free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 12:03:03

Ich würde gern für den 1. Feengeburtstag eine Bowle machen, habt ihr leckere Rezepte? Es darf Alkohol drin sein.

Danke schonmal!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 13:34:41

Bei uns gibt's jedes Jahr an Omis Geburtstag die klassische Erdbeerbowle - super einfach und wird immer wahnsinnig gern getrunken:

1,5 kg Erdbeeren
100 g Zucker
4 cl Orangenlikör
1,5 Liter trockener Weißwein
2 Flaschen trockener Sekt

Erdbeeren halbieren, mit Zucker, Orangenlikör und Wein aufgießen und umrühren, bis sich der Zucker gelöst hat. 1 Stunde kühlstellen.

Vor dem Servieren mit dem restlichen gekühlten Wein und dem Sekt auffüllen.

Wenn du magst, kannst du auch noch Minze reingeben.
--
Alles Liebe, Morgane
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 13:42:31

Ich liebe die Caipirinha-Bowle oder die Sangria-Bowle.

Beide Rezepte kann ich dir gerne geben, wenn du willst.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 13:54:17

Zu dieser Jahreszeit gibt es für mich nix besseres als Erdbeerbowle!
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 14:19:04

Bei uns kommt die Hexenbowle immer gut an.

1 Flasche Maracujasaft
1Flasche Orangensaft
1Flasche Blue Curacao
Vanillesirup nach Geschmack
Ananas aus der Dose oder frische in Würfel
1Flasche Sekt
1Flasche Weißwein

Die Ananas in Wodka einlegen, den Vanillesirup dazu geben (wer es nicht zu stark möchte kann den Wodka weg lassen), die Ananas etwa 2Stunden oder über Nacht(umso länger man sie ziehen lässt umso stärker die Früchte) ziehen lassen.
Den Maracujasaft, den Orangensaft, den Blue Curacao den Sekt, den Weißwein dazu geben und am besten kalt genießen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2011 14:19:49 Uhr

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 16:33:53

Ich glaub, ich nehm die Erdbeerbowle- die passt so gut zur Deko

Danke für´s Rezept!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 16:40:30

Hallo Lucky, kann ich dein Rezept für die Capibowle haben? Klingt verdammt lecker und ich krieg Lust drauf. (Auch auf die Erdbeerbowle übrigens aber die steht ja schon da!)


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 18:29:13

@MrsDarcy:
Klaro, hier das Rezept:

Du brauchst:
12 Limetten
1 ½ Liter kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure
1 Honigmelone
200 g brauner Zucker
200 ml Cachaca (= Zuckerrohr-Schnaps)
2 Flaschen kalten Sekt

Zubereitung:
ca. 100 ml Saft aus den Limetten auspressen (normal brauchst du nicht mehr als 6 Limetten).
300 ml Mineralwasser mit dem Limettensaft mischen, in Eiswürfelbehälter geben und über Nacht einfrieren.

Honigmelone in kleine Stückchen schneiden.
6 Limetten achteln, mit dem braunen Zucker mischen und zerstoßen, Melonenstückchen und Zuckerrohrschnaps zugeben und kaltstellen.

Vor dem Servieren restl. Mineralwasser, Sekt und Eiswürfel zu geben.

Für die Nichtalkoholische-Variante benutzt du anstatt des Cachacas und dem Sekt einfach Ginger-Ale.
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 19:09:28

@ Darcy: Oh je, mich überkommt eine schlimme Vorahnung, das klingt nämlich echt lecker


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hat jemand ein leckeres Bowle-Rezept?



15/06/2011 22:09:30

@ Dublin: Also ich hatte nach letzten Freitag noch nicht genug Caipi und du?
Das probiern wir beizeiten aus!

Danke Lucky!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2011 22:09:44 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic