Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 19:34:51

Mädels,
jetzt ist es passiert. Ich fühl mich krank und hab Halsschmerzen
Ich glaub meine Jüngste hat mich angesteckt.grrrrrrrrrrrrr.
Die hat ne fette Erkältung und ne eitrige Bindehautentzündung. Dafür brauchen wir Augentropfen.
Ach menno, dass kann ich jetzt ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lutsch schon Halsbonbons und nehm wenn gar nichts mehr geht ne Aspiri*
Was kann ich sonst noch tun?
DENN SAMSTAG KANN ICH NICHT KRANK SEIN!!!!!!!!!!!!!

Gruß wendtle





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 19:58:50

Du ganz ehrlich und ohne böse Absicht - ich glaub Du drehst langsam ziemlich am Rad, bitte komm mal a bisserl runter. Da war ich - Madame Drama - ja noch ruhiger vor meiner Hochzeit

Wenn Du Dich so anfänglich krank fühlst und dann auch noch son 'Bazillusspender' daheim hast dann würd ich mit Chemie bombarbieren was die Apotheke hergibt, auch wenn ich sonst vom Pillenschlucken nicht viel halten. W*ck Medinait für die Nacht wirkt bei mir immer Wunder, in harten Fällen noch W*ck Daymed für den Tag. Damit solltest Du das Wochenende gut überstehen und eine tolle Hochzeit erleben dürfen Des wird scho!
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:04:37

Hallo Wendte!

Keine Sorge! Bis Samstag bist Du wieder fit- dafür sorgt Dein Adrenalin!
Bis dahin würde ich mich einfach schonen und davon ausgehen, dass Du am Samstag NICHT krank ist.
Selbstheilungskräfte aktivieren!
Und ein Glas Whiskey trinken- hilft besser als die ganze Medizin!

Gute Besserung!




wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:05:42

Liebes Hamsterchen,
eigentlich bin ich bis auf nachts die Ruhe selbst *g*
Hab ja noch meinen Haushalt + Kinder zu schmeißen

Ich glaub auch, dass ich heut Nacht mal mit W*ck Med. ins Bett geh. Das Problem ist nur, dass ich dann nicht wirklich aufwache *g* Aber Männe kann ja auch nach den Mädels schaun. .
Ich red mir auch immer ein, dass ich mir das mit den Halsschmerzen nur einbilde, jedoch hilft das nicht viel

Gruß wendtle





tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:08:20

Also guten Tipp kanni ch dir geben gehe in die Apotheke und kauge dir Phlogenzym kostet ein bißchen was aber es hält jede Grippe in Zaum nimm es solange bis die Hochzeit vorbei ist.....das hat mir immer geholfen bis ich die Grippe dann auskurieren konnte...
Gruß Tanni
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:09:28

@prinzesscrocodile:
Ich muss mal schaun, wo Männe den Alkohol versteckt hat
Der ist momentan nicht da, und er wird Augen machen wenn auf dem Sofa eine sehr angeheiterte Ehefrau sitzt
Wobei besoffen kennt er mich schon *G* Ist aber schon laaaaaaaaaange her

Gruß wendtle





PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:12:34

Das mit dem Whiskey stimmt wirklich
Ein Schluck Whiskey - ein Schluck Wasser - ein Schluck Whiskey ein Schluck Wasser ... Dann reizt es die Schleimhäute nicht so und der Whiskey tötet alles ab!

Also mir hilfts immer, wenn ich Halsweh habe!




wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:16:43

Ich glaub dann fährt aber mein Magen:

Muss ich mal ausprobieren *g*

Gruß wendtle





wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 20:23:20

So, einen Whisky hab ich nicht gefunden, aber ein FEIG*ling war im Kühlschrank! Prost Mädels, dann hoff ich mal, dass es hilft.

Gruß wendtle





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 21:27:17

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir am großen Tag wieder gut geht!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



27/04/2009 21:38:49

ich hab beim letzten mal den tip mit dem salzwasser gurgeln probiert und hat super geholfen. ansonsten kann ich dir gurgeln mit salviathymol empfehlen oder salbeibonbons. aber mach nicht zu viel auf einmal sonst reitzt du das nur noch mehr...
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 06:11:06

Also erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam...dein Körper ist momentan so mit Adrenalin überschüttet, dass du gar nicht krank werden kannst
Ich bin ja auch seit einer Woche am kränkeln, aber das wird bei mir erst im Urlaub ausbrechen, wenn ich zur Ruhe komme. Und da mache ich ja eh nichts anderes als in der Sonne liegen - beste Voraussetzung, um eine Erkältung auszukurieren
Ich habe als "Begleiterscheinung" starke Zahnfleischschmerzen und nehme dafür - wie hier schon empfohlen - Salvyathymol. Keine Ahung wie man das schreibt. Das hilft super. Bei Halsschmerzen schmier ich mir das immer auf die Mandeln. Und mit Salzwasser gurgeln hilft auch.

Schlafen kann ich im Übrigen auch schon nicht mehr, deshalb antworte ich dir auch zu so einer unmenschlichen Uhrzeit *g*
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 07:30:45

Ohje, das hört sich ja fies an.

Hol dir Retterspitz zur äusserlichen Anwendung und mach dir Halswickel. und wegen der Bindehautentzündung hol dir Ecolicin. sind zwar verschreibungspflichtig aber die helfen extrem schnell!

Gute Besserung!
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 07:53:45

Na dann hoffen wir mal, dass ein Feiglin* auch hilft *g*
..Das wird schon!
Wie gehts dir denn heute? Halsweh schon etwas besser?




wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 08:15:26

Hallo und guten Morgen,

Feigling +Dolo-Dobenda* hat gestern etwas geholfen. Wir haben aber auch noch bis ca. 23:45 an unserem "anderen Hochzeitstanz" geübt, da hab ich über Halsschmerzen nicht mehr so nachgedacht
Jedoch kurz vorm ins Bett gehen, hab ich mir 2 Vitamintabletten + einer Ibu hintergeschmissen. Die Nacht war somit erträglich

Die Kleine hat Ecolicin für die Bindehautentzündung erhalten, weigert sich zwar jedes Mal die Tr. zu nehmen, aber hilft nischt!

@Sandi, ich hätt hier auch schon um 4:30 posten können da hat mich die Kleine mit einem fiesen Hustenanfall geweckt und als der dann vorbei war, ist

sie auch noch in mein Bett gekommen grrrrrrrrrrrr.
Hab das ne 1/4 Stunde mitgemacht, dann wurde es mir zu bunt und sie musste wieder in ihr Bett umziehn

werde also heute gleich zur Apo fahren und mir dieses Salviathymol oder so zulegen.

Liebe Grüße und Danke für eure guten Tips
wendtle





wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 10:45:27

So, komm grad von der Apo zurück!
Hab mir jetzt Salvi... + VitaminC+Zink , Salbeibonbons und nochmals VitaminC in Kapselform (Lanzeitabgabe) besorgt.
Habe mehr oder weniger alles schon intus und hoffe jetzt auf die Wirkung.


Grüßle wendtle





august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 12:32:45

Hallo Wendtle,

oh mann! Das kann so knapp vor der Hochzeit keiner gebrauchen!! Aber wahrscheins täuscht dein Körper die Schmerzen vor, um dich vor der Hochzdit abzulenken !

Spaß beiseite: Was mir sehr hilft ist ein salbeitee kochen, mit getrocknetem Salbei und mit dem dann Gurgeln!

Gute Besserung und Daumen sind gedrückt!!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 12:43:02


alles wird gut, wendtle!!

jeden abend 2 gläser ramazotti ( und 3 am morgen ) beruhigen die nerven und tötet die bakterien ab!
außerdem gehst du den tag total entspannt an!
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 12:59:26

@angelbabe:
Na denn Prost:



Gruß wendtle





tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:HILFE ich hab HALSSCHMERZEN!!!!



28/04/2009 15:25:15

wenn wendtle soweiter der Alk empfohlen wird ist sie bis zur HZ im Dauersuff lol
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic