31/05/2009 18:46:44
Schaut mal, ist das nicht unglaublich oder soll es einfach die Wahrheit sein????

Sie lieben das Extreme? Dann ist dieser Job genau das Richtige für Sie. Als persönliche Assistenz unseres Geschäftsführers können Sie Ihr Kommunikationsbedürfnis voll und ganz ausleben. Sie organisieren sein halbes Leben, kümmern sich um die Korrespondenz und führen Protokoll. Sie kennen den Terminkalender und das E-Mail-Postfach in- und auswendig und schütteln zu jedem beliebigen Zeitpunkt alle wichtigen Infos aus dem Ärmel. Aktuelle Themen haben Sie natürlich auch immer parat und machen daraus auf Verlangen eine eindrucksvolle Präsentation. Als „rechte Hand“ übernehmen Sie zudem die Koordination umfangreicher Marketing- und Vertriebsaktivitäten, Organisation von Veranstaltungen und Pflege der Öffentlichkeitsarbeit. Sie denken und Handeln im Sinne unseres Geschäftsführers und Ihr Einsatz bringt zu jeder Zeit eine spürbare Entlastung. Alles in allem keine leichte Aufgabe, die aber sehr viel Spannendes, Gutes und Spaß bietet in einem sehr herausfordernden, abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenumfeld, mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung.
Der Job ist Herausforderung pur, aber Sie brauchen das. Das Studium oder die kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. In den Jahren danach haben Sie als Assistenz nicht nur ein dickes Fell entwickelt, sondern auch großes organisatorisches Talent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bewiesen. Diskretion und Loyalität verstehen sich bei Ihnen von allein und Ihr Engagement ist geradezu legendär. Glücklicherweise muss man Ihnen nicht ständig sagen, was zu tun ist. Stattdessen nehmen Sie Dinge selbst in die Hand. Auch in turbulenten Stunden arbeiten Sie sehr detailgenau und sorgfältig und behalten Ihr Lächeln. Sie lernen schnell, packen Probleme lösungsorientiert an und besitzen ein gutes Gespür für schriftliche Formulierungen in einwandfreiem Deutsch in Wort und Schrift. Flexibilität ist Ihr zweiter Vorname! Wenn Sie dazu noch MS-Office ausgezeichnet beherrschen, sehr gut Englisch sprechen und großen Spaß an Finanzen und neuen Technologien haben, bewerben Sie sich bitte schnell.
Diese Stelle gibts übrigens in München.
Ich bin etwas sprachlos und weiß nicht, was ich davon halten soll.