Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 10:46:00

Hallo!

Mein zukünftiger ist ein Metall Fan und ich höre die ein oder andere band auch gerne. Nun heiraten wir im Juli Und suchen ein paar schöne Lieder für die Standesamtliche Trauung, es dürfen gerne Metall Balladen-Lieder sein, aber auch andere, deutsche Texte...nur nicht so...wie würde mein Schatz es beschreiben..schnulzig...sollte es nicht sein

Ich freue mich auf Eure Vorschläge

LG
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 11:44:08

"Highway to Hell"
..."Nothing else matters" würde doch gut passen, oder?
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 12:01:49

Hallo Nalah!

Ja das wäre natürlich ein Klassiker, Highway to Hell fände ich auch witzig..aber da scheiden sich die Geister Ich wollte erst Herz aus Stahl von Manowar in deutsch nehmen, aber da wird zuviel von Kampf unf Tod gesungen...und das auf einer Trauung..oder Schandmaul..Willst du...aber das ist es alles nicht...

Ich hab da so im Kopf...Nothing else Matters, Doro-für immer...und das wars dann auch schon..wie gesagt es ist kein muss mit einer Matall Band.

Ich weiß es auch nicht, und nächsten Mitwoch haben wir das Traugespräch












Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 12:37:32

Wie wärs mit "ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller...weiß nicht, ob euch das gefällt, aber es keine typische Schnulze und passt trotzdem vom Text her

...vielleicht fällt mir noch was ein, mein Mann steht auch auf solche Musik
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 14:41:49

Metall und dann Sportfreunde Stiller??? Sorry das ist ja nun gar net metall like!

Das "für immer" war das nicht von Warlock???
Oder sind das zwei unterschiedliche Lieder...aber das von Warlock finde ich wunderschön....

Mmm ich überleg mal vielleicht fällt mir noch was ein.






Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 14:46:26

Was ist denn mit Evanescence oder Nightwish von der Richtung her?

Ich hab nicht so die Ahnung von Musikrichtungen, aber zumindest machen die rockige Musik.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/04/2011 14:54:23 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 15:52:08

Also Gotthart haben ja einige powermetal-Balladen.

Eine meiner absoluten Lieblingsbands wäre noch Edguy mit eingen schönen Melodicmetal-Balladen (z.B. Save me, Land of a miracle,....)

In Richtung Rock würde mir noch Bryan Adams, Rod Stewart und Konsorten einfallen.

Was noch total witzig wäre, ist aber Geschmackssache, wäre I believe in a thing called love von The Darkness.

Creed find ich auch noch toll...

Überleg mal noch weiter....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 15:54:45

Ist zwar auch nicht mehr wirklich Metal, aber noch eher als Sportfreunde Stiller : Subway to Sally hat doch ein paar schöne Lieder auch dabei. Da gibts doch diese tolle Version von "Erdbeermund" mit den Geigen, die ist klasse.
Hatte nicht auch Apocalyptica ein paar tolle Sachen? Bin schon ein bisschen zu weit weg von dieser Schiene...


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 16:38:15

So, mir sind noch folgende eingefallen. Vielleicht is ja was dabei:
Axxis - Only god knows
SymphonyX -The sacrifice
Alias - More than words can say
Giant - I'll see you in my dreams
Giuffra - Love you forever
Journey - Open arms
KISS - Reason to live
Aerosmtih - I don't want to miss a thing
Megadeath - Promises
Survivor - The surch is over
White Lion - You're all i need
Chicago - You' re the inspiration
BonJovi - Always

Ach ja, Sonata Arctica hat auch einge schöne Balladen.
In der Liste ist halt auch ein bisschen Rock dabei, nicht nur Metal







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 18:52:07

Metal schreibt man übrigens mit nur einem "l"

Ich finde Nothing Else Matters toll von Metallica.
Und das oben auch schon vorgeschlagene Lied von Aerosmith.
Bei beiden Songs habe ich so oft Pipi in den Augen

November Rain ist auch total schön - vor allem wegen dem Orchester. Das ist richtig schön feierlich.

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 19:03:55

Äh, schon klar, dass Sportfreunde Stiller kein Metal sind, aber das war auf "andere, deutsche Texte" bezogen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/04/2011 19:04:12 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 19:45:37

Metall=Metal so oder so, wir stehen auf beides...lach...
Ja...für immer kommt von Warlock, Edguy finde ich persönlich auch toll....
Erdbeermund muss ich mir mal anhören, aber die Vorschläge klingen schon mal toll

Ich find ja mit Orchester schon toll, aber harte Gitarrenklänge sind auch fein

Macht weiter so!!!!! Ich find bestimmt mit eurer Hilfe die passenden Lieder!!!!

Danke
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Schmausinchen
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2009 10:11:03
Beiträge: 21
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 19:53:13

So, da dies auch genau meiner Musikrichtung entspricht, hab ich dir mal so ne kleine Liste zusammengestellt. Teils ist es auch einfach nur Rock, aber hey, man(n) muss auch Kompromisse machen
- Schandmaul - Sonnenstrahl
- Led Zeppelin - All my Love
- Foo fighters - Walking after you
- INXS - Never Tear Us Apart
- Jet - Look what you've done
- Old 97s - Question
- Scarlet - Independent Love Song
- Die Apokalyptischen Reiter - auf die Liebe
- hammerfall - Allways will be (wird ihm sicher gefallen, wenn er auf epic metal steht)

Sollte immer noch nicht das richtige dabei sein, kann ich mal meine musiksammlung durchwühlen, dass dauert nur einen Moment
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 20:01:56

Hey Danke :) bei Hammerfall wurde er ganz unruhig Manowar und Iron Maiden sind auch gern gehört oder Helloween oder oder puuuhhhh ich steig da schon nicht mehr durch....

Ich werde mir deine Vorgeschlagenen Lieder auf jeden Fall anhören
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Schmausinchen
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2009 10:11:03
Beiträge: 21
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



14/04/2011 20:11:26

Ich hoffe, da ist das richtige für euch dabei... Ich finde halt Schandmaul wirklich schön (zumal ich indirekte Liebeserklärungen mag), deswegen wünsch ich mir so, dass wir das irgendwie zur Trauung hinbekommen.
Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



15/04/2011 10:23:42

Huhu.

Hey du kamst mir mit dem Thread zuvor Bei uns ist die gleiche Situation und ich wollte nächste Woche bei der genaueren Planung nach solchen Liedern suchen.

Bisschen was steht schon. Wollen auf jeden Fall von Schandmaul "Willst du" beim Ringtausch und Schandmaul "dein Anblick" als Hochzeitstanz. Da stehen wir beide voll drauf. Nun fehlt nich bissl was "härteres". Werde mir das auch mal alles anhören und Bescheid geben wenn ich im Musikarchiv von meinem Verlobten noch etwas finde!

Liebe Grüße

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



15/04/2011 18:27:48

Hallo Andarlina!

Ja es ist schon etwas anstrengenser für kleine Metaler was nettes zu finden Finde ich total klasse das du auch noch mal schaust, vieleicht hat dein Verlobter ja noch was tolles auf Lager


Liebe Grüße
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



16/04/2011 10:48:28

Blondie20 wrote:Was ist denn mit Evanescence oder Nightwish von der Richtung her?
Das war auch sofort mein erster Gedanke. Die machen so geile Musik.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



16/04/2011 21:40:04

*mal mit misch*

Schandmaul - Willst Du?
Annihilator - Phoenix Rising
Subway to Sally - Minne
Subway to Sally - Liebeszauber
Apokalyptischen Reiter -Wenn ich träume
Evanescence - My Immortal (okay, bisschen traurig)
Evanescence - Bring me to life
Nightwish - Come cover me
Nightwish - Ghost Love Score
Blind Guardian - The Maiden and the Minstrel Knight *hach*

so ganz spontan mal


Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2011 21:45:25 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



16/04/2011 22:31:56

Ja ja Asche auf mein Haupt da hab ich den Finger zu lang auf dem l gehabt. Aber ja nicht nur ich
Passiert.

von BlackMore's Night: Be mine tonight (ist was seichtes)
wenn ihr Mittelaltermusik mögt ist von Heidenlaerm: Der Brautführer auch nett...zum Auszug aus dem Standesamt vielleicht
von Black Sabbath: Feels Good To Me
von Finntroll : Hemkomst (ist schön aber..mm auch hart,vielleicht mehr für die Party hinterher)
von Subway to Sally : Liebeszauber
von Warlock: Make time for love (und für die Party danach dann : Metal Tango )
von Manowar : Overture to Odin (schönes melodisches Musikstück)
von Schelmisch : Stern
von Schandmaul : Stunde des Lichts
von In Extremo : The Corrosion
von Deine Lakaien : Into my arms


Ja also ich schau was ich noch so finde und schreib dann meine Liste weiter.

Lg Skynana









seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



19/04/2011 09:26:42

Hallo!

So Morgen ist das gespräch beim Standesamt und ich habe folgende Auswahl getroffen:


Einzug: Warlock-Für immer (hab da immer Pipi inne Augen)


Ringtausch: Gun´s Roses- November Rain..hat ein schönes Intro mit Orchester


Auszug: Metallica-Nothing Else Matters

Was haltet ihr davon?

Hoffe das überhaupt Musik gespielt werden darf
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



19/04/2011 13:30:44

@Seefee: ich kenne das erste Lied nicht, aber die anderen beiden sind einfach toll Wir hatten im Standesamt auch Nothing Else Matters, weil das unser Lied ist (mein Mann ist in einer Metallica-Tribute-Band) und es war soooo schön

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



19/04/2011 18:57:37

@Annatiger...Warlock(Doro Pesch)...kannst dir ja mal auf Yo* Tu*be anhören....ich finds voll schön...seufffzzzzz
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



11/05/2011 11:31:50

So ich bins nochmal, wollte nur eine kurze Rückmeldung geben....
waren ja beim Standesamt...na ja die gute Frau die uns Trauen wird...also nett ist nicht ihr Wort.....mein Zukünftiger meinte als sie kurz den raum verließ...wird die und verheiraten?...ich fürchte ja..na ja..wird schon weden.
Also Musik darf gespielt werden, nur nicht beim Ja-Wort..mmhh ok...also zum Ein und Auszug, Fotografiert darf auch werden, von unserer Fotografin auch während des Ringwechsels...was ich persönlich ja den wichtigsten Moment finde...

Wir müssen eh nochmal hin und unterschreiben weil wir nocht bicht alle Papiere zusammen haben...ächzzzz..und dann werden wir die CD mitbringen und im Trauzimmer mal abspielen, damit dire gute frau auch hört was da kommt

Es wird: Einzug: Warlock: Für immer
Auszug: Edguy: Save me


LG
seefee

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Standesamt Musik für Metall Fans gesucht!!!



11/05/2011 19:34:17

schade, jetzt bin ich wohl zu spät dran.
Ich hätte was von "Unheilig" empfohlen.
Ich steh auf den Grafen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation