06/02/2009 23:44:44
Hallo ihr lieben,
ich muss mal was los werden weil es mir zur Zeit nicht so gut geht.

Also meine Eltern sind seit 20 Jahren geschieden (ich war also damals 8 Jahre alt)
Mein Vater hatte nach der Trennung recht schnell eine neue Freundin. Mir der kommen wir (mein Bruder und ich) überhaupt nicht klar.
Sicher denkt ihr als Kind ist die neue vom Papa immer die blöde. So war es auch aber es ha sich bis heute nichts geändert.
Sie bevormundet meinen Vater, bringt ihn in peinliche Situationen, bemängelt ihn lauthals wenn alle dabei sind, sie ist missgünstig, würde ja alles besser machen und und und.... Mein Vater hat sich in den Jahren auch sehr verändert und mich oft enttäuscht und verlezt weil er zu ihr gehalten hat wenn mal was war.

2007 hatte es dann bei mir gereicht und ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Vater und seiner Freundin.
Nach 5 Monaten hatte ich dann ein mehr oder weniger klärendes Gespräch mit meinem Vater wo ich ihm sagte das ich den Kontakt zu ihr so gering wie möglich oder garnicht halten will. Ich hatte ein Jahr auch keinen Kontakt zu ihr und mir ging es dabei echt gut.
Ich bekomme Bauchschmerzen und Herzrasen wenn ich in solche Situationen gebracht werde und will einfach nur weg.

Mein Vater sagte mir dass wenn ich mal heiraten sollte und ich sie nicht einlade kommt er auch nicht!!!!!

Ja und 2008 habe ich dann meinen Heiratsantrag bekommen, seitdem sind mein Schatz und ich auch wieder öffter bei meinem Vater. Ein paar sachen besprechen. Ich muss mir dann immer anhören das unsere Location ja nicht sooo toll wäre und die Ringe wären aber klein. Kein nettes Wort, obwohl er sich serh über die Hochzeit freut. Sonntag muss ich sogar auf "Ihren" Geburtstag. Kann mir schon wieder vorstellen wie das abläuft.
Mir wird ganz schlecht und ich will das alles überhaupt nicht, aber ich will meinen Vater auf meiner Hochzeit haben und will jetzt kein Familiendrama herbeirufen .
Aber mir geht es echt nicht gut.
Ich glaube ich muss mal mit meinem Vater reden weiß aber nicht was ich sagen soll. Tut mir Leid ist was lang geworden aber ich bin grade echt verzweifelt.
