Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 14:29:44

Hallo ihr kreativen Köpfe,

bei mir raucht zur Zeit der Kopf,da mein Neffe im Mai Jugendweihe hat.Und was schenkt man da natürlich-GELD Jetzt bin ich schon seit Tagen auf der Suche,nach einer witzigen Idee,das Geld zu verpacken,aber irgendwie will mir keine einfalleb bzw.gefällt mir nix was ich so finde,soll ja zum Jugendlichen passen!

Wer kann helfen von euch??? Gerne auch mit Bildern,wer welche hat!
Und auch zum sammeln von Ideen kann der Thread verwendet werden,es kommen ja immer mal ein paar Anlässe,wo man Geld verschenkt!!

Ich danke euch schonmal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2010 14:30:01 Uhr







ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 14:48:41

Wie wäre es mit einer dvd-Hülle? Du kannst das Cover selbst gestalten, vielleicht mit einem Bild von deinem Neffen irgendwie als Hauptdarsteller. Filmtitel: "Sören-Sebastian erfüllt sich seinen Traum".

Wie alt sind die Jugendlichen denn bei einer Jugendweihe? Ist er schon zu groß für einen Spielzeuglaster, der das Geld "geladen" hat?
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 14:53:34

Oh das mit der DVd klingt ja schon mal witzig:) und das Geld pack ich dann da rein oder wie?*aufm Schlauch steh*

Mein Neffe ist 14,also ein klein wenig zuuuu kindisch der Laster obwohl ich die Idee auch süß finde!






binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 14:57:11

Toll find ich auch immer Wäscheleinen, wo dann Geldhemden und -hosen drauf aufgehangen werden.
Das kann man so toll in ne "Landschaft" einbauen.

Meine Cousine hat das mal gemacht. Hat einfach eine große Styroporplatte genommen, solche Schaschlik - Spieße da rein gesteckt und ne Leine dazwischen gespannt.
Außerdem hat die dann noch Liegestühle aus Geld und Zahnstochern gebastelt.

Sah toll aus.
lg das binchen




mausebacke
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2009 16:08:17
Beiträge: 33
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 15:00:18

wir haben kleine päckchen gepackt, in die wir "moos,asche,kröten etc." gepackt haben. dazu in die tüte jeweils ein paar Münzen, kam immer gut an



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4853064
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 15:05:43

Winnie, genau, in den dvd-Hüllen sind doch immer so kleine Klammern, wo das Beiheft oder WErbung drunter steckt. Da könntest du den Schein hintun, oder so falten, dass das Geld in die runde Aussparung für die Scheibe passt.

Bienchen, was sind Geldhemden bzw. -hosen?
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 16:15:32

Wir haben mal ein Einweckglas mit etwas Sand gefüllt und darauf dann so eine Playmobil Piratenfigur mit Schatzkarte, -kiste etc drauf drapiert.
Das Geld war zum Teil in der Kiste und zum Teil im Sand versteckt und anschließend wurde das ganze mit blaugefärbter Gelantine aufgefüllt.
Sieht, wenn's fest ist, aus wie unter Wasser.

Unser Neffe hat das zum 18ten bekommen und fand's immer noch cool - das Playmobil ist hinterher bei seinem kleinen Bruder (13) gelandet, so hatte der auch noch was davon
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 16:26:37

http://www.creadoo.com/Content9577

http://www.claudias-zwergenland.de/p/114142231/mausefalle-geld-geldgeschenk-tolle-geschenkidee

kannst ja n paar mäuse falten und die in die mausefalle drapieren......dazu noch ne pappe als untersetzer....



http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Geldgeschenke-witzig verpackt




09/03/2010 16:31:01

Ich kann mich noch ganz gut an ein Geschenk von meiner Jugendweihe erinnern: Das waren ein paar kleine Scheine, die in und an einem Sparschwein (es war kein Schwein, eine rote Schnecke) drapiert waren.
Vielleicht wäre das ja auch was. Vorallem kann die "Deko" ja noch hinterher genutzt werden.
Bei einem Jungen würd ich dann nur eben ein Sparschein zum Hobby o.ä. wählen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic