Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 07:24:15

.... der ganz normale wahnsinn

ich hab heut davon geträumt, dass mein ehemaliger religionslehrer, den ich nie mochte und immer verars** wurde von der klasse uns getraut hat. bzw. wir haben geprobt. ich gleich mit kleid und allem und schatzi in der kurzen hose loool. dann musste ich aufs klo und bin mit dem reifrock net aufs klo gekommen, das war ein dixiklo neben der kirche in form einer braut. dann hat der lehrer sich geweigert, uns zu trauen, weil ich bei keinem lied mitgesungen habe.
dann hab ich ihm privat was vorgesungen, aber er hat sich geweigert.
oh mein gott.
sagt mal, träumt ihr auch sowas??


zum thema staubsauger hab ich ja schon mal gepostet.
gestern haben wir einen vorwerk kobold, ca. 5 jahre, aber wie neu -ich sags euch- wie neu, mit zubehör und sämtlichen bürsten geschenkt bekommen von einer sehr guten bekannten von schatzis familie.
die frau war an krebs erkrankt und lag schon im sterben. ihr mann hat das nicht ausgehalten und hat sich umgebracht aus liebe und dann wurde seine frau wieder gesund.
hab die frau gestern kennengelernt und sie war sooo nett.
na was sagt ihr???


außerdem hab ich heut um genau 9.25 uhr ein vorstellungsgespräch bei einem amt als vorzimmerdame bei der stadtverwaltung. bitte denkt an mich. hab schon angst. vorallem vor der frage: frau xm, wo liegen ihre stärken und ihre schwächen

In diesem Sinne, danke fürs zulesen und ich entschuldige mich nicht, dass es länger geworden ist

Bettina
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 07:52:47

Ich werde an dich denken und alle verfügbaren Daumen für dich drücken.

Viel Glück!!!!!!!!

Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass wir alle auf dem laufenden gehalten werden wollen.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 08:21:35

Ich drück auch die Daumen....

LG Britta




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 08:29:17


Als erste wünsche ich dir ganz viel Glück bei dem Gespräch!!!!!! *Daumendrück*

Und zu den Träumen. Ich musste ja schon schmunzeln.
Habe bisher schon 4 solche verrückte Träume bezüglich der Trauung gehabt.
z. B. einmal haben wir alles vorverlegt, da waren keine Einladungen raus, mein Kleid nicht da und und und.
Dann widerrum haben wir an einem Bahnhof geheiratet, meine Kleid war viiiiiiiiiel zu große ich war nicht geschminkt die Haare waren nicht gemacht und Schatzi hatte die Ringe nicht mehr.

Es ist schon zum kaputt lachen. Meine Freundin meinte ich soll ruhig weiter solchen Mist träumen, dann wird auch an unserem Tag alles schön werden. Von daher....
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 08:59:35

Hab auch schon so verrückte Träume gehabt, Schatzi wollte mir deshalb sogar schon die hochzeits-Orga wegnehmen weils mich so mitgenommen hat

wünsch dir ganz viel glück und erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch, Daumen sind gedrückt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 21:02:49

@destiny,

Ich hab echt Tränen gelacht, als ich deinen Traum gelesen hab!!
Aber ich bin beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die solche Dinge träumt, habe auch schon 3 irre Träume gehabt, der eine hat Schatzi fast umgehauen, der hat sich schlappgelacht am nächsten morgen!!

Wir hatten unsere Trauung auf ner großen Wiese die mit einem Riesenzelt überdacht war, schön mit Kirchenbänken, rotem Teppich,...
DIe Trauung begann um 14.00, und die Predigt ging den ganzen Mittag, und abends, direkt vor der eigentlichen Trauung mit dem Ringetausch, sagte die Pfarrerin, sie geht jetzt heim und macht morgen früh weiter, es wäre schon so spät!!
DIe Gäste haben dann alle auf den Kirchenbänkcne übernachtet, wir auch, es lagen immer ein bis 2 Personen auf einer Bank!! Am nächsten morgen um 8 Uhr kam die Pfarrerin dann und es ging weiter. Alle waren total fertig, da die Kirchenbänke ja unbequem waren und kaum jmd. geschlafen hat.
Schatzi saß dann links am Altar, die Pfarrerin in der Mitte und ich rechts, es hat ne extra Pfarrerin gepredigt und unsere TZ saßen gegenüber.
Meine TZ dann, du, H. schläft schon fast. Unsere Gäste in den Reihen schliefen teilweise oder schrien: Jippie, endlich gehts weiter!!´Ich war total traurig, da unsere Sängerin net da war und net singen konnte am Tag vorher, da die Pfarrerin ja net aufgehört hat zu reden,...
Plötzlich kam die Sängerin über eine Treppe im Zelt runter und legte los,...
Wir haben dann bis abend wild gefeiert, aber leider nicht lange, da ja am nächsten Tag ( Mo.) wieder alle arbeiten mußten!!

Mensch, das glaubt einem echt keiner, wenn wir das erzählen!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 21:43:20

Halllooo,
erstmal vielen vielen Dank für heute du warst meine Rettung

Ja gelacht habe ich auch über deine Träume, mein Gott eigentlich voll die Horrorvorstellung
Dafür viel Glück zum neuen Staubsauger

Wie war denn das Vorstellungsgespräch? Lief es gut?

lg



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




25/04/2008 23:42:12

toi toi toi

und jaaaa ich gestehe auch ich träume solchen quatsch

völlig normal sind alles gedanken die du "abgeschoben" hast weil du gerade keine zeit dafür hattest...kommen die lustigsten dinge bei raus

freu mich auf bericht wegen deines vorstellungsgespräches
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




26/04/2008 09:53:48

Ich hab neulich auch wieder irgendsonen Mist getraeumt, kommt zwar nicht so oft vor aber wenn dann heftig.

Heftig find ich auch die Vorgeschichte zum Staubsauger ...die arme Frau, was muss die noch Alles erleiden ?

Hoffe Dein Vorstellungsgespraech ist gut verlaufen *Daumendrueck* toi toi toi !!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




26/04/2008 15:50:02

zum thema träume noch mal ich habe heute nacht den absoluten horror durchlebt

meine frisörin kam nicht und ich musste alles selber machen, dann habe ich nicht meinen schatz sondern eine "jugendliebe" von mir geheiratet. alles ging drunter und drüber er hatte seinen anzug vergessen ich 250 km vom hochzeitsort zurück nach hamburg um ihn zu holen, wieder zurück, ich mein kleid nicht mit gehabt. die ganzen 250 km bin ich im traum so 9 mal gefahren weil immer was fehlte...
als wir dann alles zusammen hatten und ich ganz unprofessionel meine haare gesteckt hatte konnte es los gehen aber es war bereits 21:00 uhr und alle gäste waren weg und der pastor auch....

manno man was für ein absoluter müll der da in meinem kopf war
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




26/04/2008 21:51:57

hihi @Urmeline, mein Gott das ist ja der totale Horror, ich wäre Schweißgebadet aufgewacht.



destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




27/04/2008 19:52:55

soooooo. dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich sowas träume...

wegen meines vorstellungsgesprächs: ich kann mich nicht auf mein bauchgefühl verlassen, weil ich ja vor kurzem auch ein gespräch hatte, wo ich gemeint hab, es läuft gut. auf alle fälle bekomm ich am dienstag oder mittwoch bescheid. mannoooo, ich will diese stelle so gern haben.
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:hochzeitsträume, neuer staubsauger, vorstellungsgespräch....




28/04/2008 12:14:26

@destiny,

halt uns bitte auf dem Laufenden, was jetzt bei dem Vorstellungsgespräch rauskam!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic