Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 00:39:51

Ich suche nach einem neuen Handy, ich hab nun zwei Stück die beide Vor- und Nachteile haben mit denen ich mich noch auseinandersetzen muss. Aber einen anscheinend großen Unterschied gibt es mit dem ich mich leider so gar nicht auskenne.

Das eine arbeitet mit A.ndroid (S.ony Ericsson), das andere mit S.ymbian 3 (N.okia). Kann mir einer Erfahrungen mitteilen, oder ist es wurscht was man nimmt?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 11:20:05

Das Symbian Betriebssystem von Nokia ist Schrott, kann ich dir gleich schon sagen.
Android oder Windows kann ich empfehlen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 12:22:28

Da meine Kollegin gerade auch auf Handysuche ist, sind wir auf diesen Betriebssystem-Ratgeber von amaz*n gestoßen. Den find ich sehr hilfreich. Gerade die Vergleichstabelle, wenn man weiter runter scrollt! Wenn man also viel surft, ist die Geschwindigkeit von Symb*an wohl nicht so dolle!
Auch die Vielzahl der Apps ist einfach noch nicht so gegeben...

http://www.amaz*n.de/Smartphone-Betriebssysteme-Ratgeber/b/ref=amb_link_158781927_1?ie=UTF8&node=545133031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-node-offers-2&pf_rd_r=19VFV2N0BKYHDXRP7T71&pf_rd_t=201&pf_rd_p=222197247&pf_rd_i=B005FLITFW

PS: Mir geht nichts über mein iphone!
Es lässt sich so einfach und logisch bedienen. Wenn ich von jemand anders das Handy in der Hand habe, bin ich echt überfordert!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 13:32:08

Ich habe seit ein paar Tagen ein Handy mit Android-Betriebssystem. Und ich finde es klasse.
Endlich mal ein Handy, wo ich auch passende Apps finde.

Bei meinem Windows-Mobile-Telefon das ich dienstlich nutze, gibt es da nur voll wenig.

Die I-Phones und die Android-Handys haben da einfach die größte Auswahl.

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 13:35:15

Welches Son* hast du denn ins Auge gefasst?

Mein Mann hat ein Son* und ist total unzufrieden.

Ich selbst habe auch Android und bin super zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich ehrlich gesagt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 13:51:05

Der Berater im Handyladen meinte letzte Woche zu mir, dass Sony und Nokia auf dem Smartphone-Markt ziemlich "abkacken" würden und man sich mit diesen Geräten keinen Gefallen mehr tut.

Er würde im Moment mir ruhigem Gewissen nur 3 Hersteller empfehlen: Samsung, htc und Apple.


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 14:10:18

@tina: warum ist es Schrott? Ganz so schlechte Bewertungen haben die nämlich nicht bekommen.

Ich habe das S.ony E.ricsson Xperia arc s oder das N.okia n8 ins Auge gefasst. Das i.phone wäre auch noch aber dann nur das 3GS.
Alle anderen neuen Handy´s wie z.B. das neue N.okia sind mir monatliche mit dem Vertrag zu teuer. Möchte ein Smartphone aber eben was nicht monatlich so zu Buche schlägt, denn soooooo häufig werde ich es dann auch nicht in der Hand haben. Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 14:36:22

Bei mir standen aus den gleichen Gründen wie bei dir das Samsung Galaxy Ace und das htc Wildfire s zur Auswahl.

Wegen der eher mittelmäßigen Testberichte beim Ace habe ich mich fürs Wildfire S entschieden und bin sehr zufrieden. Ich komme super damit klar und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Smartphone war

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 14:40:28

bis letztes Jahr September hatte ich noch ein Nokia mit eben Symbian.
Ich war total unzufrieden mit diesem Betriebssystem. Ständig ist das Internet abgekackt. Ich bin eigentlich Nokia Fan und hab mich viel erkundigt weil ich wieder eines wollte und egal in welchem Laden ich war, jeder hat mir von Symbian abgeraten wenn ich mit dem Handy viel im Internet surfe.
Jetzt hab ich seit Oktober das Sa*sung Galaxy S2 mit Android und bin zufrieden.
Also allein wegen dem Internet und den ganzen Apps, würde ich kein Handy mit Symbian mehr nehmen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 16:29:40

@tina: das ist gut zu wissen. Danke

@Annatiger: Dein Handy hat ganz gute Bewertungen, da ist mir aber das Display zu klein ehrlich gesagt. Kleiner als 3,5 Zoll sollte es nicht sein

Hm, schwierig schwierig.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




15/01/2012 19:14:38

Ich komm mir dem Display gut klar - sogar besser als mit dem von meinem größeren htc HD2, was ich dienstlich nutze.

Ich weiß zwar nicht wie, aber die Internetseiten werden mir besser dargestellt und auch die Schriftgröße passt es automatisch an.
Ne Nummer größer ist das htc Desire, aber das kostet auch gleich wieder mehr.

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




20/01/2012 19:38:01

Danke noch mal an Euch Mädels. Ich habe mich nun für das S.amsung W.ave 2 entschieden. Ich habe es auf ebay gekauft, hat noch fast 2 Jahre Garantie. Somit erspar ich mir dann auch die mtl. Kosten zum Handytarif und wenn es mir nicht gefällt oder ich nicht damit klar komme dann wird es wieder verkauft.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Handyexperten gesucht - wer kennt sich aus?




20/01/2012 22:43:57

recht hast du nicfin, würd ich auch so machen!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic