Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




15/06/2008 16:47:05

Time to say goodbye... aber nur für eine Woche ohne Weddix. Ein Alptraum!

Morgen früh starten wir in unsere Vor-Flitterwochen, um nochmal richtig Kraft zu tanken für die letzten 12 Wochen vor der Hochzeit (aaah, ich denke schon in Wochen, nicht mehr in Monaten). Wir fliegen zunächst nach Barcelona und steigen dort um auf einen amerikanischen Kreuzfahrtdampfer, der uns hoffentlich gut nach Cannes, in die Toskana, nach Rom und wieder nach Barcelona zurück bringt. Die bordeigene Ben & Jerry's Eisdiele wird sicher ausgiebig getestet ( all inclusive ) und die Kalorien hoffentlich bei den Landgängen wieder lauftechnisch verbrannt.

Danach und wieder daheim in good old Germany geht es an die letzten Vorbereitungen für unseren großen Tag. Meine Bastelarbeiten sind zu 90% abgeschlossen, die Ergebnisse seht ihr in meinem Pixum - und wenn ich wieder zurück bin, werden die restlichen Kleinigkeiten auch noch erledigt. Ich strotze jetzt schon nur so vor Motivation...

Ich wünsch Euch eine schöne Woche... der tägliche Blick ins Forum wird mir saufehlen, aber es ist ja nur für sieben Tage. Ich werd's schaffen...

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2008 22:21:29 Uhr

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 16:48:50

oooooooooooohhhhhhh,
- neid -
geniesse es !!!!

und bis die tage,...
dann müssen wir eh nochmals wegen termin wetterau-bräute schaun,....

lg, britta
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 16:59:21

oh wow!!!

das ist ja jetzt wohl nicht dein ernst!?

eine woche dampfer auf dem ozean.....und was ist mit mir???

ICH WILL MIT!!!

ich bin mittlerweile auch sooo urlaubsreif...aber dieses jahr brauch ich wohl gar nicht an urlaub zu denken, schatzi bekommt dieses jahr kein frei mehr!

Dir wünsch ich auf jeden fall ein paar schöne, erholsame und sonnige tage!!! ( trink mal einen für mich an der bar mit!! - fleh, bettel... - )

viel spaß!!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 17:01:18

Hi Julie,

ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und erhol Dich gut!

Ich bin ganz neidisch wg. dem B&J-Eis! Ohh, das wäre was für mich!



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 17:02:17

@Angelbabe: Unsere Kabine ist leider schon voll... in der Reisebeschreibung steht folgendes:

Zur Standardausstattung einer Kabine gehören:

* Fernseher, Telefon, Radio
* Badezimmer
* Frisierkommode und Haartrockner
* Kabinensteward

Schatzi hat gefragt, ob der dann zwischen uns im Bett schläft oder wir ihn wenigstens in den Schrank verfrachten können.

@oktoberfestliebe: Anja, ich ess gaaanz viele Kugeln für Dich mit. Dann hab ich wenigstens ne Ausrede.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 17:02:56 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 17:08:14

Gute Idee !

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 17:08:27 Uhr




BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 17:11:30

dann hier auch nochmal:
wünsch euch einen traumhaften, erholsamen urlaub und ganz, ganz viel sonne

kommt gesund zurück!


@angelbabe: ich fühle so mit dir... haben dieses jahr auch keinen urlaub zumindest keinen gemeinsam. ich hab zwar noch meinen kompletten jahresurlaub (keine ahnung wann ich den nehmen soll)und er hat seinen restlichen urlaub schon verplant (fährt vereinzelt für ein paar tage weg...ohne mich )
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 20:19:49

@julie:

wie klasse!! der steward in der betritze"!

ich stell mir das gerade bildlich vor und muß mir echt schon den bauch halten vor lachen!

@akebacke:

ui! na, dann pass nur auf, daß dir der urlaub nicht verfällt! keine arbeit der welt ist es wert, daß man ihr die zustehende freizeit schenkt!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Time to say goodbye...




15/06/2008 21:50:09

liebe julie....

ich wünsche euch eine wundervolle zeit....
mach maln foto vom stewart

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Time to say goodbye...




16/06/2008 08:39:36

will auch mit mach mich auch ganz klein...schau mal ....so sieht das dann aus ...paß doch so in ..den...KOfffer..
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Time to say goodbye...




16/06/2008 10:24:39


Auch wenn du jetzt schon unterwegs bist. Wünsche dir und deinem Schatz einen wunderschönen Urlaub!!
Kommt gesund wieder.
Bis dahin dürftest du auch nochmal eine Mail von mir haben. Hatte es dieses Wochenende leider nicht mehr geschafft.

Ganz, ganz liebe Grüße an dich
von der minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Time to say goodbye...




23/06/2008 22:20:55

Good old Germany hat uns seit Samstag nacht wieder und ich wollte für die Neugierigen unter Euch kurz von unseren Vor-Flittis berichten...

Gleich zum Einstieg kurz ein paar Infos zu unserem Bootchen - auch genannt Navigator of the Seas - 311 Meter lang - 48 Meter breit - und 14 Decks hoch. Ich sag Euch, da merkste nix vom Wellengang. Das Schiff ist gefahren wie auf Schienen... einfach ein Genuss.



Die Anreise nach Barcelona verlief problemlos. Vom Flughafen sind wir mit Bus und Metro für "'nen Appel und 'n Ei" zum Hafen kutschiert und mussten erstmal unser Schiff suchen. Das größte war dann gott sei dank unseres und wir konnten uns voller Vorfreude in die ellenlange Schlange am Check Inn einreihen. Eine Stunde später hatten wir dann endlich unsere Bordkarten in der Hand und durften den Kahn entern. Auf der Aida war das echt einfacher, da ging das ruck zuck. Aber nun ja.. nicht gleich zu Beginn der Reise meckern.

Unsere Kabine war super schön und sogar relativ groß mit Doppelbett und TV, der ARD und ZDF empfing (die EM war gerettet ). Kaum an Bord gab's schon die erste Action die Seenotrettungsübung, die auf jeder Cruise Pflicht ist. Es ertönt ein ohrenbetäubender Lärmton, man wirft sich die schicke orangene Rettungsweste über und läuft zu den Rettungsbooten, in die eh nicht alle Passagiere reinpassen. Dabei sieht man ungefähr so aus:



Danach haben wir noch bis spät in die Nacht das Schiff erkundet und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.... sooooo viel überwichtige Amerikaner hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Was die sich beim Essen reinschaufeln... meine Herren. Am Nachbartisch hat man sich an der kostenfreien Soft Eis-Maschine bedient und praktischerweise mal gleich nen Suppenteller drunter gehalten da geht ja auch mehr rein, gelle... doof sind die ja nicht.

Wir haben auch gleich das bordeigene Casino in Beschlag genommen (wie übrigens jeden der folgenden Abende) und haben insgesamt über 60 US Dollar Reingewinn erzielt in fünf Tagen. Ich liebe dieses ratter-ratter-bling-bling Geräusch, wenn die Münzen aus dem Automat fallen. Hier der Gewinn des ersten Abends...



Am Dienstag sind wir dann nach Cannes getendert. D.h. man steigt vom Schiff in kleinere Schiffchen um, die einen dann an Land bringen. Das ist an der Cote d'Azur so üblich, da es dort keine größeren Häfen mit genügend Tiefgang gibt. Hier zwei Bilder aus Cannes:





Mittwoch waren wir in Livorno, Toskana, allerdings nur für ein paar Stunden, weil es uns dort nicht wirklich gut gefallen hat. Den Rest des Tages haben wir auf dem Schiff verbracht... mit Golfen, Schwimmen, Tischtennis spielen... und selbstverständlich ESSEN (die Hauptbeschäftigung auf einer Kreuzfahrt )...



Donnerstag haben wir in Civitavecchia angelegt, von dort erreicht man Rom in ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus. An dem Tag herrschten in der italienischen Hauptstadt über 40 C°. Wir sind trotzdem tapfer acht Stunden durch Bella Roma gelaufen und haben uns vom Petersdom bis zum Collosseum alles angeschaut. Trotzdem ist Rom immer noch zu laut, immer noch zu dreckig und immer noch zu voll. Schatzi hatte es nun auch mal gesehen und wir müssen nicht mehr hin... obwohl das Gelato dort soooo lecker ist. Wir haben noch eine Münze in den Fontana di Trevi geworfen und jetzt hoffentlich ganz viel Glück.



Freitag war dann Seetag, was so viel heißt wie noch mehr Essen. Mittlerweile hatten wir den Dreh raus, wo es die leckersten Sachen beim Buffet gab, nämlich da wo nie einer stand. Die meisten waren nämlich bei Pizza, Burger und Pommes am Start. Habe sogar eine kleine Sushibar entdeckt und jeden Abend einen ganzen Teller voller leckerer Sushi vertilgt.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Schiffchen, das wir dann Samstag früh um 8 Uhr morgens verlassen mussten.





Das zweite Bild zeigt übrigens eine Toilette auf dem Schiff... schöner Ausblick, oder ?!

Bis um 20 h unser Flug ging, haben wir uns dann noch in Barcelona rumgetrieben, was wieder mal super schön war. Barcelona ist wirklich ein Traum. Wir haben uns schon vorgenommen dort mal vier - fünf Tage zu verbringen, um uns wirklich mal alles anzuschauen.

Fazit: Der Urlaub war ein Traum und soooo entspannend. Ich bin gestern schon wieder voller Elan und Freude an die Hochzeitsvorbereitungen gegangen... es kann also locker weitergehen...

Danke fürs Lesen... war doch ganz schön lang.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




23/06/2008 22:28:29

Hey Julie,

danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos! Jetzt gehts für Dich/Euch schön erholt in den Endspurt



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 00:50:09

julie
du bist schon wieder da??

himmel wie die zeit vergeht .....

danke für deinen tollen bericht...
das hört sich traumhaft an...
und dann erstmal die bilder...

herrlich...darf ich mal nachfragen was das so kostet und wo ihr gebucht habt??
irgendwann müssen wir das echt auch mal machen..


und schön, dass du wieder mitmischst hier

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 07:13:39

Das hört sich ja richtig toll an und die Bilder, wow. Man könnte glatt neidisch werden.
OK, ok, ich bin neidisch.
Schade nur, dass solche Tage immer so schnell vorbei sind.


Aber heute in 3 Wochen sitzen wir um diese Zeit schon fast im Zug der uns zum Flughafen bringt, damit wir unsere Flittis endlich nachholen können.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 07:22:59

Klaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssseeeeee!

Warum hab ich das erst jetzt gesehen *maunz*???

Ne B&J-Eisdiele? Cookie-Dough-Eis en Masse?????



Muss ich jetzt auch langsam anfangen, in WOCHEN zu denken ?
Schweig still Hamsterherz, nicht dass Du noch aus der Bluse hüpfst vor Aufregung/Panik ?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 07:34:51

*räusper* "Mimimimiiiiii.... Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schööööööön!"

Ich mag auch! Aber in meinem Reisebericht, der hoffentlich in den nächsten Tagen folgen wird, gibt es auch ein Schiff, nur nicht so, wie ihr denkt

Julie, das sind einfach traumhafte Bilder und ich denke, jetzt hast du wirklich genug Kraft getankt für die nächsten paar Wochen Schatzi und ich wollen irgendwann auch mal so eine kleine Kreuzfahrt machen, zum Glück hab ich da ja jetzt ne Expertin am Start

Was das Golfen angeht: Bei meinem Glück würde es nach jedem Schlag *plopp* machen und ein armer Fisch hätte ne mittelschwere Gehirnerschütterung
Aber auf dem Foto siehst du richtig Profimäßig aus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 07:35:04 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 07:56:59

oh, wie schööön!

da kommt ja so richtig die seeluft durch den pc!!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 08:33:55

@Maja: Wir haben die Reise letztes Jahr im November über ein Reisebüro, das auf Kreuzfahrten spezialisiert ist, gebucht. Die hatten wir auf der Reisemesse hier in Frankfurt gefunden, wo wir eigentlich ein Ziel für unsere Flitterwochen gesucht haben. Man kann Kreuzfahrten aber immer direkt bei der Schiffsflotte buchen, da gibt es nicht viel Preisunterschiede. Für die sechs Tage Kreuzfahrt mit Vollverpflegung (Essen en masse, an Getränken war Wasser, Saft, Lemonade, Tee, Coffee mit drin und quasi non-stop Unterhaltung - alle Aktivitäten waren kostenlos) haben wir pro Person € 550,00 bezahlt. Das ist wirklich nicht viel für die Leistung. Der Flug mit Lufthansa nach Barcelona und zurück hat € 88,00 gekostet - auch ein Schnäppchen.

Wenn man früh bucht, kann man einiges sparen. Cruising ist nicht mehr so teuer heutzutage und da hängen auch nicht nur Oma's und Opa's rum. Alles easy und man sieht sooo viel in so kurzer Zeit. Ich kann's nur empfehlen und wenn einer Tipps braucht - ich helf gern.

@Redfairy: Schatzi hat einmal fast einen Ball im Meer versenkt, obwohl das da ja echt nur ein 9-Loch-MINI-Golf Platz war. Er hat den Schornstein getroffen und dann die Reling. Da haben wir nochmal Glück gehabt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 08:37:37 Uhr

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 08:39:00

oooooooooooorrrrrrrr schööööööön!!!

Danke für den tollen Bericht, ihr habt also viel Spaß gehabt und wart echt an tollen Orten. Die Toilette auf dem Schiff finde ich ja mal richtig super, der Ausblick ist echt einfach nur mega!!

Ich freu mich das ihr Euch so schön erholt habt.
Na genau, und jetzt kannst du total relaxt an deine weiteren Vorbereitungen
gehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 08:39:28 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 08:39:08


das wär ja noch bezahlbar :)

danke für die info ....
und ....
wenn männe irgendwann auch sagt..jo...könnten wir machen...dann.....
komm ich auf dich zurück...

danköö--

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 08:57:23

Hallo Julie,

welcome back

ManOhMann wasn schöner Urlaub udn ganz tolle Fotos - danke danke. Ooooh und sooo super Wetter und dann die ganzen tollen Ziele (Cannes, Toskana und Rom) gleich auf einmal

Jetzt kann der Endspurt zur Hochzeit wirklich kommen und dafür wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß, nich soviel Stress und be cool.

LG Sabrina
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 09:28:35

Ja aber hallo.

das Bad is ja der hammer.. Und der rest auch..
Ich bin echt begeistert.
Das is so wahnsinn.

Ich will auch.

*schmoll*
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 09:37:07

Kann mich nur anschließen, sieht nach einem Klasse Urlaub aus *Neidisch*



POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Jetzt Urlaubsbericht mit Fotos... :-)




24/06/2008 11:29:09

Hallo Mädels!

@Julie Traumhafter Reisebericht!!!

@die anderen Mädels:Zu Julies traumhaftem Urlaub kann ich auch noch meinen Senf dazu geben...

Wir haben letztes Jahr etwas ähnliches in unseren Flittis gemacht.Zuerst sind wir nach Orlando geflogen(Linienflug!),haben dort Disneyworld unsicher gemacht,dann sind wir mit einem Amtrack-Zug(die Aluminium-Züge!)nach Miami gefahren und nach ein paar Tagen Beach ging es aufs Schiff.Leider hatten wir grad Hurrican Zeit und hätten wir die ursprüngliche Route genommen,wären wir genau in einen reingefahren Damals haben wir für die Kreuzfahrt(5Tage) 375 Euro pro Person bezahlt...

Nach der Kreuzfahrt sind wir zurückgeflogen,über Detroit nach Düsseldorf.Doch als wir in Detroit weiterfliegen wollten,war unser Flug,da Linienflug,überbucht,kommt wohl bei Linienflügen schon mal vor.Falls wir auf unsere Plätze verzichten,würden wir eine gratis Übernachtung mit essensgutscheinen in einem Flughafenhotel bekommen,wir würden einfach einen Abend später fliegen und pro Nase noch einen Fluggutschein in Höhe von 750 US-Dollar.Haben wir natürlich gemacht.Jetzt geht es im November noch mal in die USA,quasi umsonst,und zuerst machen wir wieder die Kreuzfahrt denn die kostet nur 161Euro pro Person,je früher man bucht desto günstiger,zuerst Bahamas,dann Coco Kay und zum schluß Key West,der Hammer.Und anschließend hängen wir noch 2 Wochen USA dran

Die Kreuzfahrt haben wir gebucht über Cruisepool.com,für alle Interessierten

LG POOH

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic