Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 09:49:21

Wow, klingt ja "ganz toll"...

Ich fände es auch absolut überflüssig, so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Außerdem macht doch die gemeinsame Vorbereitung und Vorfreude viel mehr Spass, als alles immer verheimlichen zu müssen.

Ich finde ja auch die diversene Auftritte in Talk-Shows schon immer oberpeinlich, aber was für ein Krampf wird das wohl werden.

Naja, wer´s braucht
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 09:54:44

WAAAAASSS??? Oh GOtt!! Das ist doch zu peinlich!!

Wer kommt dennn auf solche Ideen, überhaupt die Sendung zu produzieren und wer macht denn da schon mit?? Was das wohl für Leute sind, die in der Sendung sich bewerben?? Ich finde das einfach nur peinlich!!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 09:56:09

Ich fand ja schon Frank, den Weddingplaner kitschig. Da kann das ja wirklich toll werden
Ob wohl Leute dabei sind die "Nein" sagen?
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 09:57:28

Ja, das habe ich auch schon gesehen... Wird sicherlich ziemlich schlimm! Bin mal sehr gespannt, wie lange das läuft. ich denke nicht, dass ich den Göttergatten auf eine solche Art und Weise geheiratet hätte. Bei aller Liebe, aber das geht gar nicht!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 10:22:58

tja, mit der intelligenz der teilnehmer(innen )wird es wohl nicht allzu weit her sein!...oder aber die sind dermaßen von liebe geblendet, daß sie wirklich nicht mehr abgrenzen können, wann schluß ist!...

ich hätte in soeinem fall eiskalt nein gesagt!

...wahrscheinlich denken die meisten so und deshalb wird diese schwachsinnige sendung höchstwahrscheinlich auch wieder ein burner, denn es gibt bestimmt ein paar nein-sager....und weil die menschen alle showlustig sind und sich unwahrscheinlich gerne am leid und am frust anderer ergötzen, wird das wohl auch geguckt werden....leider...

ich boykottiere solche schwachsinnigen sendungen, wie z,b. big brother und dsds und wie das alles heißt schon lange. das sind alles sendungen, die menschen bloßstellen....einfach unmöglich!

wieviel freiheit haben die medien hier in deutschland? ist die würde eines menschen nicht unantastbar? klar, entscheidet das jeder für sich selbst, ob er sich zur lachnummer im fernsehen macht, aber es scheint immer wieder welche zu geben, deren horizont wohl nicht weit genug ist, um die möglichen, katastrophalen folgen abzuschätzen!

solchen sendungen gehört wahrlich ein riegel vorgeschoben!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2008 10:25:13 Uhr

zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 10:28:52

Ist R** II nicht der Sender, auf dem auch "Takeshi’s Castle" und "Big Brother" läuft?
Ich weiß schon, warum ich noch nicht mal die Sendeplatz-Belegung dieses Senders auf der Fernbedienung kenne..
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 10:35:59

obwohl...takeshi's castle ist ok! das ist ne spielesendung, herrlich überdreht und deshalb schonwieder gut!

aber hochzeiten und big brother....das ist privatleben, das vor die kamera gezerrt wird und menschen bloßstellt!

spanner-tv eben!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 10:43:56

Dazu kann ich nur sagen "VOLKSVERDUMMUNG"

Aber solange die Leute es anschauen, wird es sowas immer wieder geben. Ich frag mich nur wer das noch macht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2008 11:09:32 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Katze
Bronze-User



Beigetreten: 31/03/2008 10:21:38
Beiträge: 15
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 11:09:38

Rein theoretisch geht das doch gar nicht oder sehe ich das falsch ?
Papiere bzw. die Urkunden anfordern
Der Gang zum Standesamt, geht zwar auch allein, aber wie mir bekannt ist, nur mit Vollmacht des Partners.
Also ist m.E. sowieso alles gefaked.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 11:12:07


@katze: ja, das hab ich mir auch schon überlegt...aber wer weiß, was der sender da mit dem örtlichen standesamt verhackstückelt hat!

heute ist doch nichts mehr unmöglich!...schon gar nicht, wenn man es ins fernsehen zerrt!
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 11:19:14

Ja, ich habe mich auch schon gefragt, wie das mit den Papieren gemacht wird. Entweder ist der Standesbeamte nicht echt oder der nichtsahnende Partner ist schon längst eingeweiht - also ist es wie Katze schon sagte ein Fake.
Und welche Frau kann schon ein soooo großes Geheimnis (Hochzeitsvorbereitungen) für sich bewahren?

Auf jeden Fall würden sie sich der gemeinsamen Vorfreude berauben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2008 11:27:40 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 12:36:40

Ich faends unfair dem Partner gegenueber, weil der

1) unter Druck gesetzt wird und somit in Zugzwang geraet (man kann hier nur hoffen, dass genug Nuechternheit besteht, um 'NEIN' zu sagen)

und

2) wie Orchidee schon sagte schlicht und ergreifend um diese wunderbare (wenn auch stressige) Planungszeit gebracht wird. Das Aussuchen der Karten, des Kleides usw - wenn das mein Kater gemacht haette, ich waer gehoerig sauer auf ihn gewesen.

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 14:43:50

Also ganz neu ist das nicht, es gab damals auf S*t1 glaube ich mal ne Sendung die hieß "sag ja... zu deiner Hochzeit oder so... Habe das ein zweimal geschaut, war aber echt total daneben.

ich frage mich, wie lange solche "Druckehen" denn wohl halten...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Heirate mich"...




31/03/2008 14:52:06


wie gesagt: bei mir würde sich da ein selbstschutzmechanismus aktivieren, der mich automatisch "nein" sagen und auf dem absatz kehrt machen ließe!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Heirate mich"...




01/04/2008 09:09:43

Ja wie Melli schon sagte ist dieses Format nicht ganz neu. Franklin hat sowas schon mal moderiert. Wobei sie den "nichtsanenden" unter einem anderen Vorwand in die Sendung gelockt haben und plötzlich ein Vorhang aufging wo dann meistens die Braut in Hochzeitsdress stand und gefragt hat ob er sie hier uns jetzt heiraten würde.

Dann hatte der "Bräutigam" eine Stunde Zeit sich das zu überlegen. Dabei haben sie in dann heimlich gefilmt um zu gucken was er alles in einem seperaten Raum anstellt.....

Eine Sendung hat mir gereicht um zu wissen das ich meinem Mann sowas nie zumuten möchte.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Heirate mich"...




05/04/2008 09:58:54

wow ich habe gerade die werbung dafür gesehen
meinen die das ernst???
ich meine mal janz ehrlisch...ich würde nein sagen wenn mein männe komplett fertig mit allem vor mir steht und mich heiraten will
das ist doch eine gemeinsame sache alles zu planen und dann am ende zusammen durchzuführen *kopfkratz*
ok das frau-mann fragt ob er sie heiraten möchte ist ja in ordnung war bei uns auch so aber ihn so vor vollendete tatsachen zu stellen ist gruselig
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:"Heirate mich"...




05/04/2008 14:59:00

...

boah bei dem gedanken an so eine sendung kann einem ja nur schlecht werden...

ich kann da nur wiederholen, was ich immer schon vertreten habe:

ein liebeseid, heiratsantrag, grauenhaft geschmettertes liebeslied etc vor laufender kamera bei kai pflaume..und co...

dass wär für mich der scheidungsgrund vor der ehe...

aber puh..da is meine drohne nicht der typ für...

und halten wir es mit linda de mol in der traumhochzeit...die trauungen waren auch nicht rechtskräftig..
von daher ...
abwarten und nen anderen sender einschalten..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:"Heirate mich"...




05/04/2008 15:11:42

Das ist wirklich peinlich!
Aber was tun manche Menschen nicht alles, um ins Fernsehen zu kommen!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:"Heirate mich"...




07/04/2008 11:33:54

Ich finde schon peinlich in der Reklame, wie der Mann aussieht als würde er gleich "NEIN!" antworten!!! Da krieg ich so ein eckliges Gefühl im Bauch, obwohl die Neugier in mir vll gerne mal in die Sendung kurz reinschauen würde...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:"Heirate mich"...




07/04/2008 12:37:17

Ich finde Anträge im TV, in Fußballstadien o.ä. auch total furchtbar. Wenn ich den Mann liebe, würde ich wahrscheinlich trotzdem Ja sagen, aber gut finden würde ich so eine Aktion nicht. Umso schlimmer wäre dann ein "Antrag", wenn man es so nennen kann, und die komplette Hochzeit steht schon. Da würde ich dann auf jeden Fall sagen, NÖ.

Reinschauen werde ich denke ich trotzdem mal, wenn ich zufällig drüberzappe. Aber die "Bräute" und "Bräutigame" die da vor vollendete Tatsachen gestellt werden tun auch mir jetzt schon leid. Sowas wünsche ich keinem.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:"Heirate mich"...




07/04/2008 20:57:17


Oh je, was geht denn da ab im deutschen TV?

Erinnere mich nur noch an die Traumhochzeit. Ich denk mal dass das alles damals anfing.

Was Leute nicht alles tun fuer ihre '5 minutes of fame' wie's hier so schoen heisst. Wir haben aber eher diverse Diaetprogramme als Hochzeiten. Genauso peinlich...

Ich wuerde da auch 'nein' schreien und die Beziehung waer dann wohl auch zu Ende. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich mein Schatz dazu zwingen lassen wuerde. Was sind das denn fuer Leute?
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:"Heirate mich"...




07/04/2008 21:54:19

wann soll der ganze Schmuh denn laufen????
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:"Heirate mich"...




07/04/2008 21:59:37

Am 10. Mai läuft noch einmal einmalig eine Sendung Traumhochzeit. Ich freu mich schon drauf!! Ich war als Kind riiiisen Traumhochzeit - Fan!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Heirate mich"...




08/04/2008 10:08:51


ui! da bin ich auch mal gespann!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:"Heirate mich"...




08/04/2008 17:37:00

@all..

traumhochzeit...jaaaa hab ich als kind mit mama geschaut...
das muss ich sehen...
erinner mich immer noch an das mädel, dass im roten brautkleid kam...damals ein skandal

@zuckerschneckchen

die werbung für heirate mich läuft im moment mit ankündigung für mai..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic