black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 13:40:08

Hallo ihr Lieben!

Stellt euch mal vor...

Vor einer halben Stunde klingelt das Telefon. Ich gehe nichtsahnend dran. Am Hörer eine nette Frau, die sagt, sie wäre von einer Firma, die Filme produzieren (ich weiß nicht, ob ich den Namen hier jetzt nennen darf). Sie wären auf unserer Hochzeits-HP aufmerksam geworden und fänden unsere Liebesgeschichte und unsere Hochzeit "außergewöhnlich" und sie suchen zwei Brautpaare, die eine Reportage über ihre Geschichte und ihre Hochzeit drehen lassen(die halt nicht so der breiten Masse entsprechen). D.h. sie würden uns 2 Tage vor und am Tage der Hochzeit mit einem Filmteam begleiten. Diese Reportage käme dann auf einem großen Fernsehsender bei einer bekannten Reportagereihe (will jetzt auch die Namen nicht nennen), man bekäme "Entschädigungsgeld und das komplette Filmmaterial.

Sie lässt uns eine Nacht drüber schlafen und ruft morgen nochmal an.

Kinnlade runtergefallen. Geht man nichtsahnend ans Telefon und dann so etwas. Würdet ihr so etwas machen? Ich tendiere eher zu Nein.

LG, die baffe Sandra
Unser größtes Glück

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 14:01:01

Hmm, kann mir glaube denken wo

Ich würde auch zu NEIN tendieren! Immerhin ist sie wirklich aussergewöhnlich und gerade geswegen wollte ich das es MEINE bleibt und nicht der breiten Masse zum Abgucken und Mitdabeisein gezeigt wird. Was meint denn der Liebste?

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 14:01:42

Hallo Sandra,

na wenn das man keine "Überraschung" ist. Ich wäre da auch agnz schön platt, vielleicht "hilft" Dir ja die Abwägung von Vor- und Nachteilen.


- man hätte super tolles Filmmaterial, bei mir hat ja mein Bruder gefilmt und ich könnte mir in den ... beißen, dass ich kein Filmteam organisiert habe (die wollten aber über 1000 Euro haben)
- finanzille Entschädigung (kommt drauf an wieviel, Schwi-Eltern haben mal die Op ihres Hundes filmen lassen und da gabs es so 400 Euro, waren ja auch nur 3 Stunden und nicht 3 Tage)
- man ist mal im Fernsehen (was aber auch negativ sein kann) --- daher auch gleich weiter zu den Nachteilen


- man ist im Fernsehen und alle können es sehen und drüber herziehen, wenn etwas nicht passt
- man ist die ganze Zeit über total angespannt, als ob man das nicht eh schon wäre, aber so die ganze Zeit unter Beobachtung
- man wird noch mehr verunsichert, als man es eh schon ist, und schaut und grübelt ständig ob auch alles Ok ist
- nicht dass die da was bestimmen wollen: "so das ganze fürs Fernsehen jetzt aber nochmal etwas spektakulärer, bittschön"

Also so in Nachhinein hätte ich es nicht so toll gefunden, weil ohne ständige Beobachtung ist man wohl etwas gelassener und natürlicher. Also ich hätte es glaub ich daher nicht gemacht. Aber schlaft ruhig nochmal drüber.

LG Sabrina

I LIKE
Pictures


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 14:21:52

Genau aus den Gründen, die ihr mir hier aufgeführt habt würde ich es nicht tun. Außerdem muss man ja auch sehen, dass die Braut schwanger ist...
Also ich will das nicht. Ich bin sowieso jetzt schon das reinste Nervenbündel!
Meinem Schatz habe ich es kurz am Telefon erzählt, er hatte keine Zeit. Er kommt gleich und dann wollten wir reden. Meine Entscheidung steht eigentlich fest: NEIN!

Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt einen unter uns gibt, die das machen würde. Frank- der Wedding Planer wäre auch nichts für mich...

Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 14:45:33


ich meine, ich hätte das auch schon irgendwo hier bei weddix gelesen, daß RLT2 2 paare sucht, die sich für sowas zur verfügung stellen...

daß die aber direkt hier die leute anrufen, finde ich ja total interessant!

selber würde ich das allerdings auch nicht unbedingt machen....es sei denn, die würden mir hier in fulda mein traumschloß aufbauen, das es hier nicht gibt, und in dem ich so gerne heiraten würde...
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 14:56:00

Hallo merenwen,

na, dass ist ja echt mal eine Überraschung ! Ich würde auch eher zu nein tendieren, zumal du auch schwanger bist. Und drei Tage lang keine Ruhe hast... Dann plagt dich Übelkeit und die ganze Nation schaut zu ! Zumal ich in einem anderem Forum schon mal gelesen habe, dass welche bei F.... auf P..7 mitgemacht haben und so angenervt von den ganzen Anweisungen waren, dass sie um 20 Uhr ihre eigene Hochzeit verlassen haben! Außerdem würde ich mit einer nicht zuuu großen finanziellen Entschädigung rechnen - zumindest nicht im Vergleich zu der Unruhe die ihr haben werdet. Überlegt es euch ganz genau!

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 15:08:59

Hi Sandra!

Ich würde unsere Hochzeit auch nicht filmen lassen! Ich finde, dass es was ganz privates ist und man selbst entscheiden sollte, wer Fotos oder Videos zu sehen bekommt!

Auch die Einwände, dass man Anweisungen bekommt, machen mich da nachdenklich! Ich glaube, ich würde verrückt werden!

Schon dich lieber! Gerade während deiner Schwangerschaft!

Ich stell mir gerade vor, wie ich überlege, ob der Kuss auch gut aus sieht im Fernsehen...

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 15:25:56

Ich würde das auch lieber nicht machen. Sicher wäre es vielleicht eine schöne Erinnerung- aber zu welchem Preis? Ich hätte auch keine Lust auf Regieanweisungen und vorheriges Probelaufen und ausleuchten etc, nur damit nachher das Bild stimmt.
Man ist an so einem Tag schon nevös genug, da braucht man nicht noch extra Stress. Ein Hochzeitsfilmer ist da was ganz anderes, den werden wir dank meinem Dad auch haben- aber das sieht dann nicht die ganze Nation..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 15:46:48

Wir waren gestern unten bei meinen Schwiegereltern und auch meine zukünftige Schwägerin war da, die wir auf unserer HP mit Handy Nummer als Zeremonienmeisterin angegeben haben. Die hatte auch einen Anruf auf der Mailbox auch von einer (dieser?) Produktionsfirma und mit dem selben was Du hier grad geschrieben hast.
Ich glaube das sind auch die selben die hier bei Weddix geschrieben hatten.
Wir werden es auf gar keinen Fall machen, weil ich nicht möchte dass uns ein Kamera Team zu IHREN Zwecken begleitet und ich mein Gefühl sagt mir dass das auch nicht so ganz seriös ist (wobei ich mich da sicher auch täuschen kann).
LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 16:18:28

Hi merewen,

ich denke, der Punkt mit den Regieanweisungen ist ein ganz wichtiger: Damit die Bilder schön werden, steht dann das Kamerateam (was ja mind. zwei, vermutlich eher drei Leute sind) ggf. so, dass eure Gäste nix von der Trauung sehen.

Punkt zwei, zu den schönen Bildern, die Ladymauzi angesprochen hat: Eine Kommilitonin von mir hat ihre Abschlussarbeit zu der Frage geschrieben, warum Pärchen bei Hallo Baby! und co mitmachen. Ganz oft waren die vielen professionellen Bilder der Grund: Aber du kriegst die NICHT!!!

Zu guter letzt: Selbst wenn alles super klappt und schön ist: Ihr habt keine Ahnung wie das zusammengeschnitten wird und welche Kommentare dazu kommen. Sprich: Keine Kontrolle wie ihr im Endeffekt dargestellt werdet. Und nachher kommt ihr wie so durchgeknallte Nerds wie die jetzige Frau Kamps und ihr komischer Typ rum... Das will ja keiner.

Also, ich würd mich meinen Vorrednerinnen anschließen und das nicht machen...

Liebe Grüße
cherie
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 19:00:49

Also ich würde es auch nicht machen.
Hatte auf unsere Mailaddy von unserer HP auch so eine Anfrage. Hatte davon schon in nem anderen Forum gelesen und da ging es wohl sogar grob um so eine Art "Verstehen Sie Spaß". Also es sollten die Gäste mit Hilfe des Brautpaares veräppelt werden. Sowas geht schon mal gar nicht.

Mein Tipp: Laß lieber die Finger davon. Ich habe die Mail auch direkt gelöscht...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 19:51:05

Hallo ihrs!

Genau aus den ganzen Gründen haben wir uns dagegen entschieden.

Außerdem bin ich schwanger und krank.

Wir mussten eigentlich gar nicht lange darüber nachdenken.

Bin mal gespannt, wer dann in dieser Doku bei e.....v auf r...2 am 14.02. zu sehen sein wird

Sandra
Unser größtes Glück

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 21:33:39

mein freund und ich haben damals vor einem jahr auch bei r** bei unsere erste gemeinsame wohnung mitgemacht und ich sag dir! für diese entschädigung (nich viel geld) war es die sache nich wert... und wenn ich mir überlege das ich nicht schwanger war und nocht geheiratet habe und meinen schönsten tag im leben nicht hatte..aber tu dir selber den gefallen lass es. ich bin dem kamera mann bei unserem umzug bald an die krawatte gegangen weil der auf einmal in der küche stand und mit der kamera vor meiner nase hing wo ich meine katze die vpr mäönnern panische angst hat in den korb stecken wollte. naja... das ging verdammt scnell und ich hatte die katze im gesicht zund daa musste der kamera mann ein wenig schneller laufen weil ich hinter ihm hergebrüllt habe..nochmal so ne aktion und ich breche hier alles ab!!!
also bitte denk an dein babay und dich und deinen mann und lass die finger davon es wird nicht schön sondern schrecklich!!
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 21:49:51



ist es irgendwie verboten, rtl2 zu erwähnen? oder ist das schon werbung?? ( nurmalsofrag..)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



17/12/2007 21:53:26

Denke nicht, dass es schlimm ist den Sender und das Format zu erwähnen in dem die Doku laufen soll. Die haben hier glaube ich auch schon selber mal was dazu gepostet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



18/12/2007 11:29:20

@Jenny85:
Echt?! Ihr habt bei "unsere erste gemeinsame Wohnung" mitgemacht? Das ist ja cool (für euch wars ja anscheinend nicht so, aber trotzdem)!! Dann habe ich euch ja bestimmt schon im Fernsehen gesehen. Das schaue ich nämlich öfters.
Aber ich stelle mir das echt nervig vor und so, wie du schon sagst. Unsere Entscheidung ist sowieso sehr schnell gefallen.

Sandra
Unser größtes Glück

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ich glaub, ich steh im Wald....



18/12/2007 20:37:49

ja wir waren schon im fernsehen. Jenny und Patrick aus solingen. und mein freund wurde bei feuerwehralarm gefilmt..*gg* haste bestimmt gesehen
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic