen!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Frust



12/01/2008 22:28:36

@die Drea

Wenn du Hilfe bei einer Planung brauchst, kannst du mich ruhig fragen bei Problemen. Ich bin ja selber seit 4 1/2 Jahren Erzieherin.
Also frag wenn du Hilfe brauchst.Ich wer mein bestes geben.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Frust



12/01/2008 23:41:24

Ach,Mima, das wär so lieb von dir!
Werd dir morgen mal ne Email schicken, wenn ich darf! Gibst du mir deine mail-adresse? Dann kann ich dir das schicken, was ich schon hab und wo ich nicht weiterkomme!

@angelbabe: bei dir ist aber auch viel los...ich drück euch die daumen, dass euer eigenheim bis dato bezugsfertig ist!

@redfairy: nein, sicher ist es nicht, dass sein vertrag danach nicht ochmal verlängert wird...aber wir wollen eigentlich im Juli ausziehen (wohnen beide bei meinen eltern im haus)und er erfähr erst in dem monat obs für ihn weitergeht oder nicht! Ist echt blöd!

Liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frust



13/01/2008 11:13:47

@Drea:

Ich hoffe du packst das. MiMa kann dir bestimmt gut weiterhelfen, dann geht das bestimmt auch schnell voran! Hm, das dein Freund das erst in diesem Monat erfährt ist aber auch blöd Aber wenn ihr noch zu Hause wohnt,habt ihr wenigstens nicht den Stress, zu einen bestimmten Zeitpunkt ausziehen zu müssen. Es ist zwar nicht so toll, wenn man seine Wünsche nicht schnell umsetzen kann, aber vielleicht kommt es ja da auf einen oder zwei Monate mehr auch nicht an.

Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Frust



13/01/2008 11:20:11

@die Drea

Pm für dich
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Frust



13/01/2008 13:38:26

Hallo Andrea,

ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin auch grade im Anerkennungsjahr zur Erzieherin und muss auch Planungen schreiben und nebenbei läuft auch noch ein Projekt in der Kita das ich leite usw. Und nebenbei sind dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Also wenn du hilfe brauchst vielleicht kann ich dir ja helfen. Woher kommst du denn?

Liebe Grüße Nina

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic