Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:46:04

Hallo meine lieben Mädels,
habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll.
Ich bin einfach nur fertig.
Mein Mann wird heute 50 und wo verbringt er seine Zeit?
Ja genau, in der Firma...
Er ist heute morgen um halb 10 richtung Firma abgedüst und um halb vier sass ich immer noch alleine hier vor meiner selbstgebackenen Torte und meinem Sekt..
Er ist krankgeschrieben und was ist wichtiger als den Tag mit seiner Frau zu verbringen.
DIE FIRMA...
Ich noch Kuchen gebacken gestern, hätte er mir gleich sagen können, das brauch ich nicht, denn die Firma, wo man selbstmurmelnd was mitbringt um zu feiern,ist wichtiger...
Ich bin nur noch traurig...
Ich komme immer nur knapp hinter allem..
Ich stelle meine ganze Ehe in Frage und überlege, mir ne Wohnung zu nehmen, an dem Ort, wo ich arbeite...
Es ist nicht das erste Mal, wo ich alleine dastehe mit allem...
Er sieht das natürlich überhaupt nicht ein.
Ach Mädels, ich bin fertig...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:51:54

ohweh, lass dich mal knuddeln.

mensch, das klingt aber gar nicht gut. weiß dein mann von deiner sichtweise und deiner absicht mit der wohnung? vllt. merkt er das gar nicht, männer benötigen manchmal den wink mit dem gesamten zaun.

warum ist er denn heute überhaupt in der firma, wenn er krankgeschrieben ist?
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:53:58

Das frage ich mich auch. Für mich hatte er immer genug Argumente, krank geschrieben zu sein, wegen meinem Zwerchfellbruch.
Für IHN gilt das nicht. Er lag, wegen einer fast Blutvergiftung fast ne Woche im KKH.
Aber das macht ja nix..
Er weiss davon mit der Wohnung, hab ich ihm eben mitgeteilt..
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:54:18

Fühl dich mal ganz doll gedrückt !! Ich kann da echt mit dir mitfühlen,bei uns gab es auch Zeiten,wo die Firma wichtiger war als alles andere,letztendlich hat es ihm keiner gedankt und er hat noch 'n Tritt gekriegt.
Vielleicht sagt sich ja dein Schatz,daß er sich diesen Job und seine Kollegen warm halten muß,denn wenn er mal gehen muß,wird er so schnell vermutlich nichts neues finden (ist nur ne Vermutung).Aber ein Schuß vor den Bug kann trotzdem nicht schaden,er muß merken,daß du auch noch da bist und daß du nicht unwichtig bist. Laß den Kopf nicht hängen und schwelge in Rachegedanken,das kann helfen den Ärger zu verdauen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:56:15

und, hat er es stoisch hingenommen?! ich finde das echt traurig, wenn dem mann die firma wichtiger ist als seine ehefrau. dann hätte er ja den job heiraten können

weiß er auch davon, dass du dich zurückgesetzt fühlst und das gefühl hast, du stehst bei ihm hinten an?
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 20:58:27

Danke für Euren Zuspruch..
Ich bin immer die , die hinten Ansteht..
Das hab ich mir so hier in Bayern nicht vorgestellt. Was war das für ein Theater, als ich als Krankenschwester 78 % gearbeitet hab und er mir nix geholfen hat zuhause.
Jetzt bin ich auf 50 %, das ist ja sowieso nix.
SEIN Job ist IMMER wichtiger. Er hat keinen Anstand, das ist alles.
Lässt mich an seinem 50. alleine hocken.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:01:54

Pack ein paar Sachen zusammen und ab zu einer Freundin (oder Familie).Und frühestens Sonntag wieder nach Hause,er muß merken daß es weh tut (wenn du nicht da bist)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:03:45

...ich kann das nachvollziehen, was du fühlst... Meinem Ex war die Firma auch immer heiliger als alles andere, wichtiger als ich, wichtiger als seine Kinder....
Das tut undendlich weh....
Man kann lange Geduld und Verständnis aufbringen, aber irgendwann ist das auch vorbei... Irgendwann möchte man als Frau und Partnerin auch vollwertig ein Teil seines Lebens sein und nicht nur ein "Schmuckstück"...
Ich fürchte, es wird heute noch zwischen euch heftig knallen... Aber recht hast du auf alle Fälle...

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Aber dein Mann hat eine Menge an seinen Prioritäten zu ändern... Sonst ist er bald allein...

Fühl dich fest gedrückt!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:05:19

Das Problem ist, wir haben die Katzenbabies zuhause, die lass ich nicht sitzen.
Wir waren das Woend in Bremen, hätte er mir das vorher gesagt, wäre ich noch geblieben..
Meine beste Freundin wohnt 876 KM entfernt..
Klar, denkt er, ich sag das nur so mit der Wohnung, soll er mal sehen, die meisten Möbel gehören mir.
Ich habs nun kapiert: alle sind wichtiger, als ICH..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:05:36

Willst du reden süße???

pm mir mal deine nummer.

ich drück dich!!

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:06:48

ach mensch, das klingt ja echt verfahren. da weiß man ja gar nicht, was man raten soll. ruhiges gespräch wird heute wahrscheinlich nimmer möglich sein (verständlicherweise). die hausarbeit einfach mal liegen lassen? mal ein paar tage wegfahren und das handy ausgeschaltet lassen?

egal, wie du dich entscheidest, hör auf dein herz.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:07:01

Mo: er ist da, ich kann nicht Tel...
Dann kann ich mir wieder anhören, ich lästere über ihn..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:08:47

ab ins schlafzimmer mit dem telefon, tür abschließen und gut ist. mein gott, er muss ja nicht daneben hocken und alles mithören. du bist ja noch ne eigenständige frau
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:10:35

Ich hab schonmal mit geschlossener Tür telefoniert und er hat wohl gelauscht..
Das tu ich mir nicht mehr an..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:12:21

na das is ja auch blöd.

ziemlich doof die situation.
ich kann deinen frust echt verstehen aber ganz ehrlich da hilft meist nur reden.

und manchmal is das auch gut wenn man böse is. wenn er dir sonst nich zuhört..
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:17:10

ER kann nix dafür, dass ICH einsam bin.. Nee, natürlich nicht, er lässt mich doch immer mit allem alleine..
ER ist noch auf der Gewinnerseite.
Es geht mir nicht ums Gewinnen, ich möchte seine Frau sein..
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:20:29

Hallo Nudlz41,

das tut mir leid für Dich! Das hört sich ja nicht so toll an.
Ist er mittlerweile zu Hause? Oder wie hast Du ihm das mitgeteilt mit der Wohnung?
Was macht er krank geschrieben in der Firma? Hast Du ihn dort heute schon mal angerufen? Ich meine IN der Firma und war er die ganze Zeit erreichbar?

Kennst Du die Gründe dafür weshalb die Firma wichtiger ist?

Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch suchen! Am besten irgendwo ganz alleine und ausserhalb der gewohnten Umgebug. Und dann solltest Du ihm den Ernst der Lage klar machen. So kann's ja nicht weitergehen.

LG, Jule


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:20:29

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 19:19:05 Uhr




logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:21:12

achje, das wird ja immer besser. das ist echt so traurig, dass er deinen schmerz nicht sehen kann oder will.
warum gewinnen? was will er gewinnen? mehr geld, mehr achtung seiner kollegen, aufmerksamkeit??? was bringt ihm das, wenn er dich nicht mehr hat?
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:22:46

Ich hab wirklich alles versucht, die Wohnung in Bayern schön eingerichtet, war immer für ihn da und dann sowas.
Hab vorhin versucht mit ihm zu reden, erfolglos, stur geschaltet..
Ich versuch es morgen nochmal..
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:25:01

Mädels, ich muss ins Bett, der Sekt..
Meld mich morgen wieder, vielen Dank Ihr Lieben..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:25:49

Oh je... Das ist ja ne blöde Situation!

Bei mir wär es so, dass ich mit ihm reden würde (hast du ja schon versucht) Und ich würd ihm auch sagen "ob du das verstehst oder nachvollziehen kannst ist mir gleich, darum gehts nicht. Aber ICH fühl nunmal so und ich wünsche mir das und das für unsere Ehe und das musst du zumindest respektieren und mir entgegenkommen, so wie ich dir in so vielen Sachen entgegen komme!"

Wie kann man das denn nicht verstehen? Ich meine, selbst als Mann?

Also bei meinem Schatz, da hilft reden und ich zwinge ihn und mich dann zu einem Gespräch, wenn was ist. Das hat bis jetzt immer geholfen. Auch, wenn er anfangs keine Lust drauf hatte. Irgendwann konnt er nicht mehr ausweichen und musste zuhören.

Vielleicht weiß dein Schatz nicht, wie schlecht es dir wirklich geht??

Abhaun würd ich erstmal nicht. Das find ich dann schon eine sehr heftige Reaktion und ein Riss bleibt immer zurück.

Ich drück dich ganz ganz fest *knuddel* Ich wünsche euch, ihr könnt das noch klären!!!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:27:57

Danke, Feli, ich geh jetzt erstmal schlafen, morgen ist auch noch ein Tag.. ER geht sowieso arbeiten..
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:33:36

Oh mein Gott, nudlz meine Süße
lass dich mal drücken ganz fest.

Ich würde auch ein paar Sachen einpacken und mal zu einer Freundin gehen oder zur Familie. Er muss merken das er mit dir nicht so umgehen kann wie er will!
Kannst du dich noch an das Angebot erinnern as ich dir gemacht hab?? Es steht immer noch!! Jederzeit.
Aber süße, so wie es ist kann es nicht weiter gehen.
Wenn du jemanden brauchst, du weißt ja wo du mich findest

gruß
barbara
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



21/10/2009 21:36:54

Abhaun is ja wohl keine Lösung!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic