Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 14:38:27

Hallo ihr Lieben!!

Seit heute steht es fest, mein Schatzi muss auswärts arbeiten Da liegen dann über 350 km zwischen uns

Wir müssen sozusagen für die nächste Zeit eine Wochenendbeziehung führen. Das ist für mich schon beängstigend.

Ich freue mich über seine diese Anstellung, aber es wird sicher für uns trotzdem eine harte Zeit.

Liebe Grüße
Eure etwas traurige Minnie

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2009 14:15:08 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 15:35:18

Hi Minnie..

Sieh's mal so..

Jeder erfolgreiche Mann hat eine starke Frau im Rücken..

..oder so!

Ich denke mal das die Zeit nur so verfliegen wird.

Fühl dich trotzdem mal gedrückt!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 15:41:51

hallo minnie,

ich weiß, wie schwer und beängstigend sowas ist.... mein schatz ist beruflich in china und wir können uns immer nur sehen, wenn er urlaub (im durchschnitt ca. alle 8 wochen...das längste waren mal 11 wochen)...da wär ich manchmal froh, wenn wir wenigstens ne wochenendbeziehung hätten


aber sieh es mal so.....das ganze hat auch seine vorteile: das hält die beziehung frisch ....man streitet seltener und nutzt die zeit miteinander viel intensiver!

also kopf hoch!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 18:59:17

Kann ich gut verstehen. Wir hatten ja bis Oktober letztes Jahr fast 7 jahre lang ne WE-Beziehung. Hätte nie gedacht,dass ich sowas aushalte, aber es hat ganz gut geklappt. Kopf hoch, ist ja nur für eine gewisse zeit, oder? Bei uns wars bis zum schluß nicht klar, wann wir endlich etwas gemeinsames aufbauen können, wie lange das noch so weitergeht.
Wenn man sich gegenseitig vertraut ist so eine Fernbeziehung nicht schlimm.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 19:08:07

Soll ich ihn im Auge behalten hier

Wir hatten auch am Anfang eine Fernbeziehung. Ich muss aber sagen, dass sowas auch spannend sein kann. Die Treffen waren immer total aufregend und die Woche über wurde die Sehnsucht immer größer. Noch mal will ich das zwar nicht, aber ich denke nicht nur schlecht an die Zeit zurück.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




21/02/2008 22:58:46


puh, das stelle ich mir echt nicht einfach vor.

mein schatz arbeitet schicht. dadurch geben wir uns an manchen tagen regelrecht die klinke in die hand (...er kommt von der arbeit, ich gehe gerade...).
eigentlich sind wir beide daheim und trotzdem sehen wir uns nicht. das ist auch ziemlich nervig .

@minnie: bleibt dein schatz denn jetzt für immer in münchen? folgst du ihm nach der hochzeit...oder wie soll das werden?
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




22/02/2008 08:26:02

Also erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ich bin erstaunt wieviele eine Fernbeziehung führen oder geführt haben.

@Unschuldsengel
Wie hälst du das aus???
Respekt das ihr trotz dieser Situation ein Paar seid. Ich glaube sowas schaffen die wenigsten.

@Kedda
Also 7 Jahre sind ja auch schon ganz schön heftig.
Das ist schon hart, wobei wenn man es von Anfang an nicht anders kennt ist es vielleicht noch etwas anderes.

@oktoberfestliebe
*hihi* Ja also wenn du mal ein Auge auf ihn werfen würdest Sag dir die Adresse, wenn es soweit ist.

@angelbabe
Er bleibt jetzt erstmal nicht für immer dort. Dieses Jahr wird es aber ganz sicher so sein.

Demzufolge werde ich auch nicht nach München nachkommen.
Dort müsste ich mir ja auch erstmal eine Arbeit suchen.
Und unser Kleiner müsste dann seine Schule verlassen, dabei ist er doch erst eingeschult worden.
Ich seh soetwas immer sehr kritisch. Weis auch nicht warum, aber in solchen Hinsichten häng ich dann doch sehr an meiner gewohnten Umgebung.

Gegenseitiges Vertrauen haben wir denke ich genügend, nur wird es halt eine riesen Umstellung.
Derzeit schafft er ja immer unseren Sohnemann in die Schule und ich hole ihn. Dann muss ich das alles alleine organisieren. Das wird zwar auch gehen, aber ich werde wohl etwas mit den Stunden auf Arbeit runtergehen. Denn ich will einfach auch Zeit mit unserem Mausebär verbringen.
Unser Kleiner ist auch nicht so glücklich. Er wird seinen Papi auch vermissen.
Unsere Freunde und auch unsere Familien haben aber schon alle gesagt, wenn was ist soll ich mich melden. Sie würden mir gerne unter die Arme greifen. Irgendwie süß. Es freut mich einfach das man in so einer Situation nicht alleine ist.

Huch ist ganz schön lang geworden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2008 08:26:39 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




22/02/2008 13:18:01

Ja stimmt, ich denke wenn mans nicht anders kennt ist es wirklich einfacher. Haben zwischendurch ja mal mehrere Monate zusammen gewohnt und als ich dann wieder auszeiehn musste (hab nen neuen Job bekommen) wars echt wahnsinnig hart. Aber wir habens trotzdem gut rumgebracht und halt täglich mehrere Stunden telefoniert. Und wenns ganz arg schlimm wurde hab ich mich halt kurzerhand in den Zug gesetzt oder er ist hergefahren für ne Nacht. Aber mit nem Kind stell ich mir das echt auch sehr schwierig vor.
Trotzdem werdet ihr das schon schaffen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




22/02/2008 13:51:03

@minnie.....das weiß ich erhlich gesagt manchmal selbst nicht, wie ich das aushalte .... aber irgendwie gehts....man arrangiert sich irgendwie mit der situation.... außerdem hält mich unsere kleine tochter genug auf trab, dass man nur selten zeit hat wirklich darüber nachzudenken
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich muss mal von meinen Ängsten berichten!




22/02/2008 19:20:54

Hallo Minnie,

ja einfach ist das sicher nicht, weiss aber aus Erfahrung, dass so eine Beziehung trotzdem funktionieren kann. Seh ich auch immer wieder im Bekanntenkreis.

Wichtig ist, die Wochenenden bewusst miteinander zu geniessen.

Und siehs mal so - jetzt kannst Du ganz in Ruhe die Hochzeit vorbereiten

Drueck Dir die Daumen fuer die Zukunft!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic