Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 18:57:53

Vielleicht sucht ja die ein oder andere noch nen günstigen Flug dorthin???

Singapore Airlines hat grad extrem günstige Preise für Flüge nach New York, im November, aber auch bis Ende Januar, Roundtrip für 295 Euro pro Person und das NonStop.

Bei uns hauts nur nicht hin weil da nirgendwo Ferien sind

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 19:07:01

Meine Mutter ist gerade mit meiner Schwester drüben. Über den Kaffeeröster! Inkl. Rundreise nach Toronto, Niagarafälle,...
Würde ja auch gerne mal nach New York. Hab aber keine Urlaubstage mehr
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 19:10:02

Ui, cooooooole Preise! Ich war zwar schon dort, aber mein Mann noch nicht und seit unserem Florida-Trip letztes Jahr will er unbedingt wieder in die USA! Allerdings muss ich mal überlegen ob wir das November- oder Januar-Wetter in Kauf nehmen wollen, das ist ja schon schweinekalt dort
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 20:48:34

Oh ich würde auch so gern mal nach New York fliegen, schön Weihnachtsshopping & vor der riesen Tanne stehen. :christmas: Naja jetzt sind die Muckelchen da und wir verschieben unsere Reiseträume mal um 20 Jahre.
Irgendwann steh ich schon noch vor der riesen Tanne. :christmas:
*jetztschonträum*
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 22:42:00

@kate: wie ich dich verstehe
aber der kleine geht vor und deswegen verschieben wir unsere reise in die usa so auf 4-5 jahre dann können wir ihn zu großeltern geben und VIELLEICH 1-2wochen wegfliegen.. obwohl so süüüß und friedlich wie er gerade neben mir liegt würde ich ihn keine sekunde nur missen wollen..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



22/09/2009 23:56:31

@ Alexi
Ja, was tut man nicht alles für die Kleinen.
Größere Reisen werden wir die nächsten Jahre
wirklich noch hinten an stellen. Aber mal so ein kleines
Wochenende nur als Ehepaar mal ins nächst gelegene Wellnesshotel werden wir schon mal machen wenn die Muckelchen einige Monate alt sind.
Die Großeltern freuen sich jetzt schon drauf wenn sie als Babysitter gebraucht werden und ich denke zwischen all dem Alltagsstress tut so eine kleine Auszeit und Zeit zu zweit mal ganz gut und man kann dann mit neuer Energie wieder für die Kleinen da sein.
Eine Nacht kann ich die Muckelchen sicher mal mit schwerem Mutterherz zu den Großeltern geben.

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 08:23:02

Aber vorsicht, bei Singapore Airlines besteht die Gefahr, dass man nach der Landung nicht aussteigen möchten, weil es in deren Flugzeugen so toll ist

War natürlich nur ein Scherz, der Preis ist super und New York der Wahnsinn. Ich könnte gleich noch das Milford Plaza Hotel empfehlen...riesig, gut, günstig und direkt am Time Square!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 10:27:37

Ach Menno, jetzt bin ich echt am Überlegen... Weiß bloß nicht ob November oder Januar besser ist?
Das Gute ist: Ich muss im Januar sowieso noch 4 Urlaubstage + 2 Kurzarbeiter-Tage nehmen, da wäre ja dann Zeit...
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 10:29:18

Das wäre mein Traum - Weihnachten in New York.

Ich liebe New York!!! Würde sofort wieder hinfliegen.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 10:53:51

Also laut Klimatabelle ist der November wärmer und regenärmer als der Januar.
Aber ich habe gehört, dass sich das Wetter in New York im Winter von einem Tag auf den anderen extrem ändern kann. Also ist es wohl egal.
Ich kann dazu nichts sagen, war im Mai dort

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 10:55:15

Oh ja, ich möchte auch mal wieder nach New York - genau in der Weihnachtszeit wäre toll... *träum*

Aber bei uns steht jetzt erstmal der Hauskauf an, dann der Umzug in besagtes Haus und dann Schulden abbezahlen... Daneben gibt es auch noch Jannis und unsere Jobs, wird also wohl vorerst nix... Und die Familienplanung läuft ja immer noch auf Hochtouren


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Ich war noch niemals in New York...



23/09/2009 17:25:13

haben uns, dank diesem thread zu 99% dafür entschieden, im januar direkt nach meiner letzten prüfung für 4 tage nach NY zu fliegen. sehen uns jetzt noch nach nem hotel um und dann gehts ab nach NEW YORK JUHU!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



24/09/2009 08:28:48

Wie gesagt, was das Hotel angeht kann ich das Milford Plaza empfehlen. Günstig, direkt am Time Square.
Wenn man morgens das Hotel verlässt, kann man eine Tür weiter bei Mc D*nalds oder einem Diner frühstücken, noch eine Tür weiter ist Star B*cks für den Coffee to go und noch eins wieter die Metro.
Ganz viele Attraktionen kann man sogar zu Fuß erreichen. Die Broadway-Theather befinden sich auch im Umkreis von 50 bis 200m. "Phantom der Oper" ist sogar im gleichen Gebäude. Und im Hotel ist man eh nur zum schlafen....so genug Werbung gemacht

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



24/09/2009 19:58:28

New York ist soooo geil!!! Ich liebe diese Stadt! Wir waren letztes Jahr im Oktober da. Und da wir in dem Urlaub (und natürlich dieses Jahr durch die Hochzeit) eine ganze Menge Geld ausgegeben haben, ist das jetzt leider nicht mehr drin.
Aber irgendwann muss ich da nochmal hin!
Wie hieß denn nochmal das Hotel in dem wir waren

Genau, Grand Union. Es ist zwei Blocks vom Empire State Building entfernt, direkt in der Nähe ist eine U-Bahn-Station, der Times Square ist zu Fuß ganz schnell erreicht. Es war nicht luxuriös, wirklich nicht, aber für das Geld das wir bezahlt haben war es super. Das Personal war super freundlich, Zimmer sehr sauber, und direkt nebenan ist ein Diner das dazu gehört, mit richtig leckerem Frühstück.
Und wie Nordlicht schon meinte, man ist in New York eh nur zum schlafen im Hotel
Ich kanns also echt nur empfehlen.

LG
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



24/09/2009 20:12:25

+oh new york.
wir waren auch schon am überlegen, nächstes jahr im februar.
aber jetzt durch den umzug reicht das geld leider net.
ich war schon zwei mal da:
einmal als ich 16 war mit meiner mama und oktober 2007. suuuuuper
Die Liebe hört niemals auf!!!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



06/10/2009 22:48:07

Juchuuuuuuuuuuuuuu, ich hab soeben gebucht!!!

Allerdings letzten Endes doch nicht bei Singapore Airlines. Bis mein Mann endlich mal in die Puschen gekommen ist war der günstige Preis zu unserem Wunsch-Termin weg.
Nun ist es Continental Airlines geworden und ein paar Euros teurer aber egal, Hauptsache wir kommen nach NYC!

Ach ja, das Beste: Wir fliegen vom 30.11. bis 6.12., also ist Christmas Shopping angesagt! Bislang war ich ja nur 1x in New York und das war im Hochsommer vor 10 Jahren, zur Weihnachtszeit hat die Stadt bestimmt ein ganz anderes Flair.

Wahnsinn, ich freu mich grad total!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 08:39:25

So, und ein Hotel hab ich gestern auch gebucht War gar nicht so leicht, alles war entweder ausgebucht oder zu teuer.
Jetzt kann ich mir überlegen was wir alles unternehmen wollen
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 09:35:18

oh Prinzesschen freu dich!!

Ich war vor ein paar Jahren mal mit meiner Schwester ab dem 6.12 eine Woche in NYC und es war einfach wahnsinn.... die ganze Weihnachtsdeko, der Weihnachtsbaum (ist der dann schon an wenn du kommst?!?!) hach und das shoppen!
Nimm dir aber ja ganz dicke Sachen mit... in den Häuserschluchten geht sowas von ein eisiger Wind!! Und es kann ganz schön kalt werden in NY!!! Also dick einpacken!

Ich bin übrigens auch mal im Continental geflogen... war a bissle eng aber überlebbar....*g*

Meine Schwester lebt mittlerweile sogar in NYC und ich möchte sie unbedingt auch nochmal besuchen... will mit meinem Schatz auch nochmal in der Weihnachtszeit nach NY (wir waren vor 2 Jahren im mai schonmal aber Weihnachten ist doch was besonderes...)
Grad ist es nur etwas schwierig mit dem hausbau usw....

Wieviel hast denn für den Flug gezahlt?

LG
Moensch
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 09:57:59

@ Moensch:
Das hört sich ja suuuuper an!

Ich freu mich auch total auf die ganze Weihnachtsdeko! Der Weihnachtsbaum wird wohl am 3.12. aufgestellt, also quasi zur Halbzeit unseres Aufenthalts. Wir wollten eigentlich noch etwas später im Dezember hin, aber je mehr es Richtung Weihnachten ging desto teurer waren Flüge & Hotels

Ja, das mit der Kälte hab ich auch gehört Meine Family war mal im Februar dort... Aber das ist die perfekte Ausrede nach neuen Klamotten zu suchen, schau grad schon nach gefütterten, flachen (wichtig für's viele Laufen) Stiefeln

Tja, das mit Continental... Das mit der Enge ist nicht so schlimm bei 1,63 m. Aber meine Mutter hat gestern erzählt sie wär auch schon 5-6 Mal mit denen geflogen und das Essen war wohl schrecklich. Naja, dafür wird dann eben vor Ort lecker gegessen

Der Flug hat 350 € gekostet. Das Angebot von Singapore Airlines für 300 € war leider zu dem Termin nicht mehr verfügbar
Das ist ja echt cool wenn deine Schwester dort wohnt, so spart man sich die teuren Hotelkosten!

Tja, ich dachte auch wir machen noch mal 1-2 teurere Urlaube bevor's dann auch an's Haus geht und man ein wenig zurückstecken muss
Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 10:35:03

NY reizt mich irgendwie gar nicht. Die ganze USA sind für mich irgendwie gar nicht interessant. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

2003 hatte ne Freundin gefragt, ob ich mit nach NY komm, aber hat mich nicht interessiert.

Der Hase meint immer, es wäre voll mein Ding und wenn man mal in den USA war, will man immer wieder hin..... Ich weiß nicht.

@prinzesschen: ich freu mich, dass ihr so ein Schnäppchen gemacht habt. Wenn du zufällig irgendwo Winnie the Pooh Socken siehst, kannst du mir dann welche mitbringen????? Hier gibts die kaum noch!!!! *ganzliebguck*
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 11:07:43

@ prinzesschen

... ich hab mir damals auch erstmal ne neue dicke Jacke gekauft...
Da mir Flugzeugessen eh meist nicht schmeckt kann ich jetzt nicht sagen ob Continental besonders schlecht ist.... aber zur Not einfach ne Stulle einpacken....

Achja noch ein kleiner Tipp (falls du das nicht schon kennst) - wenn ihr eine super Aussicht auf Manhattan haben wollt einfach mit der Staten Island Ferry einmal nach Staten Island hin und zurück fahren. Das kostet nix und man hat eine super sicht auf die Skyline (und auch auf die Freiheitsstatue).
Und falls ihr nicht soviel Geld zahlen um auf das Empire State Building zu kommen gibts glaub nochmal ein Hochhaus auf das man rauf darf und auch ne tolle Sicht hat. Da müsste ich aber nochmal nachfragen falls ihr interesse habt....

Ja das mit meiner Schwester dort ist schon geschickt.... allerdings ist sie so auch so weit weg und ich seh sie selten (das letzte Mal bei unserer Hochzeit)...
Kurz vor Weihnachten kommt sie aber mal vorbei... sie vermisst dort Weihnachtsmärkte und Glühwein....

LG
Moensch
gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 11:33:25

Ich will auch wieder hin!

Wir waren vor paar Jahren Anfang Januar in New York und es war nicht zu kalt. Wir sind die meiste Zeit in New York City geblieben und es das Wetter war sehr angenehm. Nur als wir einmal rausgefahren sind, war es schweinekalt und es gab meterhohen Schnee.

Für 300 Euro würde ich sofort losfliegen
Wir haben damals nur 199 bezahlt



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 11:38:13

@ Moensch:
Meine Eltern und ich auch sind echt unempfindlich was Flugzeug-Essen angeht, mir hat's bisher eigentlich immer geschmeckt. Aber wenn selbst meine Mutter sowas sagt... Was soll's, essen wir eben vorher noch schön was

Bootsfahrten find ich ja eh immer toll, sowas in der Art wollen wir in jedem Fall machen!

Und das mit dem Hochhaus hab ich auch gehört. Wär super falls du nochmal fragen könntest!

Hach, freu ich mich
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 12:39:05

OHhhh wie neidisch ich jetzt bin*schmoll* :) hm nein,ich freue mich für euch prinzesschen.
Wir wollen auch irgendwann mal nach NY,ich besonders zum Weihnachtsshoppen..und wenn ich eure Preise für den Flug so lese...dann geht es ja verhältnismäßig,hatte schlimmeres erwartet.

Darf man fragen,wieviel ihr für das Hotel bezahlt???






adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 13:18:21

Winnie09 wrote:
Wir wollen auch irgendwann mal nach NY,ich besonders zum Weihnachtsshoppen..und wenn ich eure Preise für den Flug so lese...dann geht es ja verhältnismäßig,hatte schlimmeres erwartet.
Darf man fragen,wieviel ihr für das Hotel bezahlt???


Das ist halt das Problem... Den Flug bekommt man recht günstig, aber der Rest ist schweineteuer! Wir wollten zentral in Manhattan wohnen, also wird's uns an die 900 € kosten für die 6 Nächte. Das find ich schon einen wahnsins-Preis! Aber es geht auch günstiger wenn man z.B. in Brooklyn oder einem anderen Stadtteil wohnt. Und wenn man auf bestimmte Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad verzichtet, aber das wollte ich auch nicht.

Tja, und dann kommen noch die ganzen Kosten für Eintritte etc. dazu, ist ja auch nicht eben wenig

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic