Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 13:31:04

Oh wow das ist natürlich ein ordentliches Sümmchen..aber man möchte ja auf gewissen Standard dann auch nicht verzichten,das kann ich voll gut nach vollziehen,ginge uns auch so.

Naja ich glaub NY muss noch ein wenig nach hinten rutschen,aber is ja alles nicht aufgehoben:)






adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 13:40:16

Ich bin da ja schon ziemlich abgehärtet durch diverse Rucksack-Urlaube, aber ein gewisser Standard und eine zentrale Lage müssen es dann doch sein.

Aber ihr habt ja noch die Malediven vor euch, darauf könnt ihr euch wirklich dolle freuen, das ist schon ein Traum! Bei uns konnte ja keiner glauben dass ich unsere Fotos nicht nachbearbeitet hab und das Wasser wirklich so türkis und der Himmel wirklich so blau ist!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 13:43:46

Das glaube ich dir aufs Wort. Jeder der fragt,wo es denn nun zur Hochzeitsreise hingeht guckt mich in etwa so an *hihi* Wir freuen uns sooooo riesig,dass kann sich gar keiner vorstellen,vor allem,da wir dieses Jahr keinen Urlaub hatten wo wir weggefahren sind.
Ich freue mich so sehr auf erholsame Zweisamkeit!!






gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 13:57:54

wir haben für unser hotel 85$ pro nacht gezahlt, das war eine seitenstraße von der 5th avenue, ich glaub es war die 37th oder so. zu macys war es nur ein katzensprung



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich war noch niemals in New York...



08/10/2009 20:15:44

das ist ja witzig. ich hab mir heute im büro überlegt: warum nicht nach der hochzeit und meiner prüfung für eine woche nach new york fahren statt nach wien?

ich hab jetzt erstmal mein reisebüro beauftragt, mal was zusammenzustellen. wenn mir das nicht passt, muss tante google dran glauben

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic