Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 16:48:38

Hi Mädels,
ich hab mir seit Tagen überlegt, ob ich meinem Schatzi nach dem Standesamt im Lokal, wenn all unsere Lieben dabei sind, eine Liebeserklärung machen soll (doof erklärt) ich möchte unsere Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben, gute und schlechte Zeiten , nicht in allen Einzelheiten natürlich, und wie sehr ich ihn brauche und liebe.
Vielleicht so in Gedicht Form ich kann gut dichten.. Was meint Ihr??
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 16:53:21

Ooooooh ich finde das total süß. Bei uns hat die freie Theologin das ja mit in die Rede eingebaut.

Aber könntest Du das?? Ich würd da ja nur dastehen und rumschlucken und nix rauskriegen. In dem Fall könnte es ja auch wer anderes vorlesen

LG Sabrina
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 16:56:22

Ich könnte das, weil ich ihn soooo sehr liebe und ihm in schönen Worten dies nochmal sagen möchte (typisch Frau ich weiss).Er ist echt der Mann meines Lebens ich liebe ihn seit 9 Jahren und es gibt keinen anderen auf der Welt, der mich so sehr versteht und mich glücklich macht, ach ich krieg selbst ne Gänsehaut beim schreiben, oder dreh ich langsam durch, weil ich ihn bald heirate??
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 17:23:03

oooh schööön :)
Ich hab mir auch sowas ähnliches überlegt. Eine Liebeserklärung auf der Feier. So zwischendrin mal eben
Aber ich werd das wohl spontan machen. Geplant geht bei mir immer schief oder ich trau mich nicht mehr. Bin auch sehr nah am Wasser gebaut. Na mal sehen, wer mir wohl Mut antrinken müssen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 18:16:05

Sowas find ich auch total schön, aber ich glaub, ich könnte das auch nicht weil ich vor lauter Rührung und Aufregung keinen Ton rausbringen würde...
Hatte mir ja auch schon überlegt, etwas zu singen, aber ich trau mich nicht




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




11/06/2008 19:17:54

Ich finde die Idee superschön!!!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




12/06/2008 08:45:05

....

das find ich eine super idee...
selbst wenn die reime keine wären...
er wird sich rieig freuen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




12/06/2008 08:47:57

Ich finde Idee auch super süß....ich würde nur befürchten wenn ich das machen würde das ich die ganze ZEit heulen würde und keiner würde mich verstehen .
Deswegen überlegen wir auch ernstahft einfach nur Ja zu sagen und kein Trauversprechen im langen Sinne....

Nicht vergessen Fotos machen wenn du dann hier bist werden wir einen Prosecco Foto Ratsch Abend verbringen.....Da freu ich mich schon drauf vielleicht können wir Hamsterchen noch überreden .....

Gruß Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




12/06/2008 20:45:52

Tanni hast pm...
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Liebesgeschichte (unsere Geschichte)




12/06/2008 21:05:58

Heeee, bin auch Bayernbraut, will auch Prosecco

Aber nudlz: ich finde die Idee auch ganz süß,wobei ich mich den anderen anschließen muss: ich würde Rotz und Wasser heulen. Ich meine,wir sind ja ohnehin schon alle emotional, sonst wären wir nicht hier, aber an DIESEM Tag.............. Mann mann mann. Doof und kitschig finde ich es in keinem Fall.

Aber noch was anderes: warum magst denn dein Kleid nicht mehr???Warst doch so dolle begeistert. Schade.

lg und Prost mit Prosecco irgendwann im Bayernland,gell Tanni euer herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic