Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 16:33:10

Da ich nicht meinen lange erarbeiteten Status als Forumsmitglied, welches die seltsamsten links anschleppt, verlieren möchte, hier ein update.

Das Brautkleid aus Toilettenpapier.

http://www.spiegel.de/video/video-25296.html

Und ich muss gestehen: Es sieht gar nicht mal so schlimm aus. Allerdings: Bevor ich am times square in einer öffentlichen Toilette, gesponsert von Charming heirate...

Werbeleute haben komische Ideen. Aber scheinbar funktionierts - das werde ich so schnell nicht vergessen.

Liebe Grüße
cherie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 16:41:01

Also, das Kleid sieht gut aus und solange es nicht regnet geht alles gut. Hat auch ein Vorteil: dein Mann kann dir in der Hochzeitsnacht im wahrsten Sinne des Wortes das Kleid vom Leibe reissen und man ist ihm nicht mal böse wenn es kaputt geht. Außerdem ist es wesentlich günstiger! Fehlt nur noch die selbstbau Anleitung .

Fazit: Titel gesichert!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 17:47:46

Vom Aussehen her geht das Kleid ja.

Aber in einer öffentlichen Toilette heiraten???

Naja, wer es mag...
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 18:13:08

Davon habe ich heute auch schon im Radio gehört. Sachen gibt´s...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 19:11:06

Ach du meine Güte, Sachen gibt es...
Aber stimmt, sieht gar nicht schlecht aus (wenn auch nicht mein Geschmack, aber es sieht jetzt nicht nach Klopapier aus...

Naja, das mit der öffentlichen Toilette... Da sage ich nur igitt!!!!!

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



20/12/2007 19:53:45

ist ja lustig!



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



21/12/2007 10:52:37

Habs im TV gesehen! Die Braut meinte: sie dürfe nicht weinen, sonst stehe sie nackt da
Die ganzen Wände waren mit Charming Toilettenpapier Werbugn bekleistert. Schrecklich.
Da lob ich mir unser Restaurant! (Hab übrigens mal Braun und Creme getestet als Einladung. Mit dem richtigen Braun - super! Nur haben die das nicht da, war nur ne Probekarte Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ichs nehme oder nicht. Echt kniffelig!)
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



21/12/2007 11:17:52


naja, wenn jemand meint, in einem toilettenpapierkleid heiraten zu müssen, dann soll er das tun...
aber in einer öffentlichen toilette heiraten? das ist doch krank?!
was haben die denn alle miteinander genommen??
das brautpaar, die gäste...oh man! für mich ein absolutes NO GO und echt weit unterhalb der grenze zum guten geschmack!
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Großartige Idee - oder komplett verrückt?



21/12/2007 20:06:40

Auf so besch...(im wahsten Sinne des Wortes) Ideen können auch nur die von überm großen Teich kommen!!!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic