Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?-eure Bilder-Haarfarben und Schnitt?




19/02/2010 12:21:49

Dankeschön! Aber bis die so liegen, hab ich wie prinzesschen auch gewaschen, dann Sprühkur weil man sie sonst nicht kämmen kann, dann fönen, dann das Zeug zum schützen beim glätten rein, dann glätten weil ich auch so komische Wellen hab.

Ich wasche sie auch nicht täglich. Aber wenn ich laufen war oder im Studio auf'm Crosstrainier (also geschwitzt hab)müssen sie ja gewaschen werden Und das nervt so dermaßen....

Zum schminken brauche ich morgens fünf Minuten, für die Haare mind. 45 Min.

Braut, laß uns mal wissen wie die Haare dann geworden sind *neugierigbin*


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?-eure Bilder-Haarfarben und Schnitt?




19/02/2010 12:23:57

@Jule_77

wann? wen ich sie machen lasse in einiger Zeit oder an der Hochzeit?stehe wohl auf dem Schlauch..



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?-eure Bilder-Haarfarben und Schnitt?




19/02/2010 12:26:54

@Braut: Hochzeit? Stehe ICH jetzt auf'm Schlauch? Nee, ich meinte wenn Du eine neue Frisur hast. Bin neugierig ob kurz oder lang, blond oder natur und ob Du damit zufrieden bist.


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?-eure Bilder-Haarfarben und Schnitt?




19/02/2010 12:31:44

@Jule_77
hihi ok dann habe ich es richtig verstanden. Dachte du meinst du willst wissen wie dir Frisur fertig ausgesehen hat an der Hochzeit. Ja erst einmal werde ich sie so lassen und wen ich nicht mehr stille mal sehen.. *g* aber Das stelle ich dann auch wieder hier ein.

Für alle die dennoch neugierig sind, stelle ich mal die fertige Braut-Frisur ein..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 13:25:49 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?-eure Bilder-Haarfarben und Schnitt?




19/02/2010 12:33:18

hier noch en paar Bildchen mit extrem Platinblond und Brautfrisur..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 13:25:59 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 12:35:51

Und her mit den Brautfrisuren und auch sonstigen Frisuren...

Wir sind doch alle so neugierig und ist ja sowas von spannend oder Mädels??

also bitte immer her mit den Bildchen !!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 12:36:12 Uhr




Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 12:36:35

Ich war auch neugierig!

Sehr schöne Brautfrisur! Sind wirklich ganz toll gesteckt gewesen.
Das Blond ist schon krass. Sieht ja fast weiss aus. Wie sieht das denn bei Tageslicht aus? Die Bilder oben sind ja alle indoor.


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 12:57:54

Genau das wollte ich auch grade sagen
Die Frisur ist total hübsch , aber grade die Aufnahmen von oben lassen dein Haar fast grau wirken.

Naja, ist aber wohl wirkich Geschmackssache, ich stehe halt doch eher auf etwas natürlichere Farben und habe jetzt auch deutlich mehr dunkle Strähnchen in mein Blond machen lassen, weil es mir einfach zu hell wurde.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 12:58:19 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 13:01:29

Ach so, hier mal meine Brautfrisur (leider schon ein wenig ramponiert nach dem vielen tanzen):


Edit: Das hier ist vielleicht besser, da bei Tageslicht und noch ohne rausgelöste Strähne im Dutt
 Dateiname Crazyvi Dutt bei Tageslicht.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 168 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 13:29:57 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 13:03:38

@Jule_77
ähnlich wie bei dir war übrigens auch immer mein Aufwand mit blonden Haaren. .. Die ersten Bilder sind draußen allerdings im Schatten, werde mal schauen ob ich noch eines draußen in der Nähe von der Sonne habe.. Ach und Danke. Frisur hat meinem Mann
seine Schwester (Frisörmeisterin), gemacht. Ist echt gut geworde



tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 13:11:39

@ Braut
Deine Brautfrisur ist wirklich schön. Aber die Haare schauen auf den Fotos wirklich grau aus. Ich bin direkt ein wenig erschrocken Aber wahrscheinlich wirkt das nur auf den Fotos so? Oder?

@Yvi
Deine Frisur ist auch super! Schaut sehr romatisch aus mit den geflochtenen Zöpfchen!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 13:23:15

Naja sie waren schon fast weiß,wollte dies ja auch so haben!



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 13:27:24

Danke für eure vielen Meinungen, mal sehen wie ich meine Haare machen lasse wen ich nciht mehr stille habe nun die Bilder wiedre raus! Lieben Dank.Freue mich natürlich über eure Bildchen sehr![u]



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 15:56:10

hihi, das ist ja ein thread für mich.
ich bin bzw. war auch so ein haar-chamäleon, zumindest was die farbe angeht.

meine naturhaarfarbe ist mittelblond und von natur hellblond gesträhnt.
allerdings empfand ich in meiner pupertären phase blond als langweilig.
also habe ich mit 11 jahren angefangen die haare zu färben. als erstes wollte ich eine kupferrote strähne, hatte aber daheim einen färbeunfall und so wurde es ein kupferrotes pony. (was übrigens einen 'trend' an unsrer schule auslöste, denn plötzlich hatten sie alle rote ponys... )
mit 12 waren die haare ganz rot. von 13-15 hatte ich blauschwarze haare. in der rauswachs-phase hatte ich sie dann oben rot und unten schwarz. als übergang dann nochmal haselnuss-braun. mit 16, als alles rausgewachsen war hatte ich sie wieder komplett kupferrot und dann lola-rennt-rot (allerdings gabs da den film noch nicht) und so mit 18 habe ich wieder angefangen meine naturhaarfarbe zu tragen, die ich mittlerweile einfach nur toll finde, allerdings lasse ich mir heute noch ein paar strähnchen zusätzlich färben, da die natursträhnchen nicht so regelmäßig sind.

@ braut: um auf die ursprungsfrage zurück zu kommen. ich bin für naturhaarfarbe, die haare sehen einfach gesünder und du im ganzen 'erwachsener' aus. als highlight kannst du dir ja ein paar hellere und vielleicht zusätzlich noch ein paar rote strähnchen setzen lassen.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 17:01:28

Manchmal hass ich ja die editier funktion *grummel*


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 17:19:00

hey braut, ich finde auch dass deine Naturhaarfarbe besser zu dir passt! hatte ich ja schon mal geschrieben!

aber zu dir Jule:

Klasse, ich gratuliere. Du bist ein Typ Frau dem wirklich alles steht deine Frisuren sind egal wie immer sehr schön, machen ganz unterschiedliche Typen aus dir und ich finde du kannst alles tragen. ganz besonders hat mir bei dir allerdings der freche Kurzhaarschnitt
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:15:43

@5Zwerge: Dankeschön! Mal sehen was als nächstes kommt Ich denke es wird die Effenberg. Hatte sie ja schon öfters kurz, aber immer dunkel, nie blond.

@freyja: Ja und wo sind die Bilder *neugierigguck*
Als Teenie hatte ich sie auch extrem. Mal so, mal so. Rot waren sie lange. So von 2000 bis 2003. Bevor ich sie in das rot von Bild siehe 2003 gefärbt hab, hatte ich Directions-Farbe. Das ist auch so ein Lola-Rennt-rot.

@crazyvi: Da sieht man es wirklich noch besser. Aber ich hatte damals auch Deine HZ-Bilder gesehen, da fand ich das auch schon supertoll


edit: was vergessen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 19:17:13 Uhr



freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:21:32

@ jule
war mir ja nu klar, dass die frage nach den bildern kommt :)
muss dazu leider gestehen, hab nur bilder von jetzt und evtl. noch ein gescanntes (auf irgendeiner cd) mit blauschwarzen und dkl.braunen haaren. bei allen anderen farben liegen mir keine digitalen bilder vor und nen scanner hab ich leider nichtmehr

aber hier mal für ganz kurze zeit ein aktuelles:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2010 21:36:51 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:24:21

ok hier ist meine Brautfrisur!
Ich nehm das Bild aber später wieder raus.
 Dateiname dGluY2hlbmJiZXR0aW5hQDIzNDk4MTM2MkAyQDIwMDgxMDA0MTEzNjExQA==.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 116 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:29:43

Hey, supi! Ein paar Bilder hatte ich ja schon mal gesehen. Das von Karneval und das im "Alltagsoutfit" mit rotem Kleid
Nur hübsche Mädels hier

Ich werde meine aus dem Thread löschen wenn er auf Seite 2 oder 3 veschwunden ist. Ich finde das immer so verwirrend wenn dann noch mal einer rein liest und nur noch * findet.

Alles was älter ist als 10 Jahre habe ich auch nur als herkömmliches Foto. War das Lola-Rennt bei Dir auch Directions? Hatte ich damals auf dem Friseurbedarf und mir auf blondierte Haare oben drauf gefärbt. Das hielt aber nicht gut und die Handtücher waren laufend rot.


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:31:16

@Tina: Das halb offene gefällt mir aber auch gut! Sehr hübsch!


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:32:22

Jule, meine Ma hat sich das so gewünscht.
Sie hatte wohl gehofft man könne so mein Tattoo etwas abdecken
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:36:55

Warum hat Deine Mutter denn dann nicht mehr am Kleid "gedreht"? Bei einem Kleid mit Trägern hätte man es garnicht gesehen


tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:37:59

@ tina
was die lieben Mamas alles im Schilde führen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:39:44

ich wollte keins mit Trägern

Sie wollte das Tattoo: zu tackern, übermalen, was drauf kleben, wegraddieren usw... Das musst du dir mal vorstellen
Wie sie gemeckert und geschimpft hatte weil ichs mir ein Jahr vor der Hochzeit stechen hab lassen (VOR der Hochzeit)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic