Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 13:00:02

..und über wen?! Natürlich mal wieder meine Mum. Eigentlich ist sie echt ne total liebe, aber manchmal könnte ich ihr einfach nur was antun
Ich musste gestern mal wieder zur Spiegelung und sie hat mich hingefahren, soweit so nett. Wenn ich ne Spiegelung habe, bin ich immer mindestens zwei Tage krank, halt am Tag selber und dem danach. Ergo: Heute bin ich auch noch daheim. Ich hab mich dann eben etwas hingelegt um zu schlafen und das Telefon ging. Ich dachte, mir egal, ich bin totmüde, bin nicht rangegangen und zum Glück wieder eingeschlafen. Jetzt klingelt grade schon wieder das Ding und meine Ma spricht auf Band.
"Hab grade gesehen, dass dein Auto da steht- warum bist du nicht arbeiten?! Kannst mich ja mal zurückrufen."

1. Geht es sie rein garnichts an, warum ich nicht arbeiten bin
2. Könnte sie sich das eigentlich denken
3. Ist es ne Frechheit mich deswegen anzurufen
und 4. fühle ich mich von ihr total kontrolliert.

Was denkt sie denn was ich sage, wenn ich sie zurückrufen würde? Upps, hab vergessen zur Arbeit zu fahren, sorry.. Gut dass du mich angerufen hast?!

Schatz hat letztens gemeint, wenn wir uns ein Haus suchen, dann würde er gerne nicht in unserem Ort wohnen. Meine Ma hätte da zu viel Kontrolle über mich. An dem Tag konnte ich das irgendwie noch nicht so ganz nachvollziehen, aber der Anruf heute hat mich echt dazu gebracht, das ganz genauso zu sehen. Meine Güte, ich bin 25 Jahre alt und weiß schon, was ich tue und warum.
Letztens hat sie auch in unsere Urlaubsplanung gepfuscht, weil mein Bruder nach unserem Kater schauen sollte. Bumms, hatten wir auf einmal niemanden für die Katze. Glücklicherweise haben wir noch jemanden gefunden, der nach unserem Schätzchen schaut, wenn wir nicht da sind. Aber das ist z. B. noch so ne Gesschichte, wo sie sich ungefragt einmischt. Das kotzt mich echt an.

Das musste jetzt echt mal kurz raus, danke fürs lesen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 13:38:54

Ach herrje! Mütter halt, kann ich nur dazu sagen.
Ich habe ja auch hin und wieder Problemchen mit meiner Mum, wir haben ja noch bis vor über 2 Jahren bei meinen Eltern mit im Haus gewohnt, da kann man sich in etwa vorstellen, dass sie mehr als genug sich ungefragt eingemischt hat.

Von daher kann ich dich gut verstehen und weist du was, seit wir jetzt nicht mehr genau in ihrer Nähe wohnen klappt alles viel, viel besser.
Also dein Schatz hat mit seiner Äußerung nicht ganz Unrecht. Ein kleines Stück voneinander entfernt zu sein ist eigentlich sehr gut. (Also bei uns sind es zwar nur ca. 10 km aber das finde ich genau richtig).

Versuch dich jetzt einfach zu entspannen und mach es dir gemütlich.
Auch wenn ich weis wie es ist in dem Moment einfach nur auf 180 zu sein.

Ich habe derzeit eher Wut auf meien SchwieMu.
Also zur Zeit merkt die sich gerade nicht. Wir verstehen uns so wirklich gut, aber es gibt Dinge die sind einfach zu viel. Aber ich hör jetzt mal auf sonst rege ich mich auch gleich wieder auf

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2008 13:39:26 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 14:20:11

Ach ja, die liebe Verwandschaft. Kopf hoch, lass Dich nicht ärgern. Ich habe festgestellt, dass meine Verwandschaft im wesentlichen nicht darüber nachdenken, was sie tun und sagen. Meistens merken sie gar nicht, wenn sie einem wehtun. Ich habe gelernt, es weitesgehend zu ignorieren, aber manchmal treiben sie einen echt zur Weißglut!

Meine Schwester ist auch so ein Fall:
Meine Mutter und meine Schwester waren ein paar Tage vor meiner Hochzeit da, um mir bei den Vorbereitungen zu helfen. Naja, meine Mutter war eine große Hilfe, aber meine Schwester? Meine Schwester hatte sich offensichtlich eingebildet bei mir ein paar Tage Urlaub zu haben und brauchte für die einfachsten Aufgaben die dreifache Zeit. Und dann trieb mich ihr Sohn (mein süßer kleiner Neffe) fast in den Wahnsinn - der Kleine wird von meiner Schwester total verhätschelt: er kriegt keinerlei Grenzen gesetzt, kann sich nicht fünf Minuten selbst beschäftigen, ist am Schreien sobald man ihn hinlegt oder seine Mutter außer Sichtweite ist. Als mein Mann und ich anfingen ihm Dinge zu verbieten, z.B. in die Küche gehen, Weinregal ausräumen,... kriegten wir Ärger mit meiner Schwester - was wir uns einbilden, schließlich können wir sowas ja nicht wissen, wo wir doch keine Kinder haben.

Gott sei Dank sind wir trotzdem fertig geworden, aber von meiner Schwester lass ich mir so schnell nicht wieder "helfen".

Gruß Sandra
Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 15:14:11

Bei sowas gehe ich immer in den Hof und schreie mal kurz - wahlweise kann man auch irgendwas zerdeppern.

Ich weiß - leicht gesagt- aber reg Dich nicht auf. Nach dem Hüften-Spruch hätte ich glaub ich auf Durchzug geschaltet und solche Kommentare links rein und rechts aus'm Ohr wieder rausgehen lassen. Wahrscheinlich meint sie es gar nicht so böse, wie es geklungen hat, aber das hat sie sicher nicht gemerkt.

Jetzt ruh Dich lieber noch ein bissl aus und denk dran: Bald ist Wochenende und dann kannst Du EINLADUNGEN basteln!!!! *freu*freu*freu* Und vielleicht schickt das Julchen auch endlich mal das Bruceeee-Foto... I'm so sorry...

Also, heb Dein süßes Köpfchen und grins den doofen Spruch einfach weg.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 15:20:57

Julie, du bringst mich echt immer wieder zum Schmunzeln
Bin schon fleissig beim Drucken der Inlays und komme ganz gut voran. Meine Ma wird einfach nicht zurückgerufen, soll sie sich denken was sie will Du hast übrigens ne pm
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 15:35:55

DAS war meine Absicht...

Ich würd sie auch nicht zurückrufen. Basta. Fertig. Lieber heute abend mit Mann und Kater kuscheln und die gute Frau mal schön ignorieren. Wenn sie fragt, warum Du nicht zurückgerufen hast, sagste ihr, dass Du leider Deine Hüften trainieren musstest. Etwas mehr Drama, Baby....

Du hast übrigens ne Antwort.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 15:57:15

Genau, Drama Baby

Wenn ich das heute Abend Schatzi erzähle fasst er sich garantiert an den Kopf Mittlerweile reg ich mich auch garnicht mehr so auf. Die Einladungen zu drucken macht eh mehr Spaß.. aber wenn ich da an die 94 Tatühüllen denke, die ich noch basteln muss.. Argh!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 16:06:58

Wisst ihr eins finde ich eigentlich ganz beruhigend,
dass wir mehr oder weniger die gleichen Probleme haben auch wenn es eigentlich zum heulen ist.
Du bist zum Glück nicht allein Redfairy, kopf hoch und lass dir was gutes einfallen für deine Mama



Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 16:28:26

Meine Mum würde sicherlich auch anrufen und nachfragen, aber ich würde zurückrufen. Könnt ja sein, dass sie sich Sorgen macht, wenn dein Auto da steht und du nicht ans Telefon gehst. Klar nervt es, wenn man so gesehen "kontrolliert" wird, aber Mütter sind nunmal so und ich wäre zutiefst gekränkt, wenn ich meine Mum anruf, sie bitte, doch kurz zurückzurufen und sie es nicht tut, obwohl ich weiß, dass sie zuhause ist. Ist doch kein großer Aufwand.

Wünsch dir viel Spaß beim Basteln (ich muss leider Wohnungsputz machen *igittigitt*)

LG
Tari


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 17:15:54

Also meine Mutter hat mich bzw uns auch schon mal (ist aber nach einem entsprechenden Einlauf laaaaaaange her ) an nem Samstag oder Sonntag ausm Bett geklingelt und sich dann darueber pikiert gezeigt, dass wir es wagen, an unseren FREIEN Tagen bis 10:00 Uhr zu schlafen (zumindest Kater, ich bin - leider - ne Fruehausfsteherin ).
Das haette ja sowas von Lotterleben.

Hallo??? Und das von einer, die sich selbst gern nochmal umdreht, wenn Daddy mit Wauzi um 5:30 Gassi geht...

Muetter sind doch irgendwie Alle gleich - ob wir auch mal so werden ?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 17:16:05

Du hast schon recht, Tarias- wenn es nur dieses eine Mal wäre und sie sich wirklich Sorgen machen würde. Aber sie will einfach immer nur alles wissen und kontrollieren. Sicher meint sie es nicht böse, aber mich nervt es langsam einfach nur noch.

@ all

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, es ist wirklich gut zu wissen, dass man nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der von seiner Family genervt wird.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich rege mich grade mal sowas von auf...




27/03/2008 17:24:11

Okay, jetzt hab ich sie doch angerufen. Wie ich es mir gedacht habe, wollte sie einfach nur wissen was los ist und warum ich nicht arbeiten war. Hatte aber keine Lust sie anzumeckern und hab sie einfach nochmal dran erinnert, dass ich IMMER mind. 2 Tage krank bin wenn ich ne Spiegelung hatte. Sie meinte, sie hätte nicht dran gedacht.. Nunja.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic