Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Gibt es Sims2 Fans hier???




10/02/2008 13:25:38

Spielt hier jemand genau so gern wie ich???
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Tammy
Silber-User



Beigetreten: 04/02/2008 21:14:46
Beiträge: 36
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




10/02/2008 17:34:30

Japp!!!
Ich bin süchtig! Blos kann ich zur Zeit nicht spielen, da unsere Grafikkarte defekt ist!
Tammy
Verheiratet seit dem 14.06.2008


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




10/02/2008 20:28:36

Oh, das ist ja echt doof. das hatten wir auch schon mal.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




10/02/2008 21:13:48


hier ist noch eine!

hab allerdings auch schon seit ein paar wochen nicht mehr gespielt, weil wir nur noch am bau herumtoben.

sobald wir im märz dann umgezogen sind, finde ich, hoffentlich wieder mehr zeit zum zocken!

ende februar kommt ja auch das neue add-on raus!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




11/02/2008 11:44:24

ich hab das Spiel auch heiß geliebt . Aber so nach 1-2 Jahren fast tägliches spielen, hab ich dann doch irgendwann die Lust dran verloren.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




12/02/2008 08:27:36

ich !!!!

Erst gestern bin ich wieder mit einer Familie in ein neues Haus gezogen

Ich bin ein echter Sims Junkie

Meistens spiele ich wenn mein Schatz Fußball guckt
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




12/02/2008 11:12:16

Na wenn es hier auch einige Sims2-Spieler gibt, kann ich euch ja auch mal fragen, welche Erweiterungen bzw. Accessoires-Sets, ihr habt.

Also, fang dann mal an

Wilde Campus-Jahre
Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Gute Reise
Freizeit-Spaß (bekomme ich hoffentlich zum Geburtstag )

Family-Fun Accessoires
Glamour Accessoires
Party Accessoires
Teen Style Accessoires

So, bin mal gespannt was ihr alles habt
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




12/02/2008 15:18:44


yep! hab auch alle add-ons!

und ende februar kommt das nächste!

mit am schönsten fand ich "open for business" und "gute reise"

ist euch mal aufgefallen, daß die studentenmädels nicht schwanger, die studentenjungs aber sehr wohl papa werden können?

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




12/02/2008 21:33:24

Hallo!

Ich bekenne mich auch schuldig. Gab mal eine Zeit, da hab ich auch fast täglich gespielt. Jetzt ist das aber rückläufig, ich spiele nur noch alle paar Wochen. Aber wenn dann einige Stunden.

Sandra
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




07/03/2008 20:58:45

oh man! ich stehe kurz vor einem kollaps!

nach dem ganzen umzugsstress wollte ich mir mal was ganz für mich alleine gönnen und hab mir das brandaktuelle add-on von den sims gekauft...

erst hatte ich zuwenig platz auf dem laufwerk und nachdem ich da aufgeräumt habe und es auch installiert habe, meldet mir der pc ganz zum schluß, daß irgendwas fehlerhaft ist!

ich stehe kurz vor'm hyperventilieren! meine ganzen familien! meine mühseelig, innerhalb von mehreren jahren aufgebaute stadt...!!! wenn ich das jetzt alles neu installieren muß, dreh ich durch!


mir geht's gerade richtig schlecht!
Tammy
Silber-User



Beigetreten: 04/02/2008 21:14:46
Beiträge: 36
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




10/03/2008 21:18:25

@ angelbabe
Ich fühle mit dir mit!!!!
Unser Computer ist auch mal total abgestürtzt und dann mussten wir die ganze Festplatte platt machen.....das Ende nahm seinen lauf.... ALLES WEG!!!
Es hat ewig gedauert bis ich wieder einigermasen alles aufgebaut hatte!
Konntest du dein Spiel retten??!!!!
Tammy
Verheiratet seit dem 14.06.2008


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




10/03/2008 21:46:29

hallo tammy!

meine sims sind gerettet, aber das neue add-on paßt nicht auf die festplatte!
morgen kommt aber ein bekannter von schatzi, der sich mit sowas auskennt! der soll das mal richten!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Gibt es Sims2 Fans hier???




11/03/2008 08:37:04

Hey angelbabe,

na das hörte sich ja gar nicht gut an!! Hoffentlich bekommt der Bekannte das hin!!!

Das Spiel macht nämlich echt Spaß!! Hab das neue Add-On seit Samstag und kann gar nicht genug bekommen zu spielen. Muss aber so langsam auch die Festplatte leer räumen, das Spiel brauch jetzt wirklich lange zum laden

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic