Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:25:40

22 Männer die hinter einem Ball herlaufen interessiert mich nicht, WM, EM oder was es sonst noch so gibt.

Zum Glück hat mein Freund nichts für seinen Deutschlandhut bezahlt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:29:37

naja, komm.
die spanier waren auch nicht sooo toll.
und wenn es dich sooo gaaaaaarnicht interessiert, warum machts du deswegen ein extra treand auf? um die zu ärgern, die jetzt traurig und enttäuscht sind??
danke, dass sind wir doch sowieso.. leider
es hat mal wieder nicht gerreicht..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:38:54

Ich will niemanden ärgern, ich werde dauernd komisch angeschaut, weil ich nicht Fußball schaue. Warum soll ich also nicht diesen Thread öffnen?!
Und wer traurig und enttäuscht ist, ist es, weil 11 völlig überbezahlte Jungs nicht gut genug gespielt haben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:51:58

Nilla wrote:22 Männer die hinter einem Ball herlaufen interessiert mich nicht, WM, EM oder was es sonst noch so gibt.

Zum Glück hat mein Freund nichts für seinen Deutschlandhut bezahlt.



Toller Thread! Zum Glück wirst du nicht bezahlt für den Mist den du schreibst??!!
Langeweile oder was??



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:55:52

He Rosa, viel Geld hast du für deinen Beitrag aber auch nicht bekommen oder?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 22:57:57

Doch!



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:07:37

Jup, es gibt Leute die bezahlen für alles.

Wer sich über meinen Thread aufregen möchte, der soll es tun. Ich muß mir dauernd doofe Kommentare dazu anhören, daß ich Fußball nicht schaue. Jetzt müssen sich halt die Fußballschauer nen blöden Kommentar von mir anhören. Wobei, es muß keiner, es steht jedem frei das einfach zu ignorieren.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:16:46

Auch als bekennender Nicht-Fußballgucker find ich den Thread nicht toll. Auf anderen rumzuhacken, wenn sie eh schon enttäuscht sind, zeugt nicht nur von mangelndem Feingefühl sondern ist ganz einfach schlechter Stil.
Liebe Grüße
Cassandra
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:31:00

Ich kann mich den anderen nur anschließen, Schadenfreude ist kein netter Zug!

Natürlich hängt nicht wirklich die Glückseeligkeit davon ab, ob Deutschland nun Weltmeister wird oder nicht, aber ich finde es klasse, wenn sich wie z.B. auf den Fanmeilen viele Leute zusammen finden und gemeinsam Spaß haben.

Du wirst doch sicherlich auch Interessen haben, die nicht jeden interessieren und trotzdem gibt keiner blöde Kommentare dazu ab oder?

Man sollte anderen einfach auch den Spaß gönnen können!!! Und gerade jetzt so einen Kommentar zu bringen ist irgendwie...garstig.




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:48:19

Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein. Hab ich denn gesagt, daß ich jemandem seinen Spaß nicht gönne? Ich hab nur gesagt, daß ich froh bin, daß meine Laune nicht vom gewinnen oder verlieren einer Fußballmannschaft abhängt. Das hat auch nichts mit Schadenfreude zu tun, wo steht denn, daß ich irgendwem gewünscht habe zu verlieren und mich jetzt darüber freue?

Da sind ein paar Leute ganz schön dünnhäutig.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:57:53

Eine Qualle hat auch Orakel "gespielt"?!
Ich kenne nur den Kraken...oder meinst Du den?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




07/07/2010 23:59:04

Ach, weißt du, ich kann trotzdem heut Abend zufrieden ins Bett gehen, obwohl ich großer Fußballfan bin, ich genieße es wirklich, mich mal so richtig zu freuen, wenn Deutschland 4:0 gegen Argentinien gewinnt und ich weiß, dass es für mein eigenes Leben nicht wahnsinnig wichtig ist, wenn wir 0:1 gegen Spanien gewinnen, auch wenn ich jetzt für ein paar Stunden ein bisschen traurig bin. Irgendwie ist es auch schön, aus einem so vollkommen unwichtigen Anlass ein wenig melancholisch zu sein :)

Mir tut die Verlobte von Lahm ein wenig Leid, die heiraten in einer Woche, irgendwie nicht die idealen Voraussetzungen

.*.
Bronze-User



Beigetreten: 09/06/2010 19:56:39
Beiträge: 19
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 06:15:02

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 11:19:41 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 07:21:30

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 07:59:22

@nilla:

hm...ich denke, die ausdrucksform war vielleicht anfangs etwas unglücklich gewählt, sodaß man praktisch gezwungen war, es falsch zu verstehen.

nachdem ich dann das hin und her hier gelesen habe, hab ich dann auch besser verstanden, was du "eigentlich" damit sagen wolltest.

schlußendlich ist dieses forum ein "piranha-becken".
halte den blutigen zeh hinein, aber wundere dich nicht, wenn er zerfleischt wird.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 08:28:08

Ich verstehe auch, WAS du sagen möchtest.

Aber ein paar Stunden nach der Niederlage der Deutschen hier einen solchen Thread zu eröffnen, zeugt nicht unbedingt von Feinsinn. Zumal sich ja in dem inzwischen auf 8 Seiten angewachsenen WM Thread viele der Mädels hier als Fußballfans oder zumindest -gucker geoutet haben.

Naja, musst du dir jetzt halt die Kommentare hier anhören...

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 09:47:56

Wenn du es leid bist dir dumme Kommentare anzuhören warum startest du dann von dir aus so ein Thema? Sorry, gaaaaaaaaaaanz dumm!
Also: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:02:07

@prinzesschen
Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so was echt sauer macht!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:04:44

Ich find's einfach nur absolut intolerant. Wenn's einen nicht interessiert, soll man halt einfach nichts dazu sagen und gut is.

Mein Leben hängt jetzt auch nicht vom Fußball ab. Trotzdem find ich's extrem schade, genau wie viele Millionen auch. Und da braucht man dann nicht noch draufzuschlagen. Das ist schlechte Kinderstube!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:06:45

Stimme ich dir absolut zu!

Ein Bekannter hat mir gestern auch eine SMS geschrieben "Haha, habs ja gesagt, dass Spanien weiterkommt. Ich lach mich tot!" (Das ist übrigens der Gleiche, der auch gegen Argentinien usw. gewettet hat). Gaaaaaaanz tolle Sache!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:08:02

Sowas ist einfach schlechter Stil. Stellt euch vor die spanischen Spieler hätten unsere ausgelacht oder so? Nein, sie haben sie getröstet und damit Größe gezeigt. So macht man das.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:10:25

Absolut! Da fällt mir auch die Szene ein, in der (weiß jetzt nicht, welcher Spanier das war) jemand zu Schweinsteiger kam und ihm tröstend auf die Schulter geklopft hat, während er am Boden lag. Absolutes Fairplay und das zeugt definitiv von Größe! Fand ich klasse!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:12:16

Nicht so wie die Argentinier vor 4 Jahren, die noch ne Schlägerei angezettelt haben oder halt das hier
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:12:33

Also....

was soll denn bitteschön dieser Thread hier??? WM oder EM sind alle 4 Jahre... DA darf man doch schon mal enttäuscht sein, dass unsere "besten" Jungs leider nur um Platz 3 spielen können. Unsere hatten einfach zuviel RTespekt vor den Spaniern. Dann lieber mit Respekt verlieren, als große Fresse und dann verlieren....

Was würdest du denn machen, wenn du irgendwas falsch machst im Job oder zu HAuse und dein Chef oder Mann stellt sich hin und lacht dich aus und macht dich nieder??? Man sollte sich mal etwas in andere Menschen ineinversetzen.... Aber anscheinend kannst du das nicht und somit tut es mir nur leid für dich...

Außerdem ist es eine Krake......

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2010 10:13:09 Uhr









Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Bin ich froh, daß meine Laune nicht von dem abhängt, was ne Qualle voraussagt.




08/07/2010 10:13:02

prinzesschen wrote:Ich find's einfach nur absolut intolerant. Wenn's einen nicht interessiert, soll man halt einfach nichts dazu sagen und gut is.

Mein Leben hängt jetzt auch nicht vom Fußball ab. Trotzdem find ich's extrem schade, genau wie viele Millionen auch. Und da braucht man dann nicht noch draufzuschlagen. Das ist schlechte Kinderstube!


Sehe ich genauso !!!
Unmöglich !!!!
Aber ich kann dir mal was verraten liebe Nilla,
klar bin ich jetzt traurig und enttäuscht weil ich unseren Jungs wirklich mehr gegönnt hätte,
aber ganz ehrlich ich schäme mich mehr über so dumme Kommentare deinerseits und die machen mir weit mehr schlechte Laune glaub mir das!

Ich bin total stolz auf unsere Mannschaft,
lasst euch nicht ärgern Mädels,
manche Menschen brauchen die Schadenfreude so sehr weil sie sich an nichts anderem freuen können

Und ganz ehrlich liebe Nilla,
wen du an jeden so einen Müll hin laberst wundert mich es nicht das du dir von Fans dumme Sprüche anhören musst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was wolltest du mit dem Thread hier erreichen?
Bist jetzt cool ????

Gaaaaanz tolll!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2010 10:14:18 Uhr





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic