Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:20:54

Wimperntusche hab ich schon meistens drauf. Makeup nur zum Weggehen und da hab ich eben auch kein deckendes, sondern eher eines, dass ein wenig mattiert. Das reicht mir. Puder mach ich nur ein wenig auf Nase, Stirn und Kinn. Da hab ich dann sonst im Laufe eines Abends dann doch glänzende Stellen.

In der Arbeit bin ich auch nur mit Wimperntusche. Zum Drucken muss ich mich nicht so aufhübschen Da fön ich auch meine Haare nicht besonders, was ich zum Weggehen schon mach.

Bei der letzten Weihnachtsfeier haben die männlichen Kollegen über die Frauen gestaunt, weil alle so hübsch waren "so kennt man euch ja nicht" jaaa danke Die anderen Kolleginnen sind ja Schreinerinnen. Wir tragen dann halt auch dementsprechende Kleidung und nicht grad die empfindlichsten und neuesten Kleidungsstücke.

Nur die Bürotussen, die können ihr Makeup und Outfit kaum toppen. Da hätt ich morgens gar nicht den Nerv dazu!
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:24:28

ich hoffe mal, du meinst die "bürotussen" aus deinem betrieb...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:28:22

?????
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Gesichtspflege...



21/10/2009 15:35:17

na, ich arbeite bspw auch im sekretariat einer kanzlei, bin, wenn dus so willst, auch eine "bürotusse". man könnte sich jedenfalls angesprochen fühlen. hab ich mich uch ganz kurz. und so wirklich positiv ist der ausdruck nich..."bürotusse".
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:35:18

Wir haben uns ja gerade als nicht geschminckte Bürotussen geoutet

Wird schon nicht gegen alle gemeint sein, oder?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:40:47

Also ich bin ja auch eine "Bürotusse" (ich finds witzig ).

Ich hab Kajal und Wimperntusche drauf und nur Labello. Auch wenn ich weggehe hab ich nicht mehr drauf. Make-Up oder so hab ich noch nie genommen. Je mehr man von dem Mist nimmt, desto mehr werden die Poren ja verstopft...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:47:23

Ich denke, daß Feli ihre Kolleginnen in ihrem Betrieb meint. Man darf doch nicht als auf sich münzen
Möglicherweise sind es auch noch doofe Mäuse mit denen sie sich nicht versteht. Solche sind bei mir dann auch "Tussen" auch wenn ich mich selber schminke.

Seht es lässig


edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2009 15:49:49 Uhr



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:52:19

Ich benutze Wimperntusche und Kajal und den Labello rosé. Der erfüllt nicht nur die Funktion die Lippen geschmeidig zu halten, sondern hat auch so eine schöne Farbe


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:54:05

Oy! Ich muss schon ein böser Mensch sein, wenn man gleich denkt ich würde jede die im Büro arbeitet als Tusse bezeichnen!

Nein, ich meinte ganz speziell die zwei - und das sind einfach mal Tussen (oder ist euch Schickse lieber)! Ich hab ja das von der letzten Weihnachtsfeier erzählt. Wir Frauen haben halt so viele Komplimente bekommen, was wir ja total süß fanden von unseren Kollegen, Nur die beiden halt nicht. Weil die halt immer so aussehen.

Die zwei schaun aus, als kämen sie vom Laufsteg "Mode fast wie vom Designer" und sind auch dementsprechend geschminkt. Richtige Püppchen, die sich übergeben, wenn sie aus versehen ein Crouton im Salat hatten.

Sorry, aber so sind die wirklich drauf!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 15:58:01

@ Jule: Ja ich mag sie in der Tat nicht besonders. Zum einen sind sie wirklich doof. Wenn ich einen Text schreibe für nen Prospekt oder so, dann haben die immer was zu meckern weil sie was nicht verstehen! Wie kann man einfache Wörter nicht verstehen?! Ich hab auch meinen Chef schon mal angeschissen, warum die zwei überhaupt gefragt werden, denn ich bin als Grafikerin eingestellt und nicht die. Wenn sie alles besser wissen, dann sollen sie doch bitte meine Arbeit mit machen und ich geh nach Hause, ansonsten sollen die ihre Arbeit machen und fertig. Ich hätte NIE gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber da ist mir wirklich der Kragen geplatzt!!!

Und nachdem sie mir - obwohl sie eigentlich sogar zur Hochzeit eingeladen waren, aber "leider" keine Zeit hatten - nicht mal hinterher das M*** aufgebracht haben um zu gratulieren, seit dem reichts mir wirklich!

Aber abgesehen davon, ist die Beschreibung im vorherigen Post so und nicht übertrieben
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 16:25:51

Ich bin auch Bürotusse
Muss aber auch sagen dass ich mich immer schminke zur Arbeit und meist auch hübsch anziehe. Sonst würd ich hier in der Firma aber auch ganz schön abfallen, hier arbeiten an die 1000 Frauen, die meisten davon recht jung, und viele brezeln sich echt ordentlich auf.
Für Männer muss der Laden hier echt toll sein
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 16:45:22

Es sieht ja auch ziemlich merkwürdig aus, wenn man als Bürotusse - ganz gleich in welcher Funktion -verlottert in der Firma rum läuft.

Ich finde mich jetzt nicht aufgebrezelt, aber ganz ungeschminkt würde ich mich nicht wohl fühlen.

Das gleiche gilt für die Klamotten. Einen Dresscode haben wir z. B. nicht, aber ich käme auch nicht auf die Idee in Turnschuhen zur Arbeit zu fahren.
Bei mir ist es oft Jeans oder Stoffhose mit Bluse + Blazer oder Bluse mit V-Ausschnitt Pullover darüber - fertig!


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 16:56:32

Bei uns ist es sehr locker, von der Chefetage mal abgesehen. Da kannste im Sommer schon in Flip Flops & Hotpants kommen (wenn es die Figur denn hergibt)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 17:10:05

Nicht aufgebrezelt heißt ja nicht gleich verlottert!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 18:16:28

Ich nehme seit ein paar Monaten Produkte von Vichy. Jetzt krieg ich zwar nur noch selten Pickel und wenn dann nur mal einer, dafür aber hab ich trotzdem noch Mitesser und große Poren

Also wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, her damit.

Schminken tu ich mich gaaaaaaaaanz selten und wenn, dann nur Maskara und weissen Eyeliner, das wars.
Ich mag das "angemalt" sein nicht. Bin ein natürlicher Typ.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 18:18:03

Ich nehme seit ein paar Monaten Produkte von Vichy. Jetzt krieg ich zwar nur noch selten Pickel und wenn dann nur mal einer, dafür aber hab ich trotzdem noch Mitesser und große Poren

Also wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, her damit.

Schminken tu ich mich gaaaaaaaaanz selten und wenn, dann nur Maskara und weissen Eyeliner, das wars.
Ich mag das "angemalt" sein nicht. Bin ein natürlicher Typ.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 18:18:46

Ich nehme seit ein paar Monaten Produkte von Vichy. Jetzt krieg ich zwar nur noch selten Pickel und wenn dann nur mal einer, dafür aber hab ich trotzdem noch Mitesser und große Poren

Also wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, her damit.

Schminken tu ich mich gaaaaaaaaanz selten und wenn, dann nur Maskara und weissen Eyeliner, das wars.
Ich mag das "angemalt" sein nicht. Bin ein natürlicher Typ.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 18:19:10

HÄ????
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 20:52:15

prinzesschen wrote:Bei uns ist es sehr locker, von der Chefetage mal abgesehen. Da kannste im Sommer schon in Flip Flops & Hotpants kommen (wenn es die Figur denn hergibt)


Schicke Flip Flops ziehe ich im Sommer auch schon mal an. Aber Hotpants? Macht das jemand bei euch? Das finde ich wiederum unpassend - egal welche Branche.


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 20:56:17

Felidae wrote:Nicht aufgebrezelt heißt ja nicht gleich verlottert!


Stimmt! Aber auch dies ist wieder Ansichtssache. Die Grenzen sind meiner Meinung nach fließend. Was für den einen verlottert ist, ist vielleicht für den anderen normal und was für mich normal ist, darüber würde so ein aufgedonnertes Püppchen mit dem Kopf schütteln.


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 22:41:47

Bis vor zwei Jahren habe ich mich überhaupt nicht eingecremt. Ich habe zwar extrem trockene Haut, konnte aber aufgrund diverser Allergien keine Cremes finden, die ich vertrage. Nicht einmal Melkfett, Nivea, Bebe, o.ä.

Naja, das Alter macht jedoch auch vor mir nicht halt. Habe relativ viele Falten bekommen, besonders an der Stirn und um den Mund herum. Bin dann mal zur Apotheke, und die haben mir ein Produkt empfohlen, welches ich jetzt auch ständig mit mir herum trage und mehrmals täglich nutze.
Heißt Therm*le Avene (*a) und ist für mich wirklich das einzige, was ich brauchen kann. Nur zu empfehlen!!!

Benutze übrigens auch kein Make-up (hab ich noch nie), nur Kajal und Wimperntusche!

http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 23:14:17

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 10:03:07 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/10/2009 23:52:04

Ich bin ja echt erstaunt, dass einige Mädels gar keine Creme benutzen (@prinzesschen: Dabei sind wir uns doch sonst immer so einig !). Ich könnte ohne Creme gar nicht leben, habe extrem trockene Haut (+ Neurodermitis) und würde ohne Creme sofort verdorren. Ich muß immer sehr reichhaltige Cremes nehmen. Komischerweise glänze ich trotzdem immer wie ein Speckpfannkuchen (man sollte ja meinen, die trockene Haut saugt alles gleich auf), so dass ich ohne Make-up und Puder nie aus dem Haus gehe. Außerdem sind meine Augenlider immer gerötet und ich hab fast blonde Wimpern, ohne Abdeckstift auf den Lidern, Lidschatten und Wimperntusche sehe ich aus wie ein kranker Albino . Aber anscheinend setze ich das trotzdem immer so dezent ein, dass mein Kollege neulich meinte "Wieso willst Du Dich erst noch schminken? Du bist doch nie geschminkt!".

Zurück zur Ursprungsfrage: Leider bin ich immer total geizig, was Gesichtspflege angeht, obwohl ich so trockene Haut habe. Ich finde die Produkte von La Roche Posay aus der Apotheke so toll, aber da bezahle ich für meine Lieblingscreme 14 Euro pro Tube und die hab ich in 2 Wochen verbraucht . Also wechsel ich zwischendurch immer zu günstigen Produkten. Gut finde ich auch Nivea Soft, die hab ich im Sommer immer.

Neulich hab ich aufgrund der beginnenden Falten auch mal von der Rossmann-Natur-Eigenmarke die Anti-Age-Creme mit Orchideen gekauft, die ist superfettig, gefiel mir aber ganz gut und ist sehr günstig.

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gesichtspflege...



22/10/2009 08:50:54

@ Jule77:
Ja, Hotpants oder extrem kurze Röcke kommen hier schon öfter mal vor... Die Leute verwechseln hier wohl teilweise was: wir sind zwar ein Reiseveranstalter, aber deshalb noch lange nicht im Urlaub

@ Ranunkelchen:
Komisch, meist sind wir uns ja sonst einig
Aber wie gesagt, meine Haut ist echt unproblematisch.
Ich creme also nicht, ich hau einfach nur Make Up drauf und das so gut wie täglich...

@ Baba:
Dann werd ich mich vielleicht wirklich mal beraten lassen. Die Kosmetikerin wo ich zur Hochzeit war hat mir sowieso einen Gutschein für Brauen & Wimpern geschenkt, dann kann ich das ja etwas ausdehnen
trevi
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2009 02:06:34
Beiträge: 298
Offline

Aw:Gesichtspflege...



22/10/2009 09:30:51

Hallo ihr Lieben,

weddix erweist sich für mich immer mehr als "Forum für alle Lebenslagen"

Ich benutze seit Jahren die Oil of Olaz Complete und bin seit meinem letzten Geburtstag auf die Anti-Falten-Version umgestiegen. Ja ja der Zahn der Zeit...
Mit der Creme bin ich super zufrieden, riecht gut, zieht gut ein, im allgemeinen keine Pickel.

Meine Kontrolle bei Codecheck ergibt aber einen Inhaltsstoff der "in der Haut Formaldehyd freisetzen kann" Andererseit ist ein Inhaltstoff als empfehlenswert eingestuft, der im Verdacht steht "wie ein Hormon" zu wirken und in der Muttermilch nachweisbar ist. Klingt für mich nicht so empfehlenswert.
Was meint ihr? Wechseln zur Ökofraktion?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic