free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Ich verabschiede mich...



08/10/2009 22:49:41

ach mäuschen, betroffene hunde bellen...
(und das ist nun garantiert nicht böse gemeint!!! glaub mir, ich kenn mich da aus!)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ich verabschiede mich...



09/10/2009 00:18:40

ich fände es schade, wenn du gehst, aber so ist es nun mal in einem forum wo die verschiedensten charaktere und meinungen auf einander treffen... entweder man geht mir der kritik um und steckt es einfach weg, oder man ist beleidigt, weil man es zu sehr persönlich nimmt...
aber letzlich ist es dein leben und egal, was wer hier was sagt- du filtriest die meinungen und ratschläge selbst und entscheidest selber, was dir vom nutzen sein kann und was nicht.
auch wenn du trotzdem gehst(was ich irgendwie nicht glaube ) wünsche ich dir alles alles gute und das deine Kleine süße Maus gesund und munter aufwächst!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich verabschiede mich...



09/10/2009 10:47:13

Oh, ich hab hierzu noch nichts konstruktives geschrieben!

Also, ja, ich habe ein Figurproblem, und das nicht nur manchmal!
Und ja, (das geht!) ab und an hab ich auch ein recht nettes Selbstbewusstsein!

Klar haben wir alle unser Packerl zu tragen, und das man mal unsicher ist ist doch absolut in Ordnung.
Das man aber irgendwann mal zuviel fragt magst du einfach nicht verstehen, hm?
Stell dir vor du sitzt im Auto, und deine kleine fragt dich (wenn sie denn dann reden kann) wann simmadennda?wasessenwirdennheute?kannichlarsdeneisbärhörn? Wannsimmadennda?issesnochweit?könnenwirsumacdoooooooooooonalds?
^^ DAS in einer 10 Min. endlos Schleife!

Und dann hast du dich mit nichts anderem als mit Fragen eingebracht. Oder rechtfertigen,und das teilweise so zickig das es schon nimmer schön war.

Ich sehs eigentlich wie der Hamster: Wenn du gehen willst dann geh, aber mach es nicht weil der böse Hamster wiedermal gemobbt hat!
Du bist schliesslich alleine groß!
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich verabschiede mich...



09/10/2009 11:05:05

Du bist meine Parallelschwangere gewesen und deshalb finde ich es sehr schade, dass du nicht mehr mitmachen möchtest.

Aber es ist deine Entscheidung. Also mach es bitte nicht an Anderen fest. Viele Menschen, viele Meinungen, das ist doch gut! Und wer fragt, bekommt eine Antwort, da muss man doch mit rechnen, dass es nicht immer Lobhudelei ist, die da kommt. Und ehrlich, sollen nur die antworten, die deiner Meinung sind? Also mir wäre das zu langweilig. Auf meine Fragen möchte ich immer eine ehrliche Antwort.

Wünsche euch jedenfalls alles Gute.

Und glaub mir, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Ich habe es keine vier Wochen ohne weddix ausgehalten.
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Ich verabschiede mich...



09/10/2009 11:39:37

Also ich gebe mal auch meinen Senf dazu:

Ich kenne dich net weiter Braut19.07.08,ich weiß auch nicht was vorher in deinen Augen so schief gelaufen ist das du gehen willst.Aber ich würde es mehr als schade finden wenn du den Abschied hier abhängig machst von, so wie es ausschaut,einer Person,die nicht nach deiner Nase geredet hat.Wenn man fragt bekommt man Antworten...und ja die sind nicht immer gleich,viele Leute-viele Meinungen. Und das ist eigentlich auch gut so.Ziehe aus der Vielfalt an Antworten dann nur die raus die dich anregen und dir helfen deiner Meinung nach,Rest ignoriere. Oder denke über die eventuell nochmal nach.Und vielleicht findest du in ihnen eine Aussage die dir helfen kann,es kann manchmal nicht schade die Sachen von der anderen Seite zu betrachten.

Und dann finde ich was Hamsterchen geschrieben hat klingt sehr ehrlich und direkt,aber in keinem Fall böse.
Ich habe von Hamsterchen schon viele Posts gelesen und fande ihre Meinung immer offen und direkt und wahrhaft ehrlich helfend gemeint.

Also überlege dir alles nochmal in Ruhe,nehme wenn es sein muss eine Auszeit vom Forum. Ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst.

Und ich glaube auch niemand hier sagt das du total einen an der Klatsche hast und spinnst.Ich denke alle meinen es hier nur gut mit dir und wollen dir helfen,nur da jeder mensch unterschiedlich ist,schaut das helfen auch unterschiedlich aus.

Ich für meinen Teil wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du meinen Post hier richtig verstehst.Denn wie eine meiner Vorposterin schon sagte: geschriebene Worte sind manchmal schnell miss zu verstehen.

Viel Glück dir!

LG







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic