Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Haustier-Laber-Thread




12/04/2010 22:22:28

Hier wird doch sehr viel über unsere Lieblinge geschrieben. Wäre da nicht mal so etwas wie ein Sammel-quassel-Thread eine tolle Idee? Hier könnte man sich austauschen über Fiffi, Kitty, Pieps & Co.

Ich hoffe, so etwas gibt es hier noch nicht.

lg Bommel mit vierbeinigem Bellfell
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




12/04/2010 22:24:48

wir haben zwei katzen. die zwei sind schwestern, aber sehen total verschieden aus und sind auch in ihrer art ganz unterschiedlich. die kleine ist total mutig und die große hat immer schiß in der buchse und läuft hinter her. wenn die kleine mit einer anderen katze kämpft liegt sie ungefähr 10 meter entfernt und lauert. nach ende des kampfes kommt sie aber immer angerannt.

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 09:03:51

Oh, wat ein schöner Fred

Wir haben vier Katzen *fg* 2 BKHs, männlich und weiblich und zwei sibirische Katzen, auch männlich und weiblich. uns wird selten langweilig und ich möchte die nie mehr hergeben Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben, weil sie mit allem spielen, was rumliegt (und wenn es ein Tampon ist, den sie irgendwo rausfuddeln), oder weil sie mal wieder nicht das essen, was wir ihnen vorsetzen. Im Moment verweigern sie im Kollektiv das Premiumnaßfutter. *pft*

Ich stell mal Bilder ein, hab hier leider keine.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 09:25:43

Ich habe einen 8 Monate alten Langhaardackel Rüden. Wenn er will, dann hört er auf den Namen Mozart. Er ist mein zweiter Hund. Vorher hatte ich einen Dt. Schäferhund. Und was soll ich sagen, der kleine Dackelmann ist eine echte Herausforderung! So was stures!!! Hat nur Mist in seinem kleinem Köpfchen vor, aber somit sorgt er für jede Menge Lacher. Und er kann auch soooo lieb und verschmust sein. Gerade liegt er auf meinen Beinen und schläft...
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 09:29:50

Das ist wahrscheinlich der kleine Mann in Deinem Avatar, oder? Da sind die Ohren ja größer, als der Rest vom Hund Niedlich!!!!
Unsere Kafrusen heissen Silverbell, Tequila, Eefje und Elliot. Mozart find ich aber auch geil.
Der Hund von Freunden heisst Fuffi. Der Fiffi heißt Fuffi Auch nett!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 09:53:33

Genau, das ist Mozart! Da war er 12 Wochen alt. In die Ohren ist er reingewachsen! Aber das coolste an dem Hund sind schon die Ohren. Wenn er nass wird, bekommt er da immer Löckchen
Aber er kann schon ne kleine Diva sein. Momentan verweigert er auch sein Premiumfutter. Na ja, wer nicht will der hat schon

Tequila finde ich auch genial!
Whiskey wär auch mal was....
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:03:19

Wir haben zwei Katzendamen, Geschwister!
Die eine is die Madame die andere der Rabauke!
Beide haben aber ihre Flausen im Kopf und treiben mich manchmal zum Wahnsinn, wenn sie wieder mal die Klospülung zum x-mal drücken oder die Klopapierrolle zerfetzen!

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:32:15

kamiloquai wrote:Tequila finde ich auch genial!
Whiskey wär auch mal was....

Der Hamster meiner Schwägerin heißt Whiskey

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:36:13

Whiskey, wie geil. Ich hatte mal nen Hamster, der hieß Dr. Richard Kimble.
Der Hamster auf der Flucht *rofl* der war wie ein Stück Seife, voll flutschig!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:46:09

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon einige Haustiere in meinem Leben hatte:

zwei Hamster: Boss und Tollpatsch (war der dämlich )

4 Wellensittiche: Nico, Rambo, Didi und Luna

1 Nymphensittich: Caspar (war aber ne Sie; haben wir nach 5 Jahren rausgefunden. Sie ist 15 Jahre alt geworden)

2 Agarponiden (Unzertrennliche): Hannibal und Hector

meinen wunderbaren Schäferhund: Sunny

und wir hatten ein Aquarium. Mein Bruder hat die eine Hälfe nach mir benannt die andere nach ihm. Die besonders hübschen Fische hießen natürlich wie er.

Und nun Mozart :)
Ich hätte noch so gerne eine Dt. Dogge. Die würde ich Krümmel nennen
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:54:18

Ich hatte 2 Hamster, ein Kaninchen und Fische.

Zur Zeit sind wir ohne Haustiere, hätten wir auch gar keine Zeit für.

Ich träume von einem Labrador, aber nur wenn wir genügend Platz und Zeit für ihn haben.
Mein Freund hat sich diesem Wunsch zum Glück auch schon angeschlossen und guckt schon nach Hundeschulen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 10:56:10

Ich habe zwei Katzen, Geschwister. Sind einfache Hauskaten (muh-kuh-katze, da sie schwarz/weis sind) und gute zwei Jahre als. Sie lieben und streiten sich gleich viel. Hab sie total lieb, auch wenn ich eine momentan erwürgen könnte meine zwei Diven. Die labern einen den ganzen Tag voll, wenn es sein muss.

Hatten jetzt wochenlang Ruhe vorm in das Bad machen und seit Sonntag geht es wieder los. Warum auch immer. Mal schauen, wer den längeren Atem hat. Mein Fernhaltespray oder Madam .

Aber wir haben auch schon seit 20 Jahren immer wieder Tiere, vom Vogel über den Hasen sind wir bei Katzen gelandet.
Verkaufspixum
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




13/04/2010 23:15:30

aaalso:

das ist meine "madame" püppi! sie ist eine maine coon und wird dieses jahr am 15. August 11 Jahre alt


und das hier ist unser schäferhund/ labrador-mix shadow.
er wird am 25. August 2 jahre alt
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




14/04/2010 10:58:38

@angelbabe: Die beiden sind ja wunderhübsch!

Ich hatte früher zwei Wellensittiche. Jockie und Sheba.
Sheba lebt noch bei meinen Eltern und ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt.

Mein Mann hat dann zwei Kater mit in die Beziehung gebracht (Deshalb lebt der Vogel auch bei meinen Eltern )
Tigger und Franklin - Brüder, aber einer getigert (wer wohl) und einer schwarz.
Tigger mussten wir leider vor 2 Jahren einschläfern lassen. Damit aber nicht einer alleine bei uns eingeht, haben wir unseren kleinen Wirbelwind aus dem Tierheim geholt. Eine weiße Katze - Monique (Sie wurde vom Tierheim so genannt. Wär nicht meine Wahl gewesen)

Jetzt haben wir also einen schwarzen 8 1/2 Jahre alten Kater und eine weiße vermutlich ca. 3 1/2 Jahre junge Katze.

Fotos hab ich grad nicht auf dem Rechner, werden aber nachgereicht :)
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




15/04/2010 22:03:15

Na dann will ich mal auch was beisteuern hier, wo ich doch den Thread eröffnet habe

Wir haben ein Bellfell, wahlweise auch Plüschi oder kleiner Mann genannt. Eigentlich heißt er Balou, aber das weiß er manchmal nicht *lach*

Er ist vermutlich ein Fuchs-Mischling ...

es gibt nur ganz wenige Bilder von Balou als Welpi, das ist eines davon

da war er den ersten Tag bei uns, mit 3 Monaten
http://up.picr.de/4070697.jpg

aktuelle Bilder, wirklich "groß" isser ja nicht, aber er hat sich doch schon verändert finde ich, ist auf den Bildern 3 Jahre alt (mittlerweile ist er 4)

Was ich genial finde, das seine Ohren noch genau so sind

http://s1.up.picr.de/4070698.jpg

http://s2.up.picr.de/4070700.jpg

http://s3.up.picr.de/4070701.jpg

http://s4.up.picr.de/4070704.jpg

http://s5.up.picr.de/4070706.jpg


...

lg Bommel mit Bellfell

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2010 22:04:40 Uhr

"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




15/04/2010 22:11:12

ihr habt ja alle süsse hausis
dann geselle ich mich auch mal dazu.
wir haben eine alten süssen schmusekater, er ist 11 jahre und heißt peterle und eine kleine siamdame names heidi, sie ist 9 monate.
hier noch zwei bilder von meinen süssen
 Dateiname IMG_2249-1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 37 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 09:35:04

Wir haben zwei Miezen
-eine 10jährige Glückskatze, bildhübsch, aber total eigen . Sie ist ein Kind der Straße und hat ein höchst bewegtes Leben hinter sich. Aber sie liebt uns und deshalb akzeptiert sie sogar unsere Kinder (obwohl sie ja vorher da war...)

- einen kleinen Plüschtiger (auch weibl.), 1 Jahr alt, aus einem Stall. Sie sieht orginal aus wie angelbabes Püppi, also hat der tierarzt wohl recht, er meint, sie wäre wohl ein Maine Coon Mix, nur viel kleiner und recht zierlich, soweit man das unter dem Fell erkennen kann.


-Manchmal hab ich noch einen Leihkater vom Nachbarn. Dem gefällts bei uns besser, weil mehr los ist und er beim Nachbarn oft recht einsam ist.


Unsere katzen mögen sich leider nicht besonders, die große findet das Plüschding völlig überflüssig .
Da wir ein großes Haus haben und die Katzen Freigänger sind, kommen sie sich nicht wirklich ins Gehege und können sich ganz gut aus dem Weg gehen.


Und ichb hab noch ein Pferd, aber das wohnt nicht im Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 16:13:05

Hach gott sind die alle knuffig :) schöööön.Wir haben auch eine Mietze,unsere Katzendiva heisst Winnie und ist jetzt etwa 1 1/2Jahre, dass können wir daher nicht so genau schätzen,da sie ein Findelkind war.Sie saß bei meiner Schwester im Garten und mauzte ganz dolle...ich hab sie gesehen und es war Liebe auf den 1.Blick!

Sie erfüllt unseren Alltag und ich möchte sie um nichts mehr missen-ehrlich!!!
 Dateiname 100_1874.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1208 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal







sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 17:05:11

Süße Fellnasen habt ihr alle!
Also dann fang ich auch mal an: Wir haben Luna, einen Schäferhund-Irgendwas-Mix (also nur Schäferhund war DAS definitiv nicht) und Queeny, einen Berner Sennenhund, die wir dem Züchter abgenommen haben da sie eingeschläfert werden sollte (weil sie zum Züchten nun zu alt war ). Dann Diego, unseren Kater. Charles & Camilla - die Boas und Clyde, der Tigerpython.
Außerdem gibt es noch ne kleine Meerschweinchenzucht mit aktuell 4 Tieren.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 18:16:13

Wenn ich eure süßen Haustiere sehe, möcht ich auch wieder eine Miezi. Meine ist vor drei Jahren an Nierenkrebs gestorben und da mein Leben grad bisl unstet ist, hab ich mir keine neue zugelegt
Liebe Grüße
Cassandra
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 18:37:20

Wir haben eine totaaal süße, durchgeknallte Katze. Hier klappt sie grad ihr Ohr zu weil sie keine Ohrentropfen mag
 Dateiname Ohr.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2044 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




16/04/2010 19:44:53

Wie geil ist das denn, Ohr zuklappen cool!!!

@Cassandra Und du magst dir keine neue zulegen fürs Gemüt??? Das tut mir leid mit deiner Katze an sowas möcht ich gar nicht denken.






Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




17/04/2010 20:22:00

Ich glaub auch langsam bin ich wieder so weit. Und meine bessere Hälfte hab ich auch schon überzeugt, obwohl er nie Haustiere hatte
Liebe Grüße
Cassandra
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




17/04/2010 21:10:58

finde eure Haustiere total süß und hübsch!
aber wir werden wohl nie, oder nicht soo schnell welche haben, da mein Mann in der Kindheit alles mögliche zu Hause hatte:
Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche, ein Hund, eine Katze, ne Schildkröte und Fische- und das alles paralle
dabi lebte die sehr Bescheiden und hatten oft kein Geld für normales, vernüftiges warmes Essen.. was sich die Eltern dabei gedacht haben?!
er erzählte mir, dass die Tiere kaum was zu Essen hatten, aus den genannten Gründen, keinen richtigen Platz in der Wohnung..
und deswegen will er keine mehr.. er hatte es soo satt, dass da 1000Tiere in der Wohnung waren..

dabei hatte ich nur ne Schildkröte... und würde soo gerne ein Hund haben...

naja, jetzt ist erstmal Georg da und ich bin froh, dass wir keine Haustiere haben.. aber in 3-4 Jahren, wenn Georg die bewusst wahrnimmt, würde ich schon gerne welche haben. mal sehen, ob mein Mann es dann anders sieht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Haustier-Laber-Thread




19/04/2010 12:31:07

Ich möchte euch nicht vorenthalten, wie Mozart am liebsten schläft! Man erkennt ganz deutlich, dass er ein Rüde ist
 Dateiname CIMG7276.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Er sucht immer soooo viel Körperkontakt...
 Dateigrösse 1637 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG7207.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1203 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic