Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Ich sterbe vor Aufregung!



04/09/2009 20:33:34

So!

Jetzt kann ichs mal rauslassen.

Quentin und ich fahren am Sonntag auf seine allererste Ausstellung!
Und einerseits freu ich mich, andererseits bin ich sooooooooooooo nervös.

ich dachte schon die wohl teuerste Hundebürste der Welt würde nicht mehr rechtzeitig ankommen, aber gottseidank kam sie heut abend noch an.

Morgen haben wir nochmal mit seiner Züchterin bissl Ringtraining und dann am Sonntag früh gehts los!

ich hoffe ganz doll das ich meiner Mama zum Geburtstag nen strahlenden Sieger präsentieren kann!!

Aber bis es soweit ist danke ich Gott für die Erfindung der Gelnägel!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



04/09/2009 20:39:15

Na da wünsch ich Euch mal ein Platz auf dem Treppchen!!!

Wir waren einst mit unserem Dackel (war echt ein Prachtkerl) als Gag auf ner Show, da kam ein Preisrichter und meinte, ob unser Dago nicht auch mitmachen wolle naja aus Spass hamma ihn angemeldet, er bekam schon vor dem Treppchen die Auszeichnung 'vorzüglich' (was war Herrchen stolz) und hätte er bei der Abschlussrunde nicht so gekaspert wäre er auf den 1ten Platz gekommen

Aber war auch so ein superlustiger Nachmittag
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



04/09/2009 21:02:00

Ja, das ist aber toll! Mutig!
Würde mich mit meinem Wau ja nie in einen " Ring " trauen - obgleich er als " Champion-Nachzucht " bezeichnet wird...aber ich könnte ihn nichr entsprechend " führen " ...bin schon sehr gesppannt auf Deinen bericht und wünsche Euch natürlich viel Erfolg!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



04/09/2009 21:04:11

Viel Erfolg Euch beiden!!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



05/09/2009 19:43:22

Hallo Mo,
ich drück gaaaanz doll die Daumen, dass Frauchen morgen fit ist und Quentin einen supi Platz belegt. Er hat Niedlichkeitsfaktor 100..
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



06/09/2009 13:25:29

Ui, da bin ich mal gespannt was du uns berichten kannst .

Drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



06/09/2009 13:48:04

Ihr braucht nicht zu drücken. Wir waren nicht!

Die letzte Nacht war fürchterlich, Magen Darm kam jetzt noch dazu, Fieber, Übelkeit..

Ne, so ehrgeizig das ich mich da dann auch noch 6 Stunden in die Witerung stelle bin ich dann nicht.

Aber es war ja nichr die letzte Ausstellung!

Trotzdem bin ich ziemlich traurig ich hab mich so drauf gefeut!!
Aber Gesundheit geht vor, zumal ich in 2 Wochen in Urlaub fahren möchte!!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



06/09/2009 13:53:48

ah mo, das tut mir leid, dass die ausstellung ins wasser gefallen ist...
ABER: gesundheit geht immer vor!! das ist richtig! ruht euch aus, werdet schnell gesund und kommt auf die beine, dann steht einer baldigen neuen Ausstellung nicht mehr im Wege!
gute besserung!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



06/09/2009 14:08:31

Ach Mensch Mo... aber sehr vernünftig, gibt nen Pluspunkt!
Die nächste Ausstellung kommt bestimmt!

Kann Deine Enttäuschung aber voll und ganz verstehen.

Weiterhin gute Besserung!!!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich sterbe vor Aufregung!



06/09/2009 16:37:32

Danke ihr zwei!

Klar gibt es Leute die der Meinung sind ich hätt mich zusammenreissen können.


Mhm is klar, das wären dann die die dann rumgejammert hätten weil sie in einer Woche flachliegen.

Ich finde in Zeiten der Schweinegrippe muss man sein Glück nu wirklich nicht überstrapazieren.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic