black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 14:15:29

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich nicht jeden Thread schließen oder löschen werde in dem herumgezickt wird.

Ihr seid doch alle Erwachsen und man sollte meinen ihr könntet vernünftig miteinander reden.

Sagt Eure ehrliche Meinung aber behandelt die anderen mit Respekt.
Lasst BITTE wieder Ruhe einkehren und äußert Euch sachlich.
Auf anderen Usern rumhacken ist unterste Schublade und nicht OK.

Also, hört auf damit.

Und damit meine ich jede(n) einzelne(n) von Euch.


Tatiana
die nicht immer wieder böser Mod spielen will

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 14:21:13 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 14:39:04

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist das gar nicht so aufgefallen, oder ich bin immer in den anderen Threads unterwegs

Das Problem in der Forenwelt ist, dass man sein Gegenüber nicht sehen kann. Mimik wird nur in Form von Smilies rübergebracht, geht ja auch nicht anders.

Hochzeit ist doch so ein schönes Thema, wo es doch eigentlich gar nichts zu streiten gibt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Ansichten. Aber es stimmt schon, man kann sehr wohl die Wortwahl überdenken, es bringt doch keinem was wenn hier verbal um sich geprügelt wird ...

Viele werden sicher, so wie ich, hier auf der Suche nach wertvollen Tipps und Denkanstössen sein.

@Tatiana: Ich bin selber Mod in einem Forum und glaub mir, mit böse hat das nichts zu tun Einer muss ja mal ein bisschen Ruhe reinbringen und andere mit der Nase draufstoßen ...

just my two cents
fairy
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 17:14:14

Ich möcht auch gern was dazu sagen, auch wenn ich mich in die Nesseln setze:

ich finds ziemlich überflüsstig 3 Threads zu eröffnen, weil in einem 4. gezickt wird. Anstatt das in diesem Thread zu klären, machen unbeteiligte wieder neue Threads auf in denen sie sich drüber aufregen und über diesen Thread wird dann wieder ein Thread aufgemacht... Find ich etwas arg übertrieben, weil es die Sache mehr hochpuscht, als es nötig wäre und es würde auch wieder viel mehr Ruhe einkehren, wenn nicht ständig wieder 3 Threads zu einem 4. Streitthema unter "Aktuellste Beiträge" aufblinken.
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 20:28:17

@Felidae
Eigentlich wollte ich erst nicht drauf antworten ich tue es aber doch.

Auch wenn es entfernt was mit den Streitthemen von heute zu tun hat, wollte ich nur darauf aufmerksam machen (bevor mein Postfach überläuft), dass ich nicht jeden Thread in dem rumgezickt wird schließen und erst recht nicht einfach so löschen werde. Auch wenn dies gewünscht wird.
Dann heißt es nämlich wieder "Hier wird nur noch gelöscht..." usw.
Ich gehe halt davon aus, dass sich das ganze auch ohne gleich alles zu schließen oder zu löschen wieder beruhigt bzw. ein Lösung gefunden werden kann.
Sollte es nicht funktionieren kann man immer noch darüber nachdenken....
Soviel dazu.

Und eigentlich sollte auch niemand hier drauf antworten, aber ich bin leider nicht an das Markierungskästchen zum sperren gekommen (Werbebanner).
LG anaitat (ehem. Tatiana)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 20:30:34

Tatiana ich kann das ganz Kleine nicht lesen *NaseandenBildschirmdrück*
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 20:34:07

@hamsti
ich kanns lesen....da gibts nen tastatur trick...soll ichs verraten?
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 20:54:53

zitieren

@Tatiana: Ich meinte damit auch nicht, dass du alles löschen sollst. War eher ein Aufruf, nicht immer zu einem Thema 3 weitere Threads zu eröffnen (zumindest solange die Suchfunktion fehlt )
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 21:02:34

Ahaaaaa ich habs
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 21:16:21

schon fies unsere augen so zu strapazieren und das bei dieser uhrzeit
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 22:06:06

warum sollte der Thread deswegen gelöscht werden? ok wegen Yassikratz tut es mir leid das es in ihrem Thread dann nicht mehr um ihr Thema ging.. deshalb möchte ich in ihrem Thread auch nicht mehr auf das Thema eingehen.

Aber deshalb muss man ja keine Threads löschen?

ich finde zu dem Thema gibts auch nicht mehr viel zu sagen - eigentlich gar nix mehr. Wir haben geschrieben wie wir es gemeint haben. wenn man das nicht verstehen will - ok. Aber das muss man nicht mehr aufbauschen.. aber ich finde dass die Betroffenen (Freshdesign und ich) ein Recht dazu haben uns dazu zu äußern wenn wir so grundlos und so unverschämt angegriffen werden!

aber ich denke jetzt kann man es dabei belassen...

bringt ja eh nichts weiter.. aber unsere Ansicht dazu finde ich können wir auch äußern...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 22:17:52

Tatiana wrote:Und eigentlich sollte auch niemand hier drauf antworten, aber ich bin leider nicht an das Markierungskästchen zum sperren gekommen (Werbebanner).


Achso, das konnte ich nicht wissen, dann hätte vielleicht ein kleiner Satz untendrunter gereicht Aber okay ... wir wissen ja Bescheid

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 22:18:17 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 22:46:39

@tatiana:

wie kannst du es als mod bloß wagen, hier klartext zu reden und deinen job zu machen? ts, ts, ts!

@ all: ich weiß ja nicht, was "hinter den kulissen der mods" abgeht, aber ich glaube, ich würde als mod auch einen thread eröffnen, um ein "signal" zu setzen, daß man hier nicht der depp vom dienst ist und ständig themen löscht, nur weil sich die user hier dumm geäußert haben. da sollte man als user vielleicht ERST nachdenken, bevor man so einen sch...rott schreibt, oder eben einfach den arsch in der hose haben, dazu stehen und sich evtl. im nachhinein dafür entschuldigen, wenn man merkt, daß das nicht so doll war!

ps.: MEINE MEINUNG!

so....habe fertig!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2008 22:47:55 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 22:49:16

Cassy stand doch im Nachhinein dazu und hat sich entschuldigt ??!!!



Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 22:57:14

@ Angelina Guck mal bitte in den anderen Thread!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 23:00:35

@oktoberfestliebe:

ja, hast recht! hab's aber erst nach diesem thread hier gelesen!

naja, ich wollte meine aussage eigentlich auch mehr in diesem thread belassen und ganz allgemein meinen senf zum rumgezicke abgeben.
bin ja auch öfter mal das korn unter einer horde hühner....(alle hacken se auf einem rum... )
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



24/11/2008 23:02:13

Na dann is doch alles widder jut!



Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Kommt mal bitte wieder runter !!!!



25/11/2008 16:15:21

Und zuguterletzt:

Ich fand es nicht schlimm, dass es in meinem Thread dann schließlich gar nicht mehr um meine Frage ging, sondern um diesen Streit.
Es war bloß schade wegen des Streits... hier sollen sich doch alle wieder gut sein... aber ich hab ja genug Antworten bekommen um zu sagen, 6-8 Wochen nach der Feier bin ich nicht zu spät dran mit den Karten.

Alles wieder gut?
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic