Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Germanys next Top Model...




08/05/2008 22:31:57

...wer hats von euch gesehen?
Oh man, ich kann gar nicht verstehen das diese gisele immer noch drin ist...ich finde die so schrecklich und nervend!!!!!!!!!!!!!

wenn ich die nur höre, stehen meine nackenhaare zu berge...und dann ihre art...ne, die tickt nicht mehr sauber....
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




08/05/2008 22:38:17

habs heute nur beiläufig mitbekommen, war mit meinem Pixum beschäftigt.

Aber die Giselle geht garnicht. Ich finde der ihr Verhalten so affig. Aber man muss ihr ja lassen die Bilder die sie macht sind ziemlich gut. Und das zählt nach Heidis aussage ja mehr als der rest.

Aber vielleicht muss mann Zicke sein für den Job.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




08/05/2008 22:42:38

wahrscheinlich lassen sie sie genau aus DIESEM grund drin.... damit man immer nen aufreger hat *g* pro7 weiß schließlich auch, dass die meinungen seeehr gespalten sind, was gisele betrifft.

aber ich reg mich hier auch jedesmal über sie auf.... ich find sie auch schrecklich.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




08/05/2008 22:49:01

sie erinnert mich immer ein wenig an naomi,das ist ja auch die oberzicke schlecht hin...

wobei ich es echt schon zum kotzen finde, das eine andere zurecht gestutzt wird, wenn sie nen job nicht gut macht und gisele darf mal eben so nen job nicht machen...gabs bei ihr ja schon oft...ich glaub wenn ich die mal auf der straße sehen würde, würde ich mich vor sie stellen und laut brüllen, dann fängt die direkt wieder an zu heulen...wie eben
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 08:46:30

wer ist denn raus?



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 08:51:10

Raquel ist leider rausgeflogen... ich fand die so sympathisch!
Gisele ist für mich auch ein rotes Tuch! Wenn ich dass immer sehe... da fliegen so tolle Mädels raus und diese dumme Kuh kommt jedes Mal weiter
Liebe Grüße,
Nicole
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 12:48:42

Soweit ich die Insiderinfos richtig verstanden habe, wir die blöde Gisele unter den Top 3 kommen.

Dabei ist die weder sonderlich hübsch noch sonderlich schlau....
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 13:15:35

Insiderinfos??? Von wo hast du die denn??

Ich befürchte auch das sie ins Finale kommt
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 13:17:15

Hallöchen Ihr,

ich habs gestern auch mal wieder verfolgt, und hatte auch dieses Mal wieder gehofft, dass Gisele GNT verlassen muss. Dieses ständige Geheule und Gejammer geht mir mächtig gegen den Zeiger
Vor allen Dingen stört mich, das die anderen Mädchen durch sie benachteiligt werden.
Sie kann tun und lassen was sie will, Jobs verweigern, rumzetern e.t.c. Wenn es aber um die Entscheidung gut, wird jedes Mal mit Ihr geschimpft und trotzdem kommt sie jedes Mal eine Runde weiter.

Ganz ehrlich wissen wir doch alle-solche Sachen sind im Vorhinein schon geplant-inszeniert. Neidisch wird man in diesem Business immer sein-denke ich- aber bei GNT wird es natürlich auch geschürt.

Man erinnere sich nur mal an die Aktion, als die Mädels zur Steigerung Ihres Selbstwertgefühls an "Bungee-Bändern" an diesem Hochhaus runterlaufen sollten. Es war doch klar, dass Gisele dieses verweigern wird. Und das Sie dann wieder zetern wird und heulen- das war vorprogrammiert.
Sie sagt jedes Mal, dass Sie weiß, dass sie nicht gut war und besser hätte sein können- da stellt sich mir die Frage: Warum tust du es dann nicht du Sumpfhuhn? Das ist doch keine Einstellung!

Ich denke sie buxiert und windet sich durch Ihre Fotosessions wieder aus ihrer Schlinge heraus. Denn die Fotos sind ja bisher immer toll gewesen.
Außerdem hat sie ja ein bißchen Ähnlichkeit mit Naomi. Und das wohl nicht nur äußerlich. Allerdings schlägt sie nicht wild um sich- sondern liegt flennend am Boden-wenn sie mal die Meinung gesagt bekommt.

Als Heidi sie gestern angebölkt hat- und sie wieder heulte-konnte ich nicht mehr vor lachen.
Es ist doch sehr amüsant....

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 13:24:43

Echt, Raquel ist raus?? Wie schade, die fand ich am besten
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 14:29:35

ja, leider, redfairy!
ich mochte sie auch, aber mein geheimer Favorit ist Wanda, die finde ich irgendwie nur genial... ich mag die!
Liebe Grüße,
Nicole
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 14:55:30



ich kann mir nicht vorstellen, daß auch nur irgendeine casting show tatsächlich das publikum entscheiden läßt!

die würde sich ja in's eigene fleisch schneiden, wenn sie leien, wie dem publikum diese entscheidung überließen.
und wir wissen ja eigentlich alle, daß beim publikum der niedlichkeitsfaktor verglichen mit dem tatsächlichen können eine sehr große rolle spielt!
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 15:05:40

@HL-Anna

naja es gibt ja Leute die dort auch für die Mädels arbeiten, die machen ja nicht wirklich immer alles alleine...( putzen, kochen, schminken, Outfits rasussuchen etc. )und die Folgen sind ja schon im Vorraus gedreht...nur die letzte Show wird relativ zeitnah gedreht bzw Live....
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 15:11:40

Ja, Nicole die Wanda find ich auch gut. Die ist so frisch.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 18:23:21

wisst ihr, was das schlimme ist? schatzi findet sie hübsch!!!
und die christina findet er auch hübsch.

bäh
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 19:29:12

@destiny

findet er sie auch so toll??? wenn ja, dann heul doch mal so rum wie gisele und knötter doch mal rum wenn du was machen sollst, mal sehen ob er dich dann auch so toll findet...ich denke das wird ihm dann schnell auf den zeiger gehen und diese giesel auch scheiße finden

raquel fand ich auch super, die hatte was von cindy crawfort...aber wanda ist echt herzerfrischend und ich hoffe sie macht das ding!!
Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 22:22:57

Ich kann katismarti´s Insidertip bestätitgen.
Gisele wird tatsächlich in´s Finale kommen. Unglaublich aber wahr.

Liebe Grüße
kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




09/05/2008 22:33:36

wie langweilig!
Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




10/05/2008 08:43:46

Hi Mädels!
Diese Gisele geht mir auch tierisch auf die Nerven.
Hätte sie gern schon seit 4 Folgen rausgehabt.
Die wollen bestimmt so einen Aufreger von Mensch
in der Staffel lassen um dem Zuschauer zu zeigen mit welchen Mitteln draußen auf dem Markt agiert wird und wie hart das Geschäft ist.
Ich persönlich finds sehr schade mit Raquel! Denke
auch, Christina wird die nächste sein die geht, danach Jenny! im Moment denk ich auch - WANDA
gewinnt! Sie ist einfach am wandelbarsten
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




12/05/2008 18:33:22

Habs am Donnerstag auch so am Rande gesehen, bin aber wie immer gegen Ende eingeschlafen... Giselle geht mir auch mächtig auf den Zeiger und ich find die auch alles andere als hübsch...
Wanda gefällt mir auch am Besten, aber auch Janina hat was.
Leiderleider ist Raquel rausgeflogen, aber das war schon vorprogrammiert, die kriegt einfach zu wenig Jobs.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 13:58:55

Hallo Mädels,

Bild ist bestens informiert

Habe gedacht-es interessiert Euch bestimmt auch*lach*

www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/05/15/top-model-gisele/drogenskandal,geo=4532302.html

Liebe Grüße
Michaela

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 14:01:50

Ich haue mich weg!!!!
ich lese es auch grad musste ich doch glatt die Bild aus der Tanke heut kaufen wo die blöde Gisele druff war....
HiHi aber der Sender nimmt sie immer noch in Schutz diese olle Pute solls doch mal in Holland probieren oder kann sie für so Sachen bißchen werben...
HIHI
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 14:18:34

Menno, ich krieg die seite nicht geöffnet...wer klärt mich bitte auf?????
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 14:26:09

Na dann mache ich das mal.
HEIDI KLUMS TOPMODEL GISELE!!!!
DROGENSKANDAL
Schulverweis weil Gisele Drogen verkaufte.

Gisele hat erstmal schön Haschisch in der Schule vertickt unter anderem an 7ben Klässler
Ja und selber auch gern konsomiert.
da ist sie dann von der Schule geflogen!!!!
Ja und jetzt haben die Kandidatinnen auch erzählt sie hben Gisele angeblich überrascht wo sich etwas Jointähnliches geraucht hat!!!!
Ja und ein Drogenexperte schrieb dazu wer kifft ist starksensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen!!!

Aber der Sender meint:
Gisele verhält sich während der Show tadellos und es hat keinen Einfluss auf den WQettbewerb!!!
Gehts oder was sowas ist doch echt schlecht oder Raus mit der!!!!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 14:58:24

das ist ja krass!!!

die gehört sofort raus!!! unfassbar...aber anscheinend hat pro 7 angst das die quoten dann in den keller gehen wenn gisele nicht mehr dabei ist...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic