free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

klingeltöne/sms-Töne



17/05/2011 14:56:27

Möchte mal einen neuen Klingelton. Irgendwas aus der "Kinderzeit" Muppetshow, Ernie und Bert, Jodokus Quak, Dschungelbuch etc. Da gibts ja so einige schöne Lieder. Weiß jemand wo ich da ran kommen könnte, ohne was zu zahlen? Gibts da vielleicht Anbieter die sowas kostenlos anbieten und einem keinen Virus dazuschenken

Ausserdem such ich noch einen schönen SMS Ton, denn mein Handy hat nur so ganz grusselige!

Danke
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:klingeltöne/sms-Töne



17/05/2011 15:15:46

Kostenlos geht das so:
Lieder bei Youtube auf deinen PC konvertieren (geht mit einem kostenlosen Converter auf chip.de). Dann bei Youtube ganz normal das gewünschte Video suchen, Adresse in den Converter eingeben und dann als MP3 abspeichern. Und dann kannst du es auf dein Handy spielen, wenn es einen MP3-Player hat.

Mir ist die Qualität von den Youtube-Liedern aber echt zu grottig, deswegen geb ich lieber den Euro bei Amazon-Downloads aus. Ansonsten: Alles gleich

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:klingeltöne/sms-Töne



17/05/2011 16:04:50

Nalah, da sag ich auch danke für die Info. Ich hatte keine Ahnung, wie man Songs von Youtube aus dem Netz pflückt. Gut zu wissen!

Aber mal eine Frage dazu: ist das legal? Ich meine natürlich, wenn ich das Material ausschließlich für private Zwecke nutze (nicht CDs brennen und die dann auf dem Flohmarkt verkaufen... ), also für Klingeltöne oder für eine private CD.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:klingeltöne/sms-Töne



17/05/2011 19:57:42

mein Mann hat die Pippi Langstrumpf-Titelmelodie. Hab aber keine Ahnung, wo er die herhat.

Mein SMS-Ton ist der Ton der Telefone von der Serie "24"




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:klingeltöne/sms-Töne



18/05/2011 07:28:58

Das ist natürlich wie alles so eine Grauzone...

Erstmal ist jedes Programm legal. Es kommt nur darauf an, was du damit machst

Wenn du die Lieder für private Zwecke runterlädst, dann ist das legal. Wenn du dir das Lied runterlädst und es weiterverbreitest, dann ist es illegal (da Urheberrecht usw.). Also, in unserem Fall alles legal
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:klingeltöne/sms-Töne



19/05/2011 10:13:13

Ja an youtube dachte ich auch schon, hab aber bisher nicht das passende gefunden. Bzw es braucht meist so lang bis das Lied so richtig zu erkennen ist. Also im Prinzip müsste es mit dem Refrain oder so beginnen und nicht so lange Intor oder so. So ein Programm hatte ich mal, find es aber gerade nicht. na muss ich wohl weitersuchen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic