Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 11:43:12

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Liebsten einen Antrag machen.

Wir sind in vier Wochen im Urlaub und übernachten in einem Hotel.

Lt. Hotel ist es möglich, dass die das Zimmer für uns während unserer Abwesenheit "schmücken".

Geplant ist: ich mache ihr einen Antrag, was soweit auch alles durchgeplant ist, wir kommen ins Hotelzimmer und das ist noch schön hergerichtet.

Über eine Flasche Schampus, Rosenblätter aufn Boden, evtl. aufm Bett, Erdbeeren, Schlagsahne, Kerzen komme ich in meinen Gedanken nicht heraus.

Habt ihr bitte noch Ideen, wie das Zimmer hergerichtet werden könnte?

Ich freue mich auf eure Ideen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 11:55:15

Moin!
Wie wäre es mit Abendessen auf dem Zimmer, 3 - 4 Gänge?
Wenn du richtig Lust auf was kreatives hast, hat der Mann meiner Freundin was tolles gemacht.
Er hat ein riesiges Plakat gebastelt wo er quasi ihren Weg aufgezeichnet hat und an bestimmten Punkten was geschrieben hat, ein Foto aufgeklebt oder z.B. eine Eintrittskarte von einem Fußballspiel oder so aufgeklebt hat...


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Aw:Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 11:59:42

Wie bereits geschrieben, der Antrag und der Weg dorthin ist schon geplant und IMHO auch kreativ! Aber danke.

Wenn wir zurückkommen, ist also alles gelaufen und gegessen haben wir auch. Es soll quasi der krönende Abschluss sein!

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 12:00:51

Kommt auch ein wenig drauf an, wo ihr seid, was für ein Hotel das ist.

Ein besonderes Menü im Zimmer oder am Balkon/Terasse so ganz privat klingt wunderbar, wenn das machbar ist.
Ansonsten würde ich versuchen, was persönliches mit einzubauen. Du kannst ja dem Hotelpersonal zB Fotos von euch mit übergeben, damit u.A. mit diesen dekoriert wird.

Generell würde ich aber fragen, was denn alles möglich ist (vielleicht haben die auch eine tolle Idee, wenn sie das schon öfter gemacht haben). Auch, damit du dir jetzt nicht irgendwas supertolles überlegst, das dann gar nicht durchführbar ist.

(Badewanne mit vielen Kerzen würde mir noch spontan einfallen - oder ein Besuch im private Spa, falls sowas buchbar ist.)


Und mach dir nicht zu viele Sorgen, sie wird sich bestimmt wie wahnsinnig freuen, egal wie perfekt das Ganze jetzt ist (so wie ich mich gefreut hab über einen überhaupt nicht durchgeplanten Antrag im Bademantel)
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 12:01:36

So das mit dem Essen hab ich jetzt zu spät gelesen.

Private Spa oder besonders dekorierte Badewanne bleiben noch :)
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




20/05/2015 19:35:56

wenn der Antrag schon passiert ist, dann sind Rosenblätter und Erdbeeren mit Sahne echt schon das i Tüpfelchen

mach dir nicht zu viele Gedanken, den Antrag selbst kann eh nichts toppen
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




21/05/2015 10:37:16

Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass "euer" Lied läuft... wenn ihr sowas habt?
Oder eben ein Song den ihr beide gerne mögt. Dann gibt es quasi neben den Erinneringen immer noch den Song mit dem ihr den Antrag verbinden könnt?
Ich bin aber auch n Musik-Liebhaber... vllt. ist das gar nicht unbedingt für jeden was?!

Ansonsten.. wie die Anderen schon gesagt haben:
Der Antrag an sich haut uns Mädels schon aus den Socken... weiche Knie.. das Hirn setzt aus... da bekommt man manchmal von dem ganzen drumherum gar nicht so viel mit von daher denke ich auch: Rosen, Champagner, Erdbeeren... Du hast an alles gedacht. Viel Erfolg und Spaß!!
Wenn Du magst, berichte mal wie es gelaufen ist







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Rijena15
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2015 17:29:46
Beiträge: 348
Offline

Aw:Heiratsantrag: Wie Hotelzimmer schmücken, herrichten?




22/05/2015 23:58:39

Wollte das selbe schreiben wie Holly: ich kann mich gar nicht mehr an das ganze Drumherum meines Antrags erinnern. Hab nur den Ring und eine Rose gesehen und alles andere ist im Nebel! Untergegangen im (positiven) Gefühlschaos.

Aber klar, Erdbeeren und Sahe sind ne tolle Sache. Daran erinnert man sich später dann auch noch...

(wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals auch noch mit selbst gemachtem Likör angestoßen )





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic